Spiele der 18. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Tommy-Fan
Profi

Re: Spiele der 18. Saison

Beitrag von Tommy-Fan »

Radulov immer wieder Radulov

Waren es Freitag noch 51 von 52 Schüssen, so entschärfte er heute Nacht 41 von 43. Wieder reichte es nicht zum Sieg, aber die kanppe 2:1 Niederlage war aufgrund des recht einseitigen Spiels doch ein versöhnliches Ergebniss. Erfreulich auch für die Titans, daß fast 9800 Zuschauer den Weg in die Höllenschlucht fanden und mit Emanuel Obentraut ein neues hoffnungsvolles Talent in der ersten Mannschaft begrüßt werden durfte.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

2-2 zuhause gegen den bis jetzt verlustpunktfreien Tabellenführer. So gesehen ein Erfolg, auch wenn das 2-2 erst 5 Minuten vor Schluss gefallen ist. Platz 8. Wird wieder ein harter Kampf um die Playoffs werden, auch wenn ich die schweren Brocken jetzt fast schon hinter mir habe.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Die Shutous gewinnen zwar mit 5:3 gegen super53, aber deren Manager hat seine Jungs wohl auf "hoch" spielen lassen, was die Shutouts sehr verärgert.

Nun fallen zwei wichtige Spieler aus. Einer 8 Tage, einer 4 Tage. :roll:
thomas

Beitrag von thomas »

Gewonnen. Goalie verletzt. :icon_evil:

Was unseren Zweitligisten betrifft so gewinnt die Mannschaft, wenn der Manager im Urlaub ist. Das würde mir zu denken geben. :icon_mrgreen:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

thomas hat geschrieben: Gewonnen. Goalie verletzt. :icon_evil:

Was unseren Zweitligisten betrifft so gewinnt die Mannschaft, wenn der Manager im Urlaub ist. Das würde mir zu denken geben. :icon_mrgreen:
:lol: Das hat er mir aber am Telefon noch so angekündigt :lol: (im Ernst)
thomas

Beitrag von thomas »

Axe hat geschrieben: :lol: Das hat er mir aber am Telefon noch so angekündigt :lol: (im Ernst)
Vllcht. hat er endlich erkannt, was er für eine Pfeife ist. :lol: :lol: :lol:
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Schmidl66 hat geschrieben: Es geht schon wieder los - 5 Spiele, 4 Niederlagen :kotz:
Das kann doch echt nicht sein... bin ich denn bescheuert?!? (keine blöden Antworten :icon_mrgreen :)

Ich glauch ich ändere den Kurs - meine Mannschaft komplett auf Jung umkrempeln und von mir aus sang- und klanglos absteigen :icon_evil:
Das kenn ich zu gut. Ich könnte echt nur :kotz:

5 Spiele -> 4 Niederlagen + 1 Niederlage nach OT = 1 Punkt = Tabellenletzter V.5.

Auf "jung" bin ich schon. Bis auf mein Goalie und meine erste Reihe ist halt fast alles nur Schrott oder einfach noch zu jung. Ich muss auch jedes Spiel auf niedrig spielen, denn eine Verletzung von einem der wenigen guten Spieler wäre fatal. :icon_twisted:
Vor allem mein Angriff ist eine Katastrophe.
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Tor in der Schillingallee!!

So hörte man es gestern viermal auf OSTSEEWELLE Hitradio Mecklenburg-Vorpommern.
Nur fielen alle vier Tore für die Gäste aus Neusäss.
"Spaghettibomber" Vladimiro Bellini, wie er von seinen Fans augenzwinkernd genannt wird, traf zum 0:1 und zum 0:4.
Oskar Rùžièka und Henrie Riedel machten jeweils eine Bude.
Der Däne Esbern Terkels war mit seinen Assists an drei Toren beteiligt und führt nun mit 11 Punkten die Tabelle an.
Nicht zuvergessen, der sagenhafte Goalie Alexander Lobodin der wieder herausragend seinen Job machte.
Beim Rostocker EC lief es an diesem Abend einfach katastrophal.

Manager:
"Der helle Wahnsinn, mein Team macht mich und unsere Fans sehr stolz!"
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Augsbirger panzer entlich Tabellenführer!!

Mit einem 3:2 setzten sich die Panzer im Ausverkauften Sky Dome gegen die Leguane durch, und konnten damit den 1.Tabellenplatz erreichen, den sie laut Manager flappster auch nicht mehr hergeben wollen!
"Wir haben unseren ärgsten Konkurrenten in die Schranken ver wiesen, wer soll uns noch stoppen? Ich werde auch weiterhin Rotieren lasen, da sich diese Saison hervoragend eignet, um Jungen Spielern die benötigte praxis zu geben!(Anm.d.Red : 38 verschiedene Spieler fanden schon den Weg aufs Eis) Die verjüngung wird weiter fortgesetzt werden, aber nur langsam und nebenbei, um nciht die erfolgsspur zu verlassen! Aus Finanziellen Gründen wäre alles andere als ein Aufstieg fatal, und daher ist eine radikalkur momentan nicht durchzuführen!"

Desweiteren lies Manager flappster verlauten, dass man sich mit dem Ligarivalen und Stadtrivalen, den Shutouts und ihrem Manager Shutout versöhnt hat, und sich auf eine Kooperation geeinigt aht!
Wie diese genau aussieht sei aber noch nicht klar, oder soll nicht bekannt gegeben werden!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Zuerst beeinhaltet die Kooperation einen Rechtschreibkurs ;-) ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Wahnsinn geht weiter - 6. Sieg im 6. Spiel

Die Haunstetter Seahawks sind nicht zu stoppen. Selbst von einem der stärksten Gegner der Liga, den Gladbacher Fohlen, waren sie nicht zu besiegen. Emil £abuz schoss das Tor des Tages und sicherte seinem Team somit den 1:0 Auswärtssieg. Überragend auch erneut Keeper Matìj Dobeš, der alle 28 Schüsse entschärfte.

Heute geht es im Pokal zum Viertligisten EHC Schwillach.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mit 3:4 n.V. verlor man gegen den Augsburger EV, da dass Überzahlspiel an diesem Abend katastrophal war.
Immerhin konnte man sich 1 Punkt sichern und steht noch auf einem guten Tabellenplatz.
Die Ausfälle der beiden Verletzten machte sich sofort bemerkbar.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Shutout hat geschrieben: Mit 3:4 n.V. verlor man gegen den Augsburger EV, da dass Überzahlspiel an diesem Abend katastrophal war.
Immerhin konnte man sich 1 Punkt sichern und steht noch auf einem guten Tabellenplatz.
Die Ausfälle der beiden Verletzten machte sich sofort bemerkbar.
Shutout hat geschrieben: Zuerst beeinhaltet die Kooperation einen Rechtschreibkurs ]

:icon_mrgreen:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich muss ehrlich sagen, ich verstehe das Spiel grad nicht, auch wenns positiv für mich ist :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:.

Hab kaum aufgerüstet, deutlich stärkere Gegner und gewinn bisher alles. Sehr geil. Nicht so ein Rumgeiere wie es in der Vierten dauernd war. Naja vielleicht hat meinem Team bloß die vierte Liga nicht gefallen und sie fühlten sich unterfordert und waren deshalb unkonzentriert :lol: :lol: :icon_mrgreen:.

Jetzt sind sie ab Freitag auch noch eine Woche führungslos, mal schauen was dann passiert...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Eisbrecher erkämpfen sich einen Punkt gegen MOtoráci HC CB - Altstar Roman Braun gelingt kurz vor Schluss der Ausgleich! Und Kontsek scheint zu alter Stärke zurück zu finden und entschärft 40 Schüsse!
Dennoch rangiert man auf dem 14. Tabellenplatz und muss nun schleunigst anfangen zu punkten.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
alex72
Anfänger

Beitrag von alex72 »

Erster Sieg für die Steppach Senators in Liga IV.8. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mit 2-1 gewann man bei den Black Panters Büchelberg. 3 Reihen brachten
den ersten 3er und auch den Sprung über die Abstiegsplätze. Vielleicht gehts ja nun
doch aufwärts, vor allem da mein TW in dieser Woche wesentlich stärker hält, als
in der letzten ( ca.88% letzte Woche / ca. 95% diese Woche :???: :??? :) .
Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Diese mal 5:0 auf den Sack gekriegt, aber wer wird wohl Spieler des Spiels gewesen sein????

Richtig: Radulov :D :D

Und das Training gefällt mir langsam. 32% Schnitt und Herr Steiner mit nem 60er heut nacht. Nice!
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

2-3 nach Verlängerung verloren. Immer noch Platz 8. Ich habe fertig :icon_evil:
thomas

Beitrag von thomas »

Den (bisherigen) Tabellenführer mit 5-1 aus der eigenen Halle geschossen. Habe fertig. :icon_mrgreen:
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

panzer verlieren mit 2:1

Team Torschüsse Bully
1.pe 2.pe 3.pe Gesamt Siege Nie
Fireclub 5 4 9 18 17 30
Augsburger Panzer 15 12 14 41 30 17

Aber trotzdem, knan mir einer erklären, wie sein Torhüter mit Fi94 gegen meine deutlich besseren Stürmer 40 von 41 hält, und mein Fi 124 mit 102 auf Torwartskills und 100 Form 2 von 18 reinlässt???! :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Antworten