Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe !
Dann bin ich halt dumm, naiv und blauäugig, ich kann damit gut leben !
Mimose. :icon_mrgreen:
Guck mal weiter oben. ;-)
Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe !
Lucky hat geschrieben:Mimose. :icon_mrgreen:
Guck mal weiter oben. ]
Wer wütend ist, tut sich mit dem lesen schwer ! ;-)Benne hat geschrieben:Hans nimm es Dir bitte nicht so zu Herzen, alles wird gut.
Eismann hat geschrieben:
Darf ich nicht auch enttäuscht und wütend sein ? Ich bin kein Mustermann-User !!!
Nochmals, ich schreibe nicht alles schlecht, es ist ja NICHT alles schlecht ... im Gegenteil, ich sehe sehr viele gute Ansätze rund um die Arbeit der GmbH (mal ganz, ganz allgemein geschrieben).
Ich bin aber maßlos enttäuscht (weil auch nie mehr damit gerechnet) über die Rückkehr des Stinkefingers. Tut mir leid, ist einfach so ...
Flakebernd hat geschrieben:Es ist leider ein Trauerspiel und zwar ein ganz schlechtes was von den Herrn der Panther GmbH
auf den Spielplan gesetzt wird.
Dube`Theater,Brigley Weiterverpflichtung........und und und.
Mit Brigley hat man die Lethargie und Faulheit zurück geholt.Was heißt zurück geholt? Mit Sicherheit hat der Typ schon lange eine Vertragsverlängerung bekommen,man wollte nur hinter dem Berg halten,bis sich die Wogen beim Publikum glätten.Aber es gibt ja fast 1000 Besucher einer Fake-HP , die drei Möglichkeiten zur Abstimmung zur Wahl stellte: 1 Jahresvertrag,2 Jahresvertrag, 3 Jahresvertrag. Fehlten -nein ich würde diesen Spieler nicht wieder verpflichten. 3-4 Bürschen klicken dann den halben Tag die Seite an und der Accountzähler raucht und kocht.
Und dann wird so ein Mist noch in die Presseerklärung aufgenommen.
Toll- super gemacht!!!
Lucky hat geschrieben:Fazit: Ein 42-Punkte-Mann, der Besserung gelobt hat, hat für mich eine 2. Chance in Augsburg verdient
Eismann hat geschrieben:Ok, mit leeren Taschen keine Moral ... ich verstehe ! :roll:
HNAT hat geschrieben:Freu mich wie gesagt auch über den Gott auf Kufen, aber nen Nummer 1 Defender werden wir wie immer auch diese Saison nur bei den Gastteams bewundern dürfen...
Osterhase hat geschrieben:Travis als Center für die erste Reihe sehr spannend, letzte Saison konnte er sich zeitweise nicht mal in der 2.Reihe beweisen. Aber im zweiten Jahr wird ja alles besser.
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
Goldfich hat geschrieben:Der kann es sich gar nicht leisten schlecht zu spielen !!! Mit einem Basisgehalt von 1,50 €/Brutto pro Spiel + 4-stellige Zulagen für Assists und Tore MUSS er punkten wie sau, wenn er nicht in der Annastrasse zum Betteln gehen will :icon_mrgreen:
Ja, wird alles sehr spannend. Denke ein "Peifkonzert" beim ersten Einlauf wird es bestimmt geben, bis er sich mal richtig beweist. Soll aber nicht heißen, dass ich mitpfeifen werde wenn es einige Vollpfosten tun !!!
aev90tobi hat geschrieben:Wieso sollte jemand Brigley auspfeifen? Die, die wirklich keine Ahnung haben sind doch in der Unterzahl. Das hört man doch dann gar nicht. Oder???