Trikot 2007/08
Re: Trikot 2007/08
Weight Watchers? Manne?? DU?? Welch Unterfangen 

Ich find die einfach nur genial und des rote mit einer 47 dürfts glaub i au werden
Eishüpfer Schwaben was sonst
-
- Testspieler
Ich find alle 3 verdammt geil,aber ich hab mich am ende doch für das rote mit der #47 Rainer SUCHAN entschieden
http://www.aev-news.de.tl/Home.htm
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
die Seite, die euch über den AEV Informiert!
- Rigo Morci1978
- Profi
Denk ich hol mir auch das rote mit der #2 Molling
dann simma schon 2!!!aev_dennis hat geschrieben: Ich find alle 3 verdammt geil,aber ich hab mich am ende doch für das rote mit der #47 Rainer SUCHAN entschieden
Rainer Suchan Hockeygott!!!
- Saku Koivu
- All-Star
ich wäre ja für ein bundle oder so (bei 3 Stück ein paar Prozent billiger)
dann würd ich mir gleich mehrere rauslassen
dann würd ich mir gleich mehrere rauslassen

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Wir könnten aber auch im Stadion eine Tupper-Party machen und jeder kauft 5 Trikots, obwohl er nur 1 anziehen kann und bekommt dafür ein Mini-Trikot geschenkt.Saku Koivu hat geschrieben: ich wäre ja für ein bundle oder so (bei 3 Stück ein paar Prozent billiger)
dann würd ich mir gleich mehrere rauslassen![]()
"Aber ist das schon alles, Bob?"
"Nein, Bob, oben drein gib'ts noch diesen formschönen Puck gratis dazu!"
"Und wenn sie jetzt sofort bestellen, liefern wir Ihnen den DEL-Patch zum Selberaufnähen gleich mit!"
"Das ist ja unglaublich, Bob!"
.... ich guck zu viel fern!
control is nothing without power - w600power
ja das machst du @ w600power 
aber dein post gefällt mir ;-)
ciao

aber dein post gefällt mir ;-)
ciao
bis bald euer AEV OLDIE 

ich hätt da mal ne frage
wenn ich normalerweise größe L hab muss ich mir das trikot dann größer kaufen weil es im winter ja über eine jacke kommt,oder sind die größen schon so gemacht dass drunter normalerweise ein fetter brustpanzer etc kommen kann
vielen dank
wenn ich normalerweise größe L hab muss ich mir das trikot dann größer kaufen weil es im winter ja über eine jacke kommt,oder sind die größen schon so gemacht dass drunter normalerweise ein fetter brustpanzer etc kommen kann
vielen dank
- Granzer #18
- Rookie
Denke würde reichen, aber ein Trikot kann man schonmal ne Nummer größer nehmen ich hab normal auch L,Trikot nehm ich immer Xl dann siehts nicht so gestopft aus wenn man mehr drunter hat aber am besten probierst das Trikot zu vor an.Bei den Metzen hab ich 52 passt optimal bei ner Konfektionsgröße von L. ;-)hilfe 11 hat geschrieben: ich hätt da mal ne frage
vielen dank
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Hallo was ist eigentlich die maximalgröße bei den trikots ich möchte mir nähmlich ein neues kaufen da mir mein jetziges zu klein im winter ist. ich hab zur zeit ein xxl trikot aber im winter sehe ich damit aus wie ein michelinmännchen ;-)
[quote="flo1122 "]
Hallo was ist eigentlich die maximalgröße bei den trikots ich möchte mir nähmlich ein neues kaufen da mir mein jetziges zu klein im winter ist. ich hab zur zeit ein xxl trikot aber im winter sehe ich damit aus wie ein michelinmännchen ]
Einfach eine Diät einlegen. ;-) :icon_mrgreen:
Hallo was ist eigentlich die maximalgröße bei den trikots ich möchte mir nähmlich ein neues kaufen da mir mein jetziges zu klein im winter ist. ich hab zur zeit ein xxl trikot aber im winter sehe ich damit aus wie ein michelinmännchen ]
Einfach eine Diät einlegen. ;-) :icon_mrgreen:
- AEV-Supporter
- Rookie
Grünes Trikot
Rekis
Rekis
Wann kann man die Dinger jetzt kaufen ??? In meinem Geldbeutel warten schon diverse Euros die in ein grünes Trikot investiert werden wollen...
Im Moment können die Trikots glaub ich nur vorbestellt werden!!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Kannst jetzt vorbestellen, bis Saisonstart sind sie dann wohl da.Goldfich hat geschrieben: Wann kann man die Dinger jetzt kaufen ??? In meinem Geldbeutel warten schon diverse Euros die in ein grünes Trikot investiert werden wollen...
Die werden doch wohl kaum ausverkauft sein, warum dann Vorbestellen ? Naja, mal sehen ...Rigo Kaka hat geschrieben: Kannst jetzt vorbestellen, bis Saisonstart sind sie dann wohl da.
Es sind noch gar keine da gewesen...Goldfich hat geschrieben: Die werden doch wohl kaum ausverkauft sein, warum dann Vorbestellen ? Naja, mal sehen ...
Ja, schon klar ! Aber wenn da, dann wohl kaum ausverkauft - so meine ich das