Zum Spiel: Ich hab mir gedacht: Wow? Eishockey im Curt Frenzel Stadion? Das war zum Teil richtig gut und schön anzusehen, das Spiel hatte auch eine gesunde Härte

Gruß
Von mir aus auchEismann hat geschrieben: Vogler: Abgeben
Brigley auch, genau so faul und phlegmatisch wie immer. Fällt m.M. nur nicht so ins Gewicht, weil das drumherum viel besser passt.Eismann hat geschrieben: Vogler: Abgeben
Zu Brigley äußere ich mich nicht mehr ;-) ... und Vogler ist (m.M.) in der DEL überfordertkini#8 hat geschrieben: Brigley auch, genau so faul und phlegmatisch wie immer. Fällt m.M. nur nicht so ins Gewicht, weil das drumherum viel besser passt.
Einziger Unterschied zur letzten Saison, dass er ein paar Kilo weniger hat.
Also ich hab gestern mit einem DK-Verweigerer gesprochen, der hat genau diesen Satz gebracht...Ratman hat geschrieben: Ich sag nur: Leck mich am Arsch, des is ja viel schöner, als beim FCA. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Wer das wohl war? :icon_mrgreen:allgaeuer hat geschrieben: Also ich hab gestern mit einem DK-Verweigerer gesprochen, der hat genau diesen Satz gebracht...![]()
Was wollte der denn gestern eigentlich beweisen. Bei Kleinigkeiten völlig unnötige hohe Strafen, und klarste Strafen dann nicht gegeben. :? :? :?Flo hat geschrieben: War mein erstes Vorbereitungsspiel und ich war positiv überrascht !
Das sieht schon um einiges besser aus als letzte Saison, besonders die Abwehr scheint mir doch relativ sicher zu stehen .
Krass, wie ein Schiri selbst bei nem Testspiel überfordert sein kann :shock:
Noch nicht.Amyotte hat geschrieben: Slovak: Verpflichten!
Also das mit den Penaltyschützen kannst du ja jetzt wohl noch nicht sagen....Bonifaz hat geschrieben: Das Spiel gestern war recht unterhaltsam. Es zeigte jedoch einige Schwächen auf. Diese sind:
a) Es wird zu wenig geschossen. Eine Scheibe vor das gegnerische Tor ist eine gute Scheibe.
b) Die Chancenverwertung war erbärmlich, vgl. auch Duisburgspiel.
c) Wir haben keine sicheren Penaltyschützen, also werden solche Spiele immer verloren gehen.