18AEV78 hat geschrieben:
Mal zu der Sache mit der Fahne im Allgemeinen: So wie kein „Städter“ was vom Maibaum stehlen weis, so habt ihr hier keinen Schimmer im Bezug auf die Sache mit der Fahne. Das Prinzip ist annähernd das Gleiche und wird auch nicht erst seit Samstag von A98 praktiziert. Genau genommen ist auch das entfernen des Baums Diebstahl. Evtl. liegt es am nicht vorhanden sein eines „Maibaumforums“ für Ahnungslose die aber trotzdem was dazu sagen wollen, dass sich darüber keiner aufregt.
Nah Hauptsache du hast eine Ahnung bei den Bräuchen beim Maibaustehlen, es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied:
Es liegt vielleicht auch daran, das Maibäume nach dem Stehlen (nach Ehrenregeln übrigens, keine Gewalt usw..) ausgelöst werden können und unbeschädigt zurückgeben werden und nicht zerstört werden.
Der Vergleich geht also sowas von in die Hose und ist ist sicherlich keine Rechtfertigung für die Aktion.
Und du würdest dich wundern wieviele Maibäume es in den Stadtteilen München gibt, offensichtlich redest du über eine Sache von der du keine Ahnung hast.
Aber wirklich was müssen die auch schwarze Pullis tragen. Was für ein Skandal !!!! Heute auf dem Weg zur Arbeit sind mir auch wieder 100te von denen begegnet. Alle schwarze Jacken, Pullis, T-Shirts etc.. Ich glaub die wollen die Weltherrschaft an sich reißen. Und diese ganzen Unternehmen die so was auch noch unterstützen. Karstadt, C&A, usw. überall schwarze Kleidung in den Läden. Das riecht nach Verschwörung. :roll:
Dümmliche Verharmlosung, du hast da schwarzen Sonnenbrillen, die aufgezogenen Kaputzen und die schicken Lederhandschuhe vergessen, wüsste nicht das Kaufhäuser sowas als Set verkaufen....
Aber was will man zu einigen Usern hier noch sagen. Es ist wie auch Alibert schon geschrieben hat. Vollkommen egal was man jetzt von der Aktion mit der Fahne hält, aber die Gruppe kann machen was sie will (und wenn sie demnächst ein Wundermittel gegen Krebs entdecken), hier warten einige nur darauf um irgendwas zu finden um dann mit wilden Spekulationen und Anschuldigungen drauf los zu gehen. Von einem Danke an A98 für vermutlich stundenlange Arbeit und erheblichen Kosten an einer Choreo, oder der Idee sich an so was mal selbst zu beteiligen liest man von den Internethelden nichts. Aber wie soll man davon auch was mitbekommen, im Stadion ist von den Angesprochenen doch sowieso meisten keiner anzutreffen. Die gehen hier lieber der Überwindung ihrer Minderwertigkeitskomplexe nach und unterhalten sich über mehrere Niks mit sich selbst. .
Da siehst mal, wie schnell man sich mit einem kleinen Moment und einer saudummen Aktion mit dem Arsch einreißen kann, was man sich am positivem Feedback und Zuspruch über längere Zeit aufgebaut hat.
Wenn jemand den AEV und seine Fans in den Dreck zieht dann sind das Schwachköpfe wie ihr die in einem weltweit einzusehenden Medium das sich AEV-Forum nennt eine Gülle von sich lassen das es nicht zu glauben ist. :icon_twisted:
Da verwechselst du jetzt Ursache und Wirkung.
Schöne neue Internetwelt. Was haben solche Leute eigentlich früher gemacht? Gab es die da noch nicht, oder gab es jede Menge Brieftauben die Nachrichten über die „Schandtaten“ der Augsburger Fans an die anderen Dummschwätzer verteilt haben? Zumindest konnte in dem Fall noch nicht die Weltöffentlichkeit diesen Abfall mitlesen.
Wer Scheiß baut sollte auch damit leben können, dass der Scheiß publik wird und öffentlich diskutiert wird, auch wenn es irgendwie nach Gegenwind aussieht.