2. Runde DEB-Pokal: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
kini#8
Stammspieler

Re: 2. Runde DEB-Pokal: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von kini#8 »

[quote="Wusch "]
Falsch, in Kaufbeuren hat er das 1:0 gemacht! Demnach sein zweites! ]

Upps, mein Fehler.
thomas

Beitrag von thomas »

Giasinga hat geschrieben: ...... Solange man keinen persönlich beleidigt.....
Münchner Depp darf man aber sagen, oder? :lol: :lol: :lol: ]... zumindest mach ich das bei meim Schwiegervater.[/size]
Giasinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Giasinga »

Naja, Depp ist ja in Bayern eher gebräuchlich. Aber ob es bei euch Schwaben so ist ;-).
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

[quote="Giasinga "]
Naja, Depp ist ja in Bayern eher gebräuchlich. Aber ob es bei euch Schwaben so ist ]

Nö, bei uns sagt man "Brigley" ! :icon_mrgreen:
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Weihnachtsmann hat geschrieben:
profitiert sehr stark von seinen beiden Sturmpartnern. aber solang es in dieser Reihe so weiter läuft kann man auch Herrn Brigley spielen lassen. solange er ein tor macht.
:lol: :lol: :lol:

Ohne Witz, teilweise frägt man sich schon! Profitiert nur von Mann und Gordon. Ja ne, is klar. Gestern waren auch wieder Experten im Stadion, die meinten sie müssen Brigley einfach mal bei jeder Aktion kritisieren.
Hab mir jetzt stellvertretend mal obigen Beitrag als Ansatzpunkt rausgegriffen, obwohl der natürlich auch teilweise positiv verfasst ist.
Aber manchmal muss man sich schon fragen, was die Leute denn machen, wenn sie zum Eishockey gehen. Da stehen halt wirklich 50 Jahre alte Männer, und verstehen nichtmal die Grundlagen des Spiels.

Wer an Brigley im bisherigen Saisonverlauf etwas auszusetzen hat, dem spreche ich einfach mal kategorisch sämtlichen Eishockeysachverstand ab.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

simonton18 hat geschrieben: :lol: :lol: :lol:

Ohne Witz, teilweise frägt man sich schon! Profitiert nur von Mann und Gordon. Ja ne, is klar. Gestern waren auch wieder Experten im Stadion, die meinten sie müssen Brigley einfach mal bei jeder Aktion kritisieren.
Hab mir jetzt stellvertretend mal obigen Beitrag als Ansatzpunkt rausgegriffen, obwohl der natürlich auch teilweise positiv verfasst ist.
Aber manchmal muss man sich schon fragen, was die Leute denn machen, wenn sie zum Eishockey gehen. Da stehen halt wirklich 50 Jahre alte Männer, und verstehen nichtmal die Grundlagen des Spiels.

Wer an Brigley im bisherigen Saisonverlauf etwas auszusetzen hat, dem spreche ich einfach mal kategorisch sämtlichen Eishockeysachverstand ab.
Und ich habe damit auch nicht meine persönliche Meinung ausgedrückt. Dies war als kleiner Sidekick zu verstehen. ;-)
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Schon klar, war ja auch nur Zufall, dass es nach deinem Beitrag gepostet wurde.

Wollte das nur allgemein mal loswerden, dass doch bitte die ganzen Brigleykritiker auch mal über ihren Schatten springen dürfen.
Er ist nicht nur spielerisch mehr als ordentlich, nein: er hängt sich halt noch richtig rein. Spontan fällt mir da von gestern die Szene ein, als er drei Münchner an der Bande beschäftigt hat.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schnelle Führung - Spiel verwaltet - Kraft gespart - Nie in Gefahr gewesen - Gnadenlos schlechtes PP von uns - Ganz schlechte Münchner Mannschaft

Das kann man in Kurzform zu dem Spiel sagen.

Zu Brigs:

Er ist einfach der Gott auf Kufen schlechthin. Abartiges Tor (Lieber Goalie, wo willst du ihn hin :icon_mrgreen :) , er kämpft halt mittlerweile auch wie die Sau, ist schnell, beschäftigt mehrere Gegner auf einmal. Ganz einfach, er spielt mannschaftsdienlich.
Dazu dieser Rückpass, fast noch nie sowas gesehen, wie cool war das denn bitte :shock:. Ja ok, ich gebe zu, leicht arrogant und riskant. Aber so ist er halt, anders wie die anderen. Deshalb mag ich ihn so. Brigs 4 President 8)

Weiterer Top:
- Der lustige Hampelmann in hellblau in der Mitten der Münchner Kurve. Ist das einer von den hier schreibenden? :lol: :icon_mrgreen: ;-)
Giasinga
Neuer Benutzer

Beitrag von Giasinga »

Nö, der hat hier in letzter Zeit sicher nicht geschrieben :-P!

Das ist sein italienisches Temperament, das da durchkommt ;-)
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

simonton18 hat geschrieben: Da stehen halt wirklich 50 Jahre alte Männer, und verstehen nichtmal die Grundlagen des Spiels.

Warum sagst Du das den alten Männern dann nicht persönlich im Stadion ??? Die werden das sonst nie erfahren ...
Lucky

Beitrag von Lucky »

Eismann hat geschrieben: Warum sagst Du das den alten Männern dann nicht persönlich im Stadion ??? Die werden das sonst nie erfahren ...
Ich werde es Dir nächsten mal im Stadion sagen... :schiri:
AEV-Zucki
Rookie

Beitrag von AEV-Zucki »

Mittwoch, 19. September, 17.45 Uhr Bayerisches Fernsehen -Die Abendschau-

Handball: DHB - Pokal Grosswallstadt - HSG Nordhorn

Eishockey: DEB - Pokal 2. Runde EHC München - Augsburg

Segeln: PK mit Schümann - Entscheidung um den America´s Cup
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Nochmal ein Bericht im Mittagsmagazin (nach 3 Mal im MoMa). Die sprechen von 1.000 Augsburgern.

Und Buzäs ist fast so genial wie Hetmän (als gesprochenes Wort meine ich)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Lucky hat geschrieben: Ich werde es Dir nächsten mal im Stadion sagen... :schiri:
Ich wollte dich eigentlich gerade anrufen und dir sagen, daß das klappt, was Du von mir wolltest !

Wenn ich jetzt aber nochmals darüber nachdenke Bild ... hmmmm Bild

.
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Eismann hat geschrieben: Warum sagst Du das den alten Männern dann nicht persönlich im Stadion ??? Die werden das sonst nie erfahren ...

Ja, wenn man das macht, dann wird das mit irgendwelchen unsinnigen Argumenten abgetan.
Verbohrt bleibt einfach verbohrt.

Und um das nochmal klarzustellen. Ich rede da jetzt weder von dir, noch von einem deiner "Freunde". Bei denen hab ich das nämlich noch garnicht so mitbekommen. Aber es gibt schon genügend Vollpfosten im Stadion, das darfst mir glauben.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rochus hat geschrieben: Mir ist das im Prinzip wirklich wurst. Stehst du mit 50 Jahren und vor allem mit soviel Eishockeysachverstand auch noch im CFS ????? Mein Gott, wer ist immerhaupt noch richtige Eishockeyfan ??? Die Mischlings FCA-AEV-Fan nicht, die Trittbrettfahrer nicht und jetzt die 50jährigen. Nur weil man noch nicht von Mrs. Briiiiiigleeeeey begeistert ist ????? Der richtige Fan ist 14 - 15 steht hinterm Tor und wartet draussen nach dem Spiel auf ein Autogramm von Mrs. Briiigleeeey. Kurz gefasst, die 50jährigen haben im CFS, schon bei weitem bessere Spieler als die canadische Pflaume gesehen.
Hey, weisch, musch verstehn, alter....die voll-krass-oberchecker 18 jahre alt mit cappie sin soooo obercool, die checken lage voll ab. alles andere checkt eh nix alta, wie auch, weisch, eishockey gibts erscht, seit "wir" da sind......

:lol:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Er hat aber Recht. Auch hinter uns standen gestern die tollen alten Experten. Ich frag mich nur was die in den letzten 20 Jahren und mehr gelernt haben, wenn man noch nicht mal die Regeln kennt (Handpass im eigenen Drittel etc). Das schlimmste ist für mich immer, dass die meisten wohl selbst alles auf dem Eis besser machen würden. Achja sie haben schon bessere gesehen, aber auch noch mehr schlechtere... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:

Beim Thema Brigley kann man bis jetzt doch wirklich nichts sagen. Nur manche können da die letzte Saison einfach nicht vergessen. Das sind dann übrigens auch die Argumente der Experten, wenn man sie darauf anspricht, was er denn gestern/diese Saison bis jetzt so falsch macht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Einmal verschissen , immer verschissen.

Weltoffenheit, Hilfsbereitschaft, Toleranz; immer bereit für Neuerungen und Innovationen, das ist Augsburg. :lol:
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

rochus hat geschrieben: Mir ist das im Prinzip wirklich wurst. Stehst du mit 50 Jahren und vor allem mit soviel Eishockeysachverstand auch noch im CFS ????? Mein Gott, wer ist immerhaupt noch richtige Eishockeyfan ??? Die Mischlings FCA-AEV-Fan nicht, die Trittbrettfahrer nicht und jetzt die 50jährigen. Nur weil man noch nicht von Mrs. Briiiiiigleeeeey begeistert ist ????? Der richtige Fan ist 14 - 15 steht hinterm Tor und wartet draussen nach dem Spiel auf ein Autogramm von Mrs. Briiigleeeey. Kurz gefasst, die 50jährigen haben im CFS, schon bei weitem bessere Spieler als die canadische Pflaume gesehen.
Wer schreibt denn hier was von "richtigem Fan"? Es gibt kein richtig oder falsch, allerdings kann man sehr wohl zwischen Ahnung und keine Ahnung unterscheiden. Und wenn man seit 30 Jahren zum Eishockey geht, und immer noch keine Ahnung hat, dann läuft was falsch.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="thomas "]
Einmal verschissen , immer verschissen.

Weltoffenheit, Hilfsbereitschaft, Toleranz]

Auch ich liebe Märchen, Sagen und Fabeln! ;-)
Gesperrt