Auswärtsfahrt nach Iserlohn
Auswärtsfahrt nach Iserlohn
ich fahre mit den 9 Sitzer von Augsburg 98 mit
Re: Zugfahrt zum Spiel Iserlohn Roosters - Augsburger Panther
Und alles inklusive Lokführerstreik ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Am Freitag is kein Streik
Nette Idee 
Aber ein kleiner Tipp: Bei einem Sonntagsspiel würde es sich zumindest vom Preis her noch mehr lohnen ;-)
Schönes-Wochenende-Ticket, gültig samstags und sonntags in den meisten (allen?) Verkehrsverbünden, für 5 Personen 35€.

Aber ein kleiner Tipp: Bei einem Sonntagsspiel würde es sich zumindest vom Preis her noch mehr lohnen ;-)
Schönes-Wochenende-Ticket, gültig samstags und sonntags in den meisten (allen?) Verkehrsverbünden, für 5 Personen 35€.

Erscheint mir ein bisschen ungemütlich zu werden.Sechzger hat geschrieben: Siegen Sa, 13.10.07 an 00:52 3
Siegen Sa, 13.10.07 ab 05:53 3 RE
Aber Respekt vor jedem, der mitfährt ;-)
[quote="DeeJay "]
Erscheint mir ein bisschen ungemütlich zu werden.
Aber Respekt vor jedem, der mitfährt ]
Pff, was sind schon 5 Stunden
Ich durfte mal 10 Stunden in Dessau verbringen

Erscheint mir ein bisschen ungemütlich zu werden.
Aber Respekt vor jedem, der mitfährt ]
Pff, was sind schon 5 Stunden
Ich durfte mal 10 Stunden in Dessau verbringen

Der Weg der Erleuchtung
Die waren bestimmt auch nötig, um wieder halbwegs nüchtern zu werden, oder??? ;-)Rigoman hat geschrieben: Ich durfte mal 10 Stunden in Dessau verbringen![]()
![]()
![]()
![]()
Schlafend im BankschalterRigoman hat geschrieben:
Ich durfte mal 10 Stunden in Dessau verbringen![]()
![]()
![]()
![]()

Nette Idee, für 25 € kommst aber auch fast mit nem Neunsitzer hin. Fahrzeit 5 Stunden. Hier gibts auch sicher ein paar Mitfahrer.
achso hab ich garnicht gewusst das es ein Bus nach iserlohn gibt steht ja nirgens darf mann da auch mitfahren als Sechzger?
Tja, wenn auf dem Bus kein Aufkleber mit "Blaue müssen draußen bleiben" angebracht ist, dann vielleicht schon ;-) :icon_mrgreen:Sechzger hat geschrieben: achso hab ich garnicht gewusst das es ein Bus nach iserlohn gibt steht ja nirgens darf mann da auch mitfahren als Sechzger?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Anfänger
Da der Bereich „On Tour“ unter http://www.augsburg98.de im Augenblick nicht funktioniert, werden Anmeldungen auch per PN entgegengenommen.
Abfahrt mit dem 9er nach Iserlohn ca. 12:30 Uhr, Kosten ca. 30 EURO (je nach Spritverbrauch und Mitfahrer).
Gruß
AUGSBURG 98
Abfahrt mit dem 9er nach Iserlohn ca. 12:30 Uhr, Kosten ca. 30 EURO (je nach Spritverbrauch und Mitfahrer).
Gruß
AUGSBURG 98
Toll, wenn es in dem Drecksbahnhof auch so durchzieht, weil die Tür defekt war ;-)DeeJay hat geschrieben: Die waren bestimmt auch nötig, um wieder halbwegs nüchtern zu werden, oder??? ]
Hehe, da gabs noch jemanden der die Zeit dringender benötigte![]()
![]()

Der Weg der Erleuchtung
Möchte nur betonen, dass ich das ausnahmsweise mal nicht war :icon_mrgreen:Rigoman hat geschrieben: Hehe, da gabs noch jemanden der die Zeit dringender benötigte![]()
![]()
HennnnnnnnnnnnääääägRigo Kaka hat geschrieben: Möchte nur betonen, dass ich das ausnahmsweise mal nicht war :icon_mrgreen:

Der Weg der Erleuchtung
Kult, der HennnnnnnäääääggggRigoman hat geschrieben: Hennnnnnnnnnnnäääääg![]()
![]()
![]()
![]()

Die Verhandlungen sind gestern gescheitert ... ich würde deshalb mit dieser Aussage vorsichtig sein.Sechzger hat geschrieben: Am Freitag is kein Streik
ich fahr mit den Bus bei den 98er mit