[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
Sehr interessanter Bericht heute in der AA.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Traurig, traurig, was Schmollilein da ablässt...
Ist das eigentlich wahr, dass von der Vereinsführung Platz 5-10 ausgegeben wurde? Erhoffen kann man sich sowas ja, wie letztes Jahr, aber ob das wirklich ausgegeben war? Ich denk mal eher Klassenerhalt.
Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden!
Ist das eigentlich wahr, dass von der Vereinsführung Platz 5-10 ausgegeben wurde? Erhoffen kann man sich sowas ja, wie letztes Jahr, aber ob das wirklich ausgegeben war? Ich denk mal eher Klassenerhalt.
Soll sich jeder seine eigene Meinung dazu bilden!
Ist ein kurzer Auszug in eigenen Worten möglich für die Exilanten? Danke! ;-)
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4291.html
Es gab zwar schon schlimmere Artikel von ihm, aber naja, jeder soll sich sein`s denken, im FCA-Forum wird auch schon gehadert.
Es gab zwar schon schlimmere Artikel von ihm, aber naja, jeder soll sich sein`s denken, im FCA-Forum wird auch schon gehadert.
-
- Ersatzspieler
Die Termine bis zur Winterpause stehen fest:
11. FSV Mainz 05 – FCA Fr., 26. Oktober, 18.00 Uhr
12. FCA – 1. FC Kaiserslautern So., 04. November, 14.00 Uhr
13. FC St. Pauli – FCA So., 11. November, 14.00 Uhr
14. FCA –Alemannia Aachen So., 25. November, 14.00 Uhr
15. 1. FC Köln – FCA So., 02. Dezember, 14.00 Uhr
16. FCA – SpVgg Gr. Fürth So., 09. Dezember, 14.00 Uhr
17. FC CZ Jena – FCA So., 16. Dezember, 14.00 Uhr
Quelle: http://www.fcaugsburg.de/cms/website.ph ... a_1855.htm
Optimus Prime hat geschrieben: Die Termine bis zur Winterpause stehen fest:
Danke !
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Wenn die Teufel endlich mal anfangen würden guten Fußball zu spielen, dann sollte es ja nur Punkte gegen Jena geben, oder?

Stimmt, werden schwere Spiele, in Pauli und gegen Jena muss auf jeden Fall gepunktet werden, und eigentlich auch daheim gegen Fürth.
Langsam wird es in der Offensive knapp.
Der FC Augsburg muss eine weitere Hiobsbotschaft verkraften: Froylan Ledezma fällt aus. Er musste operiert werden, wie lange er ausfällt, ist noch unklar.
Quelle: AZ Homepage
Der FC Augsburg muss eine weitere Hiobsbotschaft verkraften: Froylan Ledezma fällt aus. Er musste operiert werden, wie lange er ausfällt, ist noch unklar.
Scheiß Red Bull!!!
Interessant... Das würde sich ja nahezu anbieten. Muss nur vorher noch in den Pauli-Fanshop rein... :icon_mrgreen:Optimus Prime hat geschrieben: 13. FC St. Pauli – FCA So., 11. November, 14.00 Uhr
Also WENN wirklich gehst...bringst mir was mit ? Sag Dir dann Bescheid, was genau :icon_mrgreen: ;-)Tom hat geschrieben: Interessant... Das würde sich ja nahezu anbieten. Muss nur vorher noch in den Pauli-Fanshop rein... :icon_mrgreen:
[quote="Axe "]
Also WENN wirklich gehst...bringst mir was mit ? Sag Dir dann Bescheid, was genau :icon_mrgreen: ]
Bei meiner momentanen Orientierungslosigkeit finde ich zwar hin, aber niemehr wieder zurück! ;-)
Also WENN wirklich gehst...bringst mir was mit ? Sag Dir dann Bescheid, was genau :icon_mrgreen: ]
Bei meiner momentanen Orientierungslosigkeit finde ich zwar hin, aber niemehr wieder zurück! ;-)
-
- Profi
Nun gute Besserung.Aber hat der ernsthaft wirklich geholfen??Ich glaube nein.Reunion hat geschrieben: Langsam wird es in der Offensive knapp.
Dauerkartenbesitzer
Er ist von Spiel zu Spiel eigentlich besser geworden und ist eine wirkliche Kampfsau. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.
Reunion
Reunion
Scheiß Red Bull!!!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Karten auf St. Pauli, das dürfte schwer werden ...Tom hat geschrieben: Interessant... Das würde sich ja nahezu anbieten. Muss nur vorher noch in den Pauli-Fanshop rein... :icon_mrgreen:
Gästeblock könnt ich euch anbieten, aber ob ihr da unbedingt rein wollt. ;-)
Definitiv Fakt seit Freitag auch: Der Trainer der 2.Mannschaft ist ein Riesenarschloch.
Wundert dich das bei dem Verein?Axe hat geschrieben: Definitiv Fakt seit Freitag auch: Der Trainer der 2.Mannschaft ist ein Riesenarschloch.

Hehe, nur weil bei euch lauter Holzhacker spielen...Axe hat geschrieben: Definitiv Fakt seit Freitag auch: Der Trainer der 2.Mannschaft ist ein Riesenarschloch.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ganz ehrlich ? Bei dem verbalen Scheißdreck, den der da abgelassen hat... ich war noch nie so nahe an der vielmals von der Anti-FCA-Ecke immer proklamierten Meinung. Der soll mal weiter seine tretenden Bauern trainieren und hinterher noch alles umdrehen und die weinende hochträchtige Zuchtkuh spielen...Rigo Kaka hat geschrieben: Wundert dich das bei dem Verein?![]()