Ab 14.10.07 wieder "Schul-Roulette" im CF-Stadion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Re: Ab 14.10.07 wieder "Schul-Roulette" im CF-Stadion

Beitrag von Saku Koivu »

rochus hat geschrieben:Ob nicht der Spieler alleine mit den Karten in der Ecke steht ist mehr als fraglich, die meisten werden fragen, ehh bbboooo haschh keinnee FCA-Karten. Ihr bringst es doch nicht mehr alter. Seid doch nur Looser

bezüglich der Aussendarstellung mag das gut sein, aber ob der FCA nun sooooviele vom Eishockey abzieht is imho fraglich. Das Problem is doch die Aussendarstellung - und damit meine ich nicht unbedingt den AEV sondern die DEL ansich. Wer schaut denn schon bitte Premiere? Doch nur die, die eh schon alteingesessene Eishockeyfans sind...

EH findet in den Medien nicht statt, das bedeutet, man muss schon davor AEV - bzw Eishockeyfan gewesen sein, sonst würde man damit doch garnicht konfrontiert werden. Wenn man nicht von den Eltern bzw von guten Freunden auf ein Spiel eingeladen wird, kann doch im Endeffekt kein Kontakt aufgebaut werden... echt beschissen das die Kids garnicht wissen was es neben Fussball noch so an geilen Sportarten gibt.

Daher is es meiner Meinung nach extrem wichtig auf die Kids zuzugehen -der Fussball hat seinen Stellenwert, der muss keine Panik haben, aber das Eishockey, das muss um jeden Fan kämpfen. Daher find ich die Aktion gut, allein schon aus dem Grunde das EH ein Stückchen mehr präsent ist! :-)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rochus hat geschrieben:ist eine sportliche erfolgreiche Konstanz der Mannschaft.

Da musst woanders hin. Sowas wird es bei uns nie geben und hat es in DEL Zeiten noch nicht gegeben. Auch verständlich bei unserem Etat. Aber vielleicht kommen ja die bald die Bullen :lol:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

[quote="Flakebernd "]
Stimmt- ich denke als PR-Auftritt ist das dann eine gelungene Sache! Und wenn die Spieler sich nicht verlaufen und die Schule auch finden,kann nichts mehr schief gehen. ]5

Vielleicht ist Iserlohn ja weniger kompliziert aufgebaut als Augsburg. ;-)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Hockeygott
Ersatzspieler

Beitrag von Hockeygott »

Hauptschule Gersthofen :shock: :shock: :shock:

Da bin ich ja mal gespannt, was uns nächsten Sonntag so erwartet ;-) Hoffentlich verlost der Rektor die Karten intern an die wirklich guten Schüler!
AEV 1878 - Ein Leben lang!
Duanne4ever
Rookie

Beitrag von Duanne4ever »

[quote="Sabionski G7 "]
5

Vielleicht ist Iserlohn ja weniger kompliziert aufgebaut als Augsburg. ]

Es bleibt wohl eher zu hoffen, dass in Iserlohn die Wecker lauter klingeln ... 8)
I,WerSonst
Rookie

Beitrag von I,WerSonst »

Saku Koivu hat geschrieben:bezüglich der Aussendarstellung mag das gut sein, aber ob der FCA nun sooooviele vom Eishockey abzieht is imho fraglich. Das Problem is doch die Aussendarstellung - und damit meine ich nicht unbedingt den AEV sondern die DEL ansich. Wer schaut denn schon bitte Premiere? Doch nur die, die eh schon alteingesessene Eishockeyfans sind...

EH findet in den Medien nicht statt, das bedeutet, man muss schon davor AEV - bzw Eishockeyfan gewesen sein, sonst würde man damit doch garnicht konfrontiert werden. Wenn man nicht von den Eltern bzw von guten Freunden auf ein Spiel eingeladen wird, kann doch im Endeffekt kein Kontakt aufgebaut werden... echt beschissen das die Kids garnicht wissen was es neben Fussball noch so an geilen Sportarten gibt.

Daher is es meiner Meinung nach extrem wichtig auf die Kids zuzugehen -der Fussball hat seinen Stellenwert, der muss keine Panik haben, aber das Eishockey, das muss um jeden Fan kämpfen. Daher find ich die Aktion gut, allein schon aus dem Grunde das EH ein Stückchen mehr präsent ist! :-)

Dem kann ich leider nicht so beipflichten.

Besonders am MORGEN hab ich jetzt schon öfter gesehn, dass sogar Spielausschnitte aus verschiedenen Partien gezeigt werden.

Muss auf Grund meiner Arbeit jeden Morgen N-TV guggen und die bringen jedes Eishockeyergebnis mit Spielausschnitten aus 1-2 Spielen. Das ZDF hat heut um kurz vor 8 Uhr ebenfalls ein bzw. zwei Spiele in einer Kurzzusammenfassung gesendet.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.
flo1122
Testspieler

Beitrag von flo1122 »

I,WerSonst hat geschrieben:Dem kann ich leider nicht so beipflichten.

Besonders am MORGEN hab ich jetzt schon öfter gesehn, dass sogar Spielausschnitte aus verschiedenen Partien gezeigt werden.

Muss auf Grund meiner Arbeit jeden Morgen N-TV guggen und die bringen jedes Eishockeyergebnis mit Spielausschnitten aus 1-2 Spielen. Das ZDF hat heut um kurz vor 8 Uhr ebenfalls ein bzw. zwei Spiele in einer Kurzzusammenfassung gesendet.
Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen.

Is nicht wahr genau um die Uhrzeit in der fast niemand TV schaut läuft Eishockey !!! super Eishockey kommt in den Medien öfters als die Senioren-kegel-liga !!! :icon_mrgreen:

is natürlich nicht böse gemeint ;-)

guß Flo
Antworten