rochus hat geschrieben:Ob nicht der Spieler alleine mit den Karten in der Ecke steht ist mehr als fraglich, die meisten werden fragen, ehh bbboooo haschh keinnee FCA-Karten. Ihr bringst es doch nicht mehr alter. Seid doch nur Looser
bezüglich der Aussendarstellung mag das gut sein, aber ob der FCA nun sooooviele vom Eishockey abzieht is imho fraglich. Das Problem is doch die Aussendarstellung - und damit meine ich nicht unbedingt den AEV sondern die DEL ansich. Wer schaut denn schon bitte Premiere? Doch nur die, die eh schon alteingesessene Eishockeyfans sind...
EH findet in den Medien nicht statt, das bedeutet, man muss schon davor AEV - bzw Eishockeyfan gewesen sein, sonst würde man damit doch garnicht konfrontiert werden. Wenn man nicht von den Eltern bzw von guten Freunden auf ein Spiel eingeladen wird, kann doch im Endeffekt kein Kontakt aufgebaut werden... echt beschissen das die Kids garnicht wissen was es neben Fussball noch so an geilen Sportarten gibt.
Daher is es meiner Meinung nach extrem wichtig auf die Kids zuzugehen -der Fussball hat seinen Stellenwert, der muss keine Panik haben, aber das Eishockey, das muss um jeden Fan kämpfen. Daher find ich die Aktion gut, allein schon aus dem Grunde das EH ein Stückchen mehr präsent ist!