Auswärtsfahrt nach Hamburg am 27.11.07
Auswärtsfahrt nach Hamburg am 27.11.07
Wer ist dabei? :icon_mrgreen:
Re: Auswärtsfahrt nach Hamburg 27.11.07
Tom hat geschrieben: Wer ist dabei? :icon_mrgreen:
Du nicht, weil Du bist ja schon dort, oder ? ;-)Auswärtsfahrt nach Hamburg
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Duanne Moeser hat in einem der ersten DEL-Jahre zu einem mir bekannten AEV-Fan gesagt dass er bisher bei jedem AEV-Auswärtsspiel AEV-Fans gesehen hat und auch darauf immer geachtet hat.
Seit dieser Aussage wüßte ich persönlich kein Spiel wo keine AEV-Fans anwesend waren, egal ob Dienstag in Hamburg, Samstag Abend in Ratingen oder Sonntag Nachmittag in Ingolstadt.
Um es kurz zu machen, Du wirst in dem Zuschauerbereich der sich in Hamburg Gästeblock schimpft mindestens ein bekanntes Gesicht erblicken.
Seit dieser Aussage wüßte ich persönlich kein Spiel wo keine AEV-Fans anwesend waren, egal ob Dienstag in Hamburg, Samstag Abend in Ratingen oder Sonntag Nachmittag in Ingolstadt.
Um es kurz zu machen, Du wirst in dem Zuschauerbereich der sich in Hamburg Gästeblock schimpft mindestens ein bekanntes Gesicht erblicken.
-
- Testspieler
Ob Tom da so erfreut ist, bzw. die Anwesenden darüber so erfreut sind, lass ich mal dahingestellt 

=======================================
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
Wenn nicht jetzt ne Dauerkarte kaufen, WANN DANN?
[quote="Illuminati "]
Ob Tom da so erfreut ist, bzw. die Anwesenden darüber so erfreut sind, lass ich mal dahingestellt ]
ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal Chris, denn ich werde mich sicherlich nicht dort hinstellen.... ups, 2. Nick verraten
ops: :icon_mrgreen:
Ob Tom da so erfreut ist, bzw. die Anwesenden darüber so erfreut sind, lass ich mal dahingestellt ]
ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal Chris, denn ich werde mich sicherlich nicht dort hinstellen.... ups, 2. Nick verraten

Hans Söllner - Oba alle samma Wichser
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
War das jetzt ein perfektes Versehen oder Absicht hier :schiri: :schiri:Schmidl66 hat geschrieben: Hans Söllner - Oba alle samma Wichser
?!?Rigo Kaka hat geschrieben: War das jetzt ein perfektes Versehen oder Absicht hier :schiri: :schiri:
Falls ich dich richtig interpretiere: ABSICHT! ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Zum Glück das keiner weis, das ich Giechtschiene heißBansky hat geschrieben: Schade Weihnachtsmann, dass der Osterhase nicht dabei ist! Achso, das geht nicht, ist ja ein und die selbe Person! Schade, Tom kann ihn ja auch nicht fragen, da er sich gerade ausloggt und mit seinem anderen Nick AmokSepp reingeht :!: Ups, gleich 4 Nicks von ein und der selben Person verraten! :roll:

Da würde ich mich auch nicht reinstellen ... ich würde mir den bequemsten Sitzplatz in der Arena suchen und warten bis mir die Rigos eine Tasse Kaffee vorbeibringen !Tom hat geschrieben: ist mir ehrlich gesagt auch scheissegal Chris, denn ich werde mich sicherlich nicht dort hinstellen.... ups, 2. Nick verratenops: :icon_mrgreen:

Machst mit Tom ? Wir könnten uns dann genüßlich die Freiheitskämpfer im Gästefanblock betrachten ...
Ah ein Rächer der Witwen und Waisen.Bansky hat geschrieben: Schade Weihnachtsmann, dass der Osterhase nicht dabei ist! Achso, das geht nicht, ist ja ein und die selbe Person! Schade, Tom kann ihn ja auch nicht fragen, da er sich gerade ausloggt und mit seinem anderen Nick AmokSepp reingeht :!: Ups, gleich 4 Nicks von ein und der selben Person verraten! :roll:
Viva la "freie Fankurve"

(Ist das auch ein Kollege der dir gegenübersitzt, Chris?) :icon_mrgreen:
@Hans:
Was? Ich lass mich schön mit Popcorn und Puffbrause im VIP-Bereich bedienen. Wäre ja noch schöner....
Wiedermal vorbildlicher Zusammenhalt unter den AEV-Fans. Unabhängig davon ob man manchmal (oder sogar oft) unterschiedlicher Meinung rund um den AEV ist.Eismann hat geschrieben: Wir könnten uns dann genüßlich die Freiheitskämpfer im Gästefanblock betrachten ...
Zu Hamburg bleibt festzuhalten dass die Freiheitskämpfer sämtlicher Vereine da schon längst aufgegeben haben. Bei diesem Publikum und in dieser Arena ist nichts mehr zu retten.
@ Tom:
1. Du teilst uns mit dass Du beim Ausärtsspiel in Hamburg vor Ort bist und fragst ob andere AEV-Fans vor Ort sind. Ok.
2. Du bekommst als Antwort dass selbstverständlich auch in Hamburg (trotz Dienstag) AEV-Fans vor Ort sind. Soweit auch ok.
3. Dann teilst Du den werten Forumsmitgliedern mit dass Du Dich selbstverständlich nicht zu den angereisten AEV-Fans inn den Gästeblock stellst. Auch gut.
Offen bleibt aber die Frage warum Du uns dann überhaupt mitteilst dass Du in Hamburg vor Ort bist wenn Du eh lieber anonym unter geschätzten 7000 Zuschauern sitzt.
So, jetzt haut drauf, ich tue mir's das Forum eh erst wieder am Montag an.
Re: Auswärtsfahrt nach Hamburg am 27.11.07
Sowas von schnurz
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Ein wenig mehr Kreativität und Einfallsreichtum hätte ich dir schon zugetraut, aber gut... So täuscht man sich100% Pro Curt-Frenzel-Stadion hat geschrieben: @ Tom:
1. Du teilst uns mit dass Du beim Ausärtsspiel in Hamburg vor Ort bist und fragst ob andere AEV-Fans vor Ort sind. Ok.
2. Du bekommst als Antwort dass selbstverständlich auch in Hamburg (trotz Dienstag) AEV-Fans vor Ort sind. Soweit auch ok.
3. Dann teilst Du den werten Forumsmitgliedern mit dass Du Dich selbstverständlich nicht zu den angereisten AEV-Fans inn den Gästeblock stellst. Auch gut.
Offen bleibt aber die Frage warum Du uns dann überhaupt mitteilst dass Du in Hamburg vor Ort bist wenn Du eh lieber anonym unter geschätzten 7000 Zuschauern sitzt.
So, jetzt haut drauf, ich tue mir's das Forum eh erst wieder am Montag an.
Das "warum" und "wieso" überlasse ich dennoch dir und den geistigen Tieffliegern die sich angesprochen gefühlt haben.