Suche neues Panther-Logo für PC-Gehäuse
Suche neues Panther-Logo für PC-Gehäuse
habe das heuet bei nem Arbeitskollege mal zufällig auf seinem Handy gesehn.
Dann möchte ich euch gerne noch mein Selbst angefertigtes PC-Gehäuse im panther-Style zeigen, welches ich mal vor paar Jahren für meinen Kumpel angefertigt habe, welcher ein AEV-fan ist :icon_mrgreen:
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 7.jpg (154.5 KiB) 206 mal betrachtet
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- 6.jpg (97.95 KiB) 359 mal betrachtet
-
-
- 5.jpg (130.88 KiB) 302 mal betrachtet
-
-
- 3.jpg (85.97 KiB) 323 mal betrachtet
Re: AEV-PC-Gehäuse !!

- Dateianhänge
-
-
- 13.jpg (174.91 KiB) 347 mal betrachtet
-
-
- 12.jpg (172.24 KiB) 205 mal betrachtet
aber nicht vergessen, ich brauche das neue Panther-Logo um ein neues gehäuse zu designen

Aber wie ihr seht, das gehäuse ist ein Unikat.ebenso wie der Handmodelierte Panther ;-)
- Dateianhänge
-
-
- 22.jpg (49.7 KiB) 311 mal betrachtet
-
-
- 25.jpg (162.68 KiB) 334 mal betrachtet
-
-
- 24.jpg (137.72 KiB) 318 mal betrachtet
Oder meinst des Krampflogo ?
mfg Majaa
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif

- Hockeygott
- Ersatzspieler
Wie lang hast du denn gebraucht bis du mit dem Gehäuse fertig warst?
Re: Suche neues Panther-Logo für PC-Gehäuse

@Bronko23, welches gehäuse hat denn kein fenster mehr drinnen? die werden doch schon fast alle nur noch mit window verkauft und wegen dem einen kleinen fenster braucht man sich keine sorgen machen :icon_mrgreen:
@Hockeygott, habe die std nicht gezählt, aber so alles in allem denke ich mal so an die 15 std in dem dreh rum
Das Gehäuse steht jetzt leer rum, wird noch mal etwas erneuert und aufpoliert und dann eingemottet ;-)
habe doch jetzt ein neues in Planung welches ich wieder für meinen Kumpel anfertige

icepick hat geschrieben:@djrene, neind as ist es nicht ganz. Alsod er kopf stimmt schon, doch der hintergrund war so braun-rötlich gehalten udn man sah in dem Hintergrund den panther nochmal ganz leicht. Also das hat sich irgendwie überlagert, hatte das nur leider sehr kurz zu gesicht bekommen
Meinst du das? http://www.aev-panther.de/cms_media/module_bi/1/324_0_org_Pantherneu_1280.jpg
Sobald ich mit dem neuen Gehäuse fertig bin, was noch etwas dauern kann, werde ich es euch selbst verständlich präsentieren ;-)

Ey alter Falter...das sieht ma wirklich geil aus!!!
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Ich will auch nicht 2x das gleiche machen, da es ja sonst kein einzelstück bleibt :icon_mrgreen:
Das Gehäuse wird ja jetzt dann wieder auf vordermann gebracht und dann mal sehen, vielleicht gibt es eine möglichkeit es dann irgendwie im Stadion hinter ner scheibe wo es auch sicher ist auszustellen.
Thx Sir
- Müller 1989
- Ersatzspieler