34. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Re: 34. Spieltag: Augsburger Panther - Frankfurt Lions (alles zum Spiel)

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben: Das ist jetzt auch übertrieben. Aber du bist ja auch betrunken
Nennen wir es Restalkohol :icon_mrgreen:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Von Krolock hat geschrieben: Unsinn! Was hat sich Marshall denn zu Schulden kommen lassen. Ein paar kleiner Fouls, wie sie in jedem Spiel vorkommen. Das Problem ist doch, dass bei Spielern mit einem gewissen Ruf bei jeder Feindberührung eine Strafe gepfiffen wird. Was Marshall geleistet hat, war ja mal gar nichts. Weder in Sachen Fouls noch in Sachen spielerischer Klasse.

Es ist sowieso merkwürdig, dass ein Teil des (unter anderem) Augsburger Publikums bei jedem noch so fairen Check des Gegners eine Strafe fordert, andererseits aber die Schiris abwatscht, weil diese alles pfeifen und damit den Sport "kaputt machen". Welch Widersinn!
Wahre Worte

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Eismann hat geschrieben:Das war Glück ohne Ende ! Den hat er an den Pfosten gelegt und Gordon hat ihn mit dem Schoner selbst über die Linie gedrückt.
Bin mir nicht sicher, ob das Glück war.

Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

38 hat geschrieben: Bin mir nicht sicher, ob das Glück war.
Doch, das war Glück ... ]zuerst[/u] an den Innenpfosten und wäre nicht im Tor gelandet, wenn sie von Gordons Schoner keine Richtungsänderung bekommen hätte.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Eismann hat geschrieben: Warum ? Das war Glück ohne Ende ! Den hat er an den Pfosten gelegt und Gordon hat ihn mit dem Schoner selbst über die Linie gedrückt.
Der Move selbst war absolut gewollt, und der allein war schon abartig. Natürlich hatte er dann das Glück, dass der Puck auf der Linie liegend noch von Gordon reingeschoben wurde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rigo domenator hat geschrieben: Der Move selbst war absolut gewollt, und der allein war schon abartig. Natürlich hatte er dann das Glück, dass der Puck auf der Linie liegend noch von Gordon reingeschoben wurde.
Eismann hat geschrieben: Olimb hatte es sicher so vor, was er gemacht hat (so mein Eindruck), aber die Scheibe ging zuerst an den Innenpfosten und wäre nicht im Tor gelandet, wenn sie von Gordons Schoner keine Richtungsänderung bekommen hätte.
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Von Krolock hat geschrieben:

Desweiteren stelle ich mit Genugtuung fest, dass die Aktionen meines "liebsten Fanclubs" immer mehr Gegner finden.

Aber Barnie,das ist doch gar kein "Fanclub"..... :icon_twisted:
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Eine ERNSTGEMEINTE Frage an diejenigen, die sich bislang sehr viele Spiele live angesehen haben:

Nach dem Trainerwechsel gab es in 2 Spielen 1 Gegentor, die Spiele zuvor waren wir die Schießbude der Liga. Sieht man wirklich eine Systemänderung ? Wird PDR plötzlich besser unterstützt oder hält der einfach besser ? Oder haben die Jungs gegen den Trainer gespielt ? Ohne Ironie, Sarkasmus oder Hintergedanken. Würde mich WIRKLICH interessieren, ob man irgendwas auf dem Eis erkennt.

Gruß,
Stefan
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben: Es ist sowieso merkwürdig, dass ein Teil des (unter anderem) Augsburger Publikums bei jedem noch so fairen Check des Gegners eine Strafe fordert, andererseits aber die Schiris abwatscht, weil diese alles pfeifen und damit den Sport "kaputt machen". Welch Widersinn!

:!:

Und gestern war es extrem lächerlich. Erlaubt sich dieser Marshall doch glatt, auf den Körper zu spielen - und das im Eishockey! :shock:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Axe hat geschrieben: Eine ERNSTGEMEINTE Frage an diejenigen, die sich bislang sehr viele Spiele live angesehen haben:

Nach dem Trainerwechsel gab es in 2 Spielen 1 Gegentor, die Spiele zuvor waren wir die Schießbude der Liga. Sieht man wirklich eine Systemänderung ? Wird PDR plötzlich besser unterstützt oder hält der einfach besser ? Oder haben die Jungs gegen den Trainer gespielt ? Ohne Ironie, Sarkasmus oder Hintergedanken. Würde mich WIRKLICH interessieren, ob man irgendwas auf dem Eis erkennt.

Gruß,
Stefan
Also ich finde PDR nicht unbedingt besser, aber die Mannschaft spielt irgendwie besser zusammen und lässt die Gegner nicht so schnell in unser Drittel kommen.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Wie heißt es? "Gegen die Dummheit kämpften selbst die Götter vergebens!" und dies trifft bei einigen "schwarzen, gehirnamputierten" Fans und bedauerlicherweise gestern auch auf den Schiri zu.
Weihnachtsmann
Testspieler

Beitrag von Weihnachtsmann »

@ Axe
also die Systemänderung hat und schon gut getan und ist auch vollkommen ersichtlich.
man steht jetzt meistens sauber mit 3 Spielern kurz vor der eigenen blauen was sehr sicher wirkt wenn die scheibe vom gegner tief gespielt wird.
PDR: abpraller passieren immer noch. aber da mach ich ihm keinen vorwurf. lieber lasst er ihn prallen als das der 1. Schuss drin ist. und Abpraller müssen von den Verteidigern verräumt werden. da darf keiner ran kommen. und da stimmt die zuordnung nicht bzw. hat halt einer immer geschlafen. Gordon hatte gestern auch viele Praller und leider war immer einer schneller als wir. gestern sauber leistung vom PDR und er wird garantiert noch besser

Zum Wrigley: Super Spieler. kann uns nur weiterhelfen. bietet sich an. spielt oft PP, legt genial zum 1:0 auf. schießt zwei Penaltys, davon einen absolut sauber.ich würde mal sagen wenn der sich im Team eingelebt hat und ans DEL-Niveau sich voll gewöhnt hat. dann ist das der Eishockeygott und nicht wie manche hier den marshall bezeichnen. Der sollte zum ringen oder so gehen. aber sportliche leistung hab ich von dem gestern keine gesehen.
Gegen Gewalt in Stadien
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Ich habe Marshall ja gestern nicht gesehen, aber

er ist und bleibt der Spieler der DEL, den ich mir am meisten nach Augsburg wünsche.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Weihnachtsmann
Testspieler

no was vergessen. Der penalty vom olimb is einfach nur geil und genial gemacht. sauber den torwart verladen (obwohl der sehr sehr lange gewartet hat) und trotzdem noch rum gebracht um den schoner. respekt herr olimb.

gehört bei Penaltys nicht immer glück dazu? natürlich gibt es topschützen. aber wenn der torwart auf das richtige wartet hat er ihn. also. Respekt an alle drei Penaltyschützen und vorallem nochmal respekt Wrigley. 1. Spiel zwei penaltys und einen sauber drin.

:shock:will mehr davon sehen
Gegen Gewalt in Stadien
Weihnachtsmann
Testspieler

@ 1860

ne. alle aber den nicht. 1. nicht bezahlbar und zweitens warum? außer draufhauen und pöbeln hab i gestern nichts gesehen. doch. ein ausrutscher an der bande und er verliert den puck. war schön zum anschaun *G*
Gegen Gewalt in Stadien
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

**~~TinÄ~~** hat geschrieben: Also ich finde PDR nicht unbedingt besser
Gestern hatte er einige sehr schöne maraclische Saves.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Weihnachtsmann hat geschrieben: @ 1860

ne. alle aber den nicht. 1. nicht bezahlbar und zweitens warum? außer draufhauen und pöbeln hab i gestern nichts gesehen. doch. ein ausrutscher an der bande und er verliert den puck. war schön zum anschaun *G*
Du hast es erfasst.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

Von Krolock hat geschrieben: Gestern hatte er einige sehr schöne maraclische Saves.
Ja des schon aber ich würde ihn trotzdem noch nicht loben, ich würde erst mal abwarten was er in den nächsten Spielen bietet.
Weihnachtsmann
Testspieler

@1860
und sojemand willst in augsburg. ich glaube nicht das wir für soETWAS geld übrig haben. außerdem kann des d Slovak glaube ich auch ganz gut. die haben sich gestern schon angefreundet (Buzas, Joseph, Brigley, GORDON, Slovak) gegen Marshall.<- freige sau

@van krolock
Richtig. wirkt immer sicherer und hat tolle saves.
warum mir die Schießbude waren lag nicht am Torwart. sondern an d Ordnung der Mannschafft. wenn er scheiße wäre däds anderst ausschauen.

Für alle die meinen er ist scheiße. http://www.del.org und einfach mal torhüter nachschauen wen er gestern überholt hat.
ich glaube das von diesem torhüter immer alle sagen er ist gut. naja. trinkt er anscheinend wieder
Gegen Gewalt in Stadien
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

1860 Predator hat geschrieben: Ich habe Marshall ja gestern nicht gesehen, aber

er ist und bleibt der Spieler der DEL, den ich mir am meisten nach Augsburg wünsche.
Sowas tut jeder Mannschaft gut
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Gesperrt