Harlan Pratt nach Köln?
Harlan Pratt nach Köln?
hat wohl in Kölle unterschrieben... und Scott King gleich mit...
http://www.bild.t-online.de/BILD/sport/ ... 92162.html
Gras wächst auch nicht schneller wenn man dran zieht!!!
Re: Harlan Pratt
Dann wird sein Bruder Nolan Pratt wohl nächstes Jahr auch dort spielen :idea:Taucher hat geschrieben: Harlan Pratt hat wohl in Kölle unterschrieben...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Somit würde sich der Kreis schließen und sein Wunsch in Erfüllung gehen.Robby #9 hat geschrieben: Dann wird sein Bruder Nolan Pratt wohl nächstes Jahr auch dort spielen :idea:
Der Weggang von Pratt wäre ein herber Verlust. Hat der EV mal wieder geschlafen?
- Rigo Domenator
Vielleicht war er auch finanziell nicht mehr zu halten?Bonifaz hat geschrieben: Der Weggang von Pratt wäre ein herber Verlust. Hat der EV mal wieder geschlafen?
Würde mich bei seinen Punkten nicht wundern, bei seiner momentanen Leistungen finde ich herber Verlust aber mehr als übertrieben. Da zeigen Slovak, Chartier und Tölzer momentan klar bessere Leistungen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
In der Form der letzten Wochen kein Verlust...
Aber jeder hat mal ein Tief, hätte ihn trotzdem gern hier behalten.
Aber jeder hat mal ein Tief, hätte ihn trotzdem gern hier behalten.
Was ist das schon wieder für ein Müll? Was soll der AEV machen wenn Köln einen Spieler will??Bonifaz hat geschrieben: Der Weggang von Pratt wäre ein herber Verlust. Hat der EV mal wieder geschlafen?
- Pantherfreak
- Ersatzspieler
Eben @ Rigo Kaka
Wenn Köln einen Spieler haben möchte, dann wird der AEV Probleme haben, die Vorstellungen der Kölner in irgendeiner Weise zu gefährden, da die ganz einfach finanzstärker sind.
Wenn Köln einen Spieler haben möchte, dann wird der AEV Probleme haben, die Vorstellungen der Kölner in irgendeiner Weise zu gefährden, da die ganz einfach finanzstärker sind.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
Ich trauer Pratt nicht nach. Weil er einfach defensiv seine Schwächen hat.
Jetzt hat man Zeit, sich um einen ähnlichen Spieler (meiner Ansicht nach Defensiv stärker) umzusehen.
Gruß, Hauptsache Steffen bleibt. Für mich der zweikampfstärkste Spieler zur Zeit.
Jetzt hat man Zeit, sich um einen ähnlichen Spieler (meiner Ansicht nach Defensiv stärker) umzusehen.
Gruß, Hauptsache Steffen bleibt. Für mich der zweikampfstärkste Spieler zur Zeit.
So ein Mist!!!!!!!!!!!!
Aber eigentlich war damit zu rechnen!
Wird mit Sicherheit nicht der letzte "Kohletechnische" Abgang bleiben, leider!!!!!!!! :-(
Olli
Aber eigentlich war damit zu rechnen!
Wird mit Sicherheit nicht der letzte "Kohletechnische" Abgang bleiben, leider!!!!!!!! :-(
Olli

Inzwischen könnte man es vielleicht wieder ;-), er hat den Vertrag aber vermutlich schon Ende November unterschrieben.rigo domenator hat geschrieben: Vielleicht war er auch finanziell nicht mehr zu halten?
Kann man so unterschreiben!rigo domenator hat geschrieben: Vielleicht war er auch finanziell nicht mehr zu halten?
Würde mich bei seinen Punkten nicht wundern, bei seiner momentanen Leistungen finde ich herber Verlust aber mehr als übertrieben. Da zeigen Slovak, Chartier und Tölzer momentan klar bessere Leistungen.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
Tja das ist eben das alte Übel, welches wir die letzten beiden Jahre als einzige positive Randerscheinung der Kack-Saisonen nicht hatten!
Augsburg gut :icon_arrow: Spieler weg bei Köln, Mannheim, Düsseldorf, Nürnberg
Augsburg gut :icon_arrow: Spieler weg bei Köln, Mannheim, Düsseldorf, Nürnberg
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Weltuntergang!!! Jetzt schaffen wir niemals mehr Platz 10!! ;-)
-
- Profi
Dann gibts halt einen neuen Verteidiger für nächste Sasion.Basta.
Dauerkartenbesitzer
- Simon Gagne
- Rookie
Ich wäre mir dann nicht so sicher ob Harlan mit seinem Bruder zusammenspielen würde.... nicht weil Köln das nötige Kleingeld fehlt, sondern weil auf dieser Hp steht doch, dass Köln somit seine letzten Ausländerlizenzen vergeben hat.... oder hab ich mich da verlesen :???: :!:
-
- Stammspieler
?!?Simon Gagne hat geschrieben: Ich wäre mir dann nicht so sicher ob Harlan mit seinem Bruder zusammenspielen würde.... nicht weil Köln das nötige Kleingeld fehlt, sondern weil auf dieser Hp steht doch, dass Köln somit seine letzten Ausländerlizenzen vergeben hat.... oder hab ich mich da verlesen :???: :!:
P.S.: Ich denke ja, dass WIR den Nolan holen. Die Pratts dürfen gerne nach Köln gehen.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Laut der Blöd waren wir auch Vorletzter als Mitchell kam, also mach ich mir da noch keinen Kopf drüber
- Von Krolock
- Hockeygott
Gönnen wir es ihm. Der hat zur rechten Zeit die rechte Leistung gebracht und sich damit den Vertrag verdient. So völlig unersetzlich ist er ganz sicher nicht, zumal er in den letzten Spielen wieder "der alte Pratt" war.
Der gefiehl mir die letzten spiele schon nicht mehr,
jetzt ist klar warum.
der soll doch gleich abhauen! mir ham e nen Ausländer zu viel :icon_evil:
jetzt ist klar warum.
- Von Krolock
- Hockeygott
Schlechtes Deutsch und schlechter InhaltLukRobb hat geschrieben: Der gefiehl mir die letzten spiele schon nicht mehr,
jetzt ist klar warum.