Gleiches muß dann aber auch für Brigley gelten, denn dessen Penalty war auch nicht drinn und genauso lustlos ausgeführt. Nicht zu vergessen, dass auch Olimb (2 mal) und Wrigley ihre Penalties vergeigt haben. Das scheint dich aber nicht zu stören. Nur bei Joseph regs´t dich auf.topscorer hat geschrieben: Wie der Josef gestern zum Penalty gefahren ist, geht doch mal gar nicht. Völlig lustlos.
Wenn er keinen Bock hat, soll er es bleiben lassen.
Shane Joseph
-
- Stammspieler
Re: Shane JOSEPH verlängert in Augsburg
Noch viel schlimmer war der Penalty von Avery gegen die Oilers!
Naja mei, jetzt spielt er halt mal nicht gut aber des wird schon wieder
59:59 ICH WAR DABEI

-
- Hockeygott
naja mei, den Rest der Saison war er ja überragend. Wie gestern halt.... ja mei.... mit der Kohle wie der verdient... ja mei...

-
- Hockeygott
nein das waren wir nicht. So nen Mist würde ich nicht verzapfen, weil noch schlechter kann man auch fast gar nicht spielen mit den Anlagen.Rehstreichler hat geschrieben: Gestern haben 2 Leute hinter mir ständig gefordert Joseph auf die Tribüne zu setzen wenn Radunske wiederkommt. Weil Joseph nix taugt. Weil Joseph schelcht spielt. Weil Joseph einfach nur ne Flasche ist.
Kurz drauf hat Joseph n Tor gemacht. Ihre Kommentare darauf: Ja, jetzt hat er seinen Punkt, jetzt spielt er noch schlechter....
:roll:
Waren das Leute hier ausm Forum?
Wie kann man von unserem Topscorer sagen er will nicht und er kann nichts?
Naja, wie kann man nur vom Topscorer sagen er will nicht? Keine Ahnung, vielleicht, indem man mal seine Augen aufmacht.
Von Können wird nie die Rede sein...

-
- Ersatzspieler
Links vom Turm wenn man auf das Eis runterschaut? Dann waren wir es zumindest mal nicht...aber ich kann mir schon denken wer es dann war.Rehstreichler hat geschrieben: Gestern mal ausnahmsweise links vom Turm ganz oben...

Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
- Augsburger Punker
- Hockeygott
ich auch :icon_mrgreen:
- Von Krolock
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: ich auch :icon_mrgreen:
-
- Hockeygott
Kann mal ein Admin den Threadnamen ändern und die 3 letzten Wörter raustun. Immer wenn ich das lese bekomm ich n kurzen Schrecken. 

-
- Hockeygott
...
simonton18 hat geschrieben: Links vom Turm wenn man auf das Eis runterschaut? Dann waren wir es zumindest mal nicht...aber ich kann mir schon denken wer es dann war.![]()
Nein, der war's nicht!

ROCHUS FÜR ALLE

Oh Gott da oben steht Rochus?
Er ist aber nicht der eine bärtige alte der da immer ganz alleine steht und eine nach der anderen qualmt und den qualm ständig seinem Nachbarn ins Gsicht bläst oder?
Er ist aber nicht der eine bärtige alte der da immer ganz alleine steht und eine nach der anderen qualmt und den qualm ständig seinem Nachbarn ins Gsicht bläst oder?
-
- Hockeygott
Da oben steht nur ein alter Mann, aber der hat keinen Bart und rauchen tut er auch nicht mehr. Dafür läuft er jeden Tag. :?Rehstreichler hat geschrieben: Oh Gott da oben steht Rochus?
-
- Hockeygott
damit ist das Rätsel gelöstRehstreichler hat geschrieben: bärtige alte

- Augsburger Punker
- Hockeygott
auch wenn er versucht hier falsche Spuren zu legen: Es war der
Zur Beruhigung: er hat sich von seiner Freundin sicher einiges dafür hat anhören müssen. :icon_mrgreen:Rehstreichler hat geschrieben: bärtige alte
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich weiss schon, wer das war...
Gleich zwei-drei Meter rechts von mir. Eine ganze Clique älterer Herren, von denen die meisten eigentlich recht nett sind. Nur 2-3 werden regelmäßig ausfällig. Ihre besonderen Freunde sind Joseph und Fendt. Da fallen Beleidigungen, wie ich sie vorher noch nie vernommen habe. Klassischer Fall von Schraube locker oder Komplexomat...
Gleich zwei-drei Meter rechts von mir. Eine ganze Clique älterer Herren, von denen die meisten eigentlich recht nett sind. Nur 2-3 werden regelmäßig ausfällig. Ihre besonderen Freunde sind Joseph und Fendt. Da fallen Beleidigungen, wie ich sie vorher noch nie vernommen habe. Klassischer Fall von Schraube locker oder Komplexomat...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: auch wenn er versucht hier falsche Spuren zu legen: Es war der Zur Beruhigung: er hat sich von seiner Freundin sicher einiges dafür hat anhören müssen. :icon_mrgreen:
Nix da, der Typ hat sich erst aufgeregt, als Joseph im letzten Drittel unfaßbar mumumäßig in einen Zweikampf an der Bande gegangen ist. Außerdem raucht dieser bärtige alte Mann auch nicht mehr.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Letzteres stimmt, ersteres ist ein Oxymoron: Joseph im Zweikampf - auch mumumäßig - ist lt. dem bärtigen Nichtraucher eigentlich per se ausgeschlossen.Golden Brett hat geschrieben:
Nix da, der Typ hat sich erst aufgeregt, als Joseph im letzten Drittel unfaßbar mumumäßig in einen Zweikampf an der Bande gegangen ist. Außerdem raucht dieser bärtige alte Mann auch nicht mehr.
-
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben: Letzteres stimmt, ersteres ist ein Oxymoron: Joseph im Zweikampf - auch mumumäßig - ist lt. dem bärtigen Nichtraucher eigentlich per se ausgeschlossen.
Das ist eigentlich mehr beim königlichen Nichtraucher der Fall. Der bärtige Nichtraucher hat sich gestern zum ersten Mal richtig über ihn echauffiert. Über Joseph natürlich, über den königlichen Nichtraucher schimpft er ständig.