2. Mayr ist weder mein "Liebling" (:icon_evil

[/quote]
1. muß man das jetzt verstehen?
2. Kannst ihn ja kritisieren, wenn er Mist baut. Aber immer diese allgemeinen Haudrauf-Parolen, gerne auch mit Verdrehen von Tatsachen, na ja...
2x Hää?pedder hat geschrieben: 1. muß man das jetzt verstehen?
2. Kannst ihn ja kritisieren, wenn er Mist baut. Aber immer diese allgemeinen Haudrauf-Parolen, gerne auch mit Verdrehen von Tatsachen, na ja...
Deine dämliches Gequatsche von Zweitligatruppe, da ist das Problem. Selten so einen Blödsinn gehört... naja, wenn ichs mir überlege, eigentlich liest man hier doch öfters so einen Blödsinn...Reunion hat geschrieben: NHL finde ich Banane.
Wo liest Du denn was von meinem Anspruch? Bitte nicht fantasieren.
Die Realität ist, dass wir eine Mannschaft haben, die wahrscheinlich nicht in die Play Offs kommt oder sich zumindest sehr schwer tut.
Die Klasse fehlt, weil der Etat sehr gering ist. Ich denke ich sehe das sehr realistisch.
Und wo ist jetzt Dein Problem?
Danke Eure Majestät! ;-) Genau darum ging es mir...König von Spanien hat geschrieben: Deine dämliches Gequatsche von Zweitligatruppe, da ist das Problem. Selten so einen Blödsinn gehört... naja, wenn ichs mir überlege, eigentlich liest man hier doch öfters so einen Blödsinn...
Nun du hast schon recht was Molling anging aber mal ehrlich das hätte keinen unterschied gemacht wenn der Fendt aufm Eis gewesen wäre da hättest du so ziemlich die gleiche Situation gehabt meiner meinung nach sind in der Hinsicht beide schlecht der Fendt so gar noch mehr trotz alledem ein schlechtes spiel kann nicht funktionieren wenn man nur 20 min lang eishockey spielt :icon_mrgreen: :icon_twisted:kottsack hat geschrieben: Nochmal meine Meinung etwas verspätet: Katastrophales Spiel von beinahe allen. Dr Torwart und das Abwehrduo 13/22 waren gut. Ichbin ja kein großer Fan von Fendt, aber dadurch dass er fehlte wurde Molling statt ihm eingesetzt. Und der hat dann von Anfang an Mist gebaut, was dann auch zum 1:0 führte,
Gibt es das auch mit Punkt und Komma?Takeshi83 hat geschrieben: Nun du hast schon recht was Molling anging aber mal ehrlich das hätte keinen unterschied gemacht wenn der Fendt aufm Eis gewesen wäre da hättest du so ziemlich die gleiche Situation gehabt meiner meinung nach sind in der Hinsicht beide schlecht der Fendt so gar noch mehr trotz alledem ein schlechtes spiel kann nicht funktionieren wenn man nur 20 min lang eishockey spielt :icon_mrgreen: :icon_twisted:
mhhhh..... mit Punkt und Komma hab ichs net so is des schlimm??? Sind wir beim Grammatik Rodeo!!! :icon_mrgreen:Ryan hat geschrieben: Gibt es das auch mit Punkt und Komma?
Toto liefert in den letzten Wochen gute bis sehr gute Leistungen ab. Er zählt ja nun wirklich nicht zu meinen Favoriten, aber bei dem ist die Kritik im Moment so ziemlich mit am meisten daneben!
du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagenkottsack hat geschrieben: Viele andere Fans haben auch keine Ahnung. Ich halte nicht viel von ihm, aber für seine Verhältnisse überrascht er mich in letzter Zeit recht regelmäßig in die positive Richtung und ich bin mir sicher, dass Fendt das 1:0 immerhin nicht so gemütlich für den Nürnberger gestaltet hätte.
Zu ohne Punkt und Komma: Es ist eine Riesensauerei, wie du dir anscheinend auch noch auf deine absolute Faul- und vielleicht auch Doofheit was einbildest. Die meisten hier haben oder sind gerade dabei mindestens 9 Jahre Schule hinter sich zu bringen und da sollte sogar beim größten Depp ein bisschen was in Sachen Interpunktion hängen geblieben sein.
Danke wenigstens ein VernünftigerGonzalles hat geschrieben: Ich würde sagen das der Fendt einer der besten Saisonen in seiner Karriere spielt.
Und lasst mal die Scheis punkt komma Diskussionen des wird langsam :kotz:!!!
Und so wichtig sind wir doch alle net.
Es ist NICHT deine Sache, wie du hier schreibst. Du willst mit anderen an einer Diskussion teilnehmen, dann halte dich wenigstens an die Regeln. Wenn du nicht vernünftig schreiben kannst, dann ist ein Forum die falsche Möglichkeit, dich auszutauschen. Dann musst du mit deinem neuen Handy einen Kumpel anrufen. Wenn du nicht schreiben willst, dann sollten man dir von anderer Seite ein wenig Anstand beibringen.Takeshi83 hat geschrieben: du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagen
Takeshi83 hat geschrieben: du bildest dir auf diesen Kommentar was ein oder wie pass mal auf was du hier schreibst hast du nen schlag das ist doch wohl meine sache wie ich schreibe und wenn ich 20 seiten schreibe ohne punkt und komma dann kann das dir mal sowas von scheissegal sein das wir uns da richtig verstehn wenn du meinst mich hier beleidigen zu müssen dann treffen wir uns mal im Stadion dann kannst es wiederholen aber ich glaubs weniger weil hinter nem Bildschirm kann jeder ein großeß Maul haben ich dachte eigentlich hier kann man vernünftig seine meinung schreiben aber da sieht man mal wieder wie manche sich wichtig halten also wie gesagt lass uns was ausmachen und dann kannst es mir ins gesicht sagen
Ist in Ordnung werds mir merken. Na da möcht ich aber dann auch dabei sein wenn du mir den Hintern versohlst!Von Krolock hat geschrieben: Es ist NICHT deine Sache, wie du hier schreibst. Du willst mit anderen an einer Diskussion teilnehmen, dann halte dich wenigstens an die Regeln. Wenn du nicht vernünftig schreiben kannst, dann ist ein Forum die falsche Möglichkeit, dich auszutauschen. Dann musst du mit deinem neuen Handy einen Kumpel anrufen. Wenn du nicht schreiben willst, dann sollten man dir von anderer Seite ein wenig Anstand beibringen.
Inhaltlich würde ich dir für dieses Posting den Hintern versohlen und dir zwei Wochen Nintendoverbot erteilen.
Geht doch ;-)Takeshi83 hat geschrieben: Ist in Ordnung werds mir merken. Na da möcht ich aber dann auch dabei sein wenn du mir den Hintern versohlst!
Takeshi83 hat geschrieben: Ich denke wir sind alle vernünftige Fans klar kann man normal schreiben !
Takeshi83 hat geschrieben: Also entschuldige mich für mein verhalten fand nur diesen beleidigten kommentar recht krass hätte man auch nicht schreiben müssen.