Eismann hat geschrieben: Ein kurzer Auszug aus der AZ von heute:
Hans, bin diesmal dabei.Jeder Fan, der zum Meeting kommt, ist eine Stimme für den Erhalt des Stadions.
Eismann hat geschrieben: Ein kurzer Auszug aus der AZ von heute:
Hans, bin diesmal dabei.Jeder Fan, der zum Meeting kommt, ist eine Stimme für den Erhalt des Stadions.
Weltbewegend vielleicht nicht, aber doch wichtig für die Zukunft des AEV! Wenn schon mal ein Fan-Meeting organisiert wird, sollten doch auch ein paar Fans anwesend sein, einfach um ein wenig Präsenz zu zeigen.1860 Predator hat geschrieben:
so weltbewegend ist selbst ein Stadionumbau beim AEV nicht.
gerade Du solltest wissen, wie "weltbewegend"ein Umzug wäre.1860 Predator hat geschrieben: so weltbewegend ist selbst ein Stadionumbau beim AEV nicht.
Würde auch mal wieder vorbei schauen, aber ich muss nachts malochen.Tom hat geschrieben: Würde es nicht ums CFS gehen, würde ich nicht hingehen. So... bin ich dabei, sofern mir mein Chef nicht noch doch ein Bein stellt.
Oder aber einen freien Tag - ansonsten würde ich es zeitlich auch nicht schaffen.Simon Gagne hat geschrieben: Es ist geil, ein Schüler zu sein!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
oder sein eigener Chef sein, der einem dann frei gibt ;-)Lemmy hat geschrieben: Oder aber einen freien Tag - ansonsten würde ich es zeitlich auch nicht schaffen.![]()
Es ist geil Arbeit zu haben und nicht mit seinem Taschengeld auskommen zu müssen!! :icon_mrgreen:Simon Gagne hat geschrieben: Es ist geil, ein Schüler zu sein!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Die Augenwischerei wird also sogar bis ins Detail betrieben.rochus hat geschrieben: Nur am Rande, sogar mit Traditionslogo.
Einfach ausgedrückt: Das Ding re-finanziert sich quasi über den Betreiber und dessen Einnahmen aus dem Betrieb des Projektes (hier die Arena).Schmidl66 hat geschrieben: Und was heisst das?
Erklärs bitte für mich Unwissenden - ich kann mir da nix drunter vorstellen...
womit wir dann aber doch wieder dabei wären, dass die Stadt den Großteil der Kosten übernehmen muss oder?Goldfich hat geschrieben: Einfach ausgedrückt: Das Ding re-finanziert sich quasi über den Betreiber und dessen Einnahmen aus dem Betrieb des Projektes (hier die Arena).
Die Frage ist nur wer tritt als Betreiber auf? Die Panther allein können sowas nie stemmen, da muss also, wenn überhaupt, die Stadt als Betreiber ran
Da könnte ich mir dann Vorstellen, dass die Stadt sich Einnnahmen durch diverse Konzerte/Veranstaltungen erhofft.Schmidl66 hat geschrieben: womit wir dann aber doch wieder dabei wären, dass die Stadt den Großteil der Kosten übernehmen muss oder?
Sehe ich zumindest so. Ich hab keine Ahnung, wie das mit dem CFS in puncto Unterhalt und Miete läuft, aber ist auch egal: die neue Arena wird deswegen sicherlich nicht billiger als das CFS sein, sondern eher teurer. Mit was sollen die Panther sowas den allein stemmen?Schmidl66 hat geschrieben: womit wir dann aber doch wieder dabei wären, dass die Stadt den Großteil der Kosten übernehmen muss oder?
Gut, trotzdem muss doch die Stadt...sagen wir mal 20 Mios erst mal aufbringen? Und dann auch erst mal diese "Auslagen" wieder reinbringen durch deine genannten Veranstaltungen, die aber noch nicht mal garantiert sind?AEV_Chris hat geschrieben: Da könnte ich mir dann Vorstellen, dass die Stadt sich Einnnahmen durch diverse Konzerte/Veranstaltungen erhofft.