MVP der Saison
-
- Stammspieler
MVP der Saison
Wer ist euer MVP in diesem Jahr? Auf Grund der beschränkten Auswahlmöglichkeiten, kann ich nur 10 Spieler angeben.
-
- Stammspieler
Ich sehe ebenfalls das gesamte Team als "Spieler des Jahres".
Vor allem DesRochers, Murphy und Buzas hatten eine super Saison!
Außerdem fehlt mir in der Umfrage der Name Rhett Gordon...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
Ich weiß. Aber wie bereits oben geschrieben hat man nur zehn Auswahlmöglichkeiten. Mir persönlich fehlen noch Steffen Tölzer, Tomas Slovak etc. Deshalb auch Punkt zehn: Ein andereraev_boy hat geschrieben:Ich sehe ebenfalls das gesamte Team als "Spieler des Jahres".

-
- Stammspieler
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich weiß. Aber wie bereits oben geschrieben hat man nur zehn Auswahlmöglichkeiten. Mir persönlich fehlen noch Steffen Tölzer, Tomas Slovak etc. Deshalb auch Punkt zehn: Ein anderer![]()
ja, aber Stefan Mann ist dabei?

Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Profi
-
- Stammspieler
Sir Eric 88 hat geschrieben: und das Team als MVP zuvoten ist ein Witz...wenn das TEam es wäre,wenn wir in denn Playoffs gekommen wären...
Hm, dann war es wohl unser klar erkennbarer MVP dieses Jahres, der das Team solange an den PPO-Plätzen gehalten hat? Sorry, aber wir haben keinen MVP, hätten wir den nämlich gehabt, wären wir vielleicht eher in die PPO gekommen...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- Von Krolock
- Hockeygott
Es gibt nur einen einzigen Spieler, der in der Saison keinen Hänger hatte, sein Niveau um mindestens 100 Prozent steigern und sein Potenzial immer abrufen konnte. Zudem war er in seiner Aufgabenerfüllung der zuverlässigste Spieler.
MVP mit einem extrem großen Vorsprung ist:
Der in der Umfrage namentlich unverständlicherweise nicht aufgeführte
Steffen Tölzer
MVP mit einem extrem großen Vorsprung ist:
Der in der Umfrage namentlich unverständlicherweise nicht aufgeführte
Steffen Tölzer
- Simon Gagne
- Rookie
- Der Rentner
- Stammspieler
Diese Umfrage ist doch von vornherein ein Witz, denn es fehlt einfach Radunske als Auswahlmöglichkeit. Oder wurde der einfach weggelassen, weil man den MVP des Resteams wissen wollte, weil er sowieso ganz klar die Mehrheit gehabt hätte?
Also, ganz einfach: BROCK RADUNSKE ist der MVP!!!
Gruß,
Der Rentner
Also, ganz einfach: BROCK RADUNSKE ist der MVP!!!
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Für mich gibt es keinen einzelnen MVP!
Ich hätte das Verteidiger-Duo Tölzer/Slovak im Angebot, einen Murphy in der zweiten Saisonhälfte, einen Brigley der ersten Saisonhälfte ebenso wie Buzas.
Ich hätte einen Gordon, der konstant gekämpft hat und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat...
Am konstantesten über die gesamte Saison war aber meiner Meinung nach trotz allem DesRochers.
Ich hätte das Verteidiger-Duo Tölzer/Slovak im Angebot, einen Murphy in der zweiten Saisonhälfte, einen Brigley der ersten Saisonhälfte ebenso wie Buzas.
Ich hätte einen Gordon, der konstant gekämpft hat und sich in den Dienst der Mannschaft gestellt hat...
Am konstantesten über die gesamte Saison war aber meiner Meinung nach trotz allem DesRochers.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!