Slapshot7 hat geschrieben:Naja, Sinupret sagt schon alles. Nicht umsonst bekommen A....löcher nur Zäpfchen. Dümmer wie ihr Franken gehts nimmer.
ty sir
Ich versteh die Aufregung nicht. Ist halt blöd gelaufen (ich war auch schon weg), aber was solls. Ein paar Ehrenrunden können sie ja noch drehen, wenns gut läuft.
Was will den der bei euch. Als Stürmer Nr.13? Der hat doch bei euch keine Chance. Könn mer dann bitte gleich n Tausch vornehmen? Mayr gegen Keller oder Barta?
Gibts bei Keller schon Gerüchte wo er hin wechseln will? Bei Barta gibts kein Grund besorgt zu sein, dass wünschen sich hier nur ein paar. Hoffen halt, dass er zurückkommt weil er bei euch nicht so viel Eiszeit hat.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Hoffen halt, dass er zurückkommt weil er bei euch nicht so viel Eiszeit hat.
In Benno's System sind alle vier Reihen enorm wichtig. Barta bekommt nicht viel weniger Eiszeit als der Rest.
Zwecks Keller: vor einigen Wochen war mal in der Zeitung gestanden, dass es ihm in Nürnberg nicht so gefällt und er mit einer Rückkehr nach Ingolstadt liebäugelt. Allerdings kenne ich den aktuellen Stand nicht. Wirkt für mich allerdings so, als wäre er nie richtig in dieser Mannschaft angekommen. Leistungstechnisch über die Saison gesehen auch richtig schwach.
Slapshot7 hat geschrieben:Aber trotzdem frage ich mich was ihr mit Mayr wollt.
Laporte hat schon aus einigen "Wundertüten" etwas gemacht. Ich erinnere hier nur an die lauten Lacher, als bekannt wurde mit welchem Goalie-Duo wir in die Saison starten. Mittlerweile ist Kotschnew der "Torhüter des Jahres". Hoffentlich kann er die Leistung in den PO zeigen.
DonMarcoli hat geschrieben:Laporte hat schon aus einigen "Wundertüten" etwas gemacht. Ich erinnere hier nur an die lauten Lacher, als bekannt wurde mit welchem Goalie-Duo wir in die Saison starten. Mittlerweile ist Kotschnew der "Torhüter des Jahres". Hoffentlich kann er die Leistung in den PO zeigen.
Er hat jeden besser gemacht, nur wollen die Augsburger das nicht wahr haben. Er mag charakterlich ein Arsch sein, aber sportlich ist er einer, wenn nicht der beste Trainer der Liga.
Slapshot7 hat geschrieben:Gibt es schon Gerüchte über etwaigen Trainerersatz ?
Nein. Ich denke, dass man neues hören wird, wenn auch für uns die Saison beendet ist.
Man darf nicht vergessen, dass wir zumindest schon die Quali für die Champions Liga sicher haben und das sicherlich bei einigen für eine Vertragsverlängerung zieht oder gute, neue Männer "anlockt".
Slapshot7 hat geschrieben:Jeden ist glaub ich etwas übertrieben. Ich sage nur Brennan oder King. Die spielten bei uns eindeutig besser.
Weder King, und schon gar nicht Brennan, waren in Augsburg "besser" !
Die beiden sind in Augsburg nur mehr aufgefallen weil sie für uns "wichtiger" waren und deshalb auch mehr im Rampenlicht gestanden sind. In Augsburg ist eben (im Gegensatz zu Nürnberg) das Leistungsgefälle viel deutlicher zu erkennen.