sehr gute Wahl!!!!Ryan hat geschrieben:
Da muss ich einen drauf trinken![]()
Ich will eine ALTE LIEBE

Frankfurt siegt in Iserlohn mit 4:0 – Eklat nach Spielende
Die Kölner Haie müssen bis Sonntag warten, ehe ihr Gegner im Halbfinale feststeht. Die Frankfurt Lions glichen mit einem 4:0-Auswärtssieg bei den Iserlohn Roosters die Viertelfinale-Serie aus. Das entscheidende Spiel 7 findet am Sonntag in der Mainmetropole statt (Spielbeginn: 14.30 Uhr).
Die mit dem Rücken zur Wand stehenden Lions erwischten in der mit 4.967 Zuschauern bis auf den letzten Platz gefüllten Eissporthalle am Seilersee einen Start nach Maß. Bereits nach 102 Sekunden markierte Hahn den Führungstreffer für die Gäste. Danach übernahmen aber die Roosters das Kommando, scheiterten aber immer wieder am überragenden Frankfurter Torhüter Gordon. Die Iserlohner Drangphase dauerte bis zur 29. Minute, dann markierte Henderson im Nachschuss das 0:2. Dieses Gegentor raubte den Hausherren den Schwung. Vorobiev (33.) und Jeff Ulmer (36.) sorgten noch vor der zweiten Pause für die Entscheidung.
Große Aufregung gab es nur noch mal nach Spielende. Auf dem Weg in die Kabine gerieten die Iserlohner Spieler Schmidt und Wren sowie Frankfurts Trainer Chernomaz aneinander. Auf verbale Provokationen folgte eine handfeste Rangelei, in die neben weiteren Akteuren der Roosters auch Lions-Manager Norris und Co-Trainer Gross verwickelt waren.
kannst du hellsehen?Slapshot7 hat geschrieben:Mein Tip zum Heutigen 7. PO Viertelfinale Löwen - Roosters
Ich denk die Roosters verlieren auch noch das dritte Spiel hintereinander und geben damit, den für mich schon sicher geglaubten Halbfinaleinzug,
unterm Strich dann doch verdient an die Lions ab.
Schade Roosters.
Slapshot7 hat geschrieben:Mein Tip zum Heutigen 7. PO Viertelfinale Löwen - Roosters
Ich denk die Roosters verlieren auch noch das dritte Spiel hintereinander und geben damit, den für mich schon sicher geglaubten Halbfinaleinzug,
unterm Strich dann doch verdient an die Lions ab.
Schade Roosters.
Optimus Prime hat geschrieben: ...hoffentlich gibts ein rheinisches Finale.![]()
topscorer hat geschrieben:Wieso Stricher, er ist ein genialer Spieler !
Aufpassen mit solchen Äußerungen.
Hast Du die Szene gesehen ????
Ich schon, denn Cherno u.Norris provozieren Wren, Schmitt im Hintergrund gibt Bobby einen Schubster und los gings.
Also Bobby kann in dieser Szene mal gar nichts dafür, vielleicht war vorher bisschen blabla, aber wir sind in den Playoffs !!!!
Auf gehts Roosters !