[Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
[Vertragsverlängerung] Markus Keller bleibt in Augsburg
Die Panther haben die Option bei Markus Keller auf Vertragsverlängerung gezogen.
Quelle: Augsburger Allgemeine / 31.03.08
Quelle: Augsburger Allgemeine / 31.03.08
- Der Rentner
- Stammspieler
- is mir wurschd
- Testspieler
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
-
- Stammspieler
- AEV-Horscht#
- Ersatzspieler
Wenn Jung kommt, wäre das die beste Personalie bisher!Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich will neben Endras einen erfahrenen lieber wie einen Jungspund. Deswegen pro Jung.
Schön, dass Keller bleibt.
Glaube aber nicht das er kommt. Ich denke, dass sich eher Ziffzer für uns entscheiden wird
DAUERKARTENBESITZER 08/09
-
- Anfänger
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
guckmalwerdaschreibt hat geschrieben:Stand letzte Woche nicht noch in der Zeitung, dass die Option zwar gezogen wurde, er aber wahrscheinlich dennoch zu den Eisbären Juniors Berlin wechseln wird, da dort ein Team aus U20 Spielern zusammengestellt wird??
Mach mer halt n Deal. Wir leihen Keller aus, Berlin Ziffzer.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich finde es zwar gut das man bei Markus Keller die Option gezogen hat, nur nachdem ich dieses Jahr mir auch des öfteren Spiele des EC Peiting angeschaut habe, muß ich ganz klar sagen das Stefan Vajs mehr Potenzial besitzt und ich hoffe das man Ihm auch noch ne FöLi gibt.
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Elch1511 hat geschrieben:Kann mir durchaus vorstellen das unser Torwartteam wieder Vajs ,Keller heißt in Peiting wobei Vajs ganz klar stärker ist als Keller aber ich bin mir ganz sicher das Keller auch seinen weg machen wird.![]()
![]()
![]()
Klar wird Keller auch seinen Weg machen das bestreitet keiner aber Vajs muß man ganz klar sagen ist der stärkere der beiden sowie Du es auch sagst.
Wisst ihr schon was ob Ihr unser Co bleibt?
Träume nicht Dein Leben Sondern Lebe Deine Träume
Also bis jetzt habe ich nichts anderes gehört damals sagte man das der ECP und der AEV gerne länger zusammen Arbeiten möchte aber der AEV nach der schlechten Erfahrung mit Landsberg erstmal das erste Jahr abwarten möchte nachdem mit Larry nun ein ehemaliger Peitinger mit guten Kontakten zum ECP an der Bande steht würde es mich wundern wenn wir nicht mehr euer Koop wärenOsterhase hat geschrieben:Klar wird Keller auch seinen Weg machen das bestreitet keiner aber Vajs muß man ganz klar sagen ist der stärkere der beiden sowie Du es auch sagst.
Wisst ihr schon was ob Ihr unser Co bleibt?
- Der Rentner
- Stammspieler
Ich würde mich über eine Verlängerung der Koop freuen, nicht weil ich einen großen Vorteil für unser darin sehe (darüber habe ich mich schon vor der Saison bei Bekanntgabe ausgelassen), aber ich Peiting und deren Fans/User mi Forum sind sehr sympathisch und eine Bereicherung.
Man müsste aber, bei Fortsetzung unter Umständen die Möglichkeit haben den einen oder anderen Spieler bei einem 2.Ligisten zu parken, denn für manches Talent ist die Oberliga leider keine Herausforderung mehr und würde sie ihn ihrer Entwicklung eher bremsen (z.B. Krabbat, DEL noch zu viel, Oberliga bereits zu wenig). Vielleicht ergibt sich ja ein schönes Arrangement bei dem alle profitieren können. Ich würde es mir wünschen.
Gruß,
Der Rentner
Man müsste aber, bei Fortsetzung unter Umständen die Möglichkeit haben den einen oder anderen Spieler bei einem 2.Ligisten zu parken, denn für manches Talent ist die Oberliga leider keine Herausforderung mehr und würde sie ihn ihrer Entwicklung eher bremsen (z.B. Krabbat, DEL noch zu viel, Oberliga bereits zu wenig). Vielleicht ergibt sich ja ein schönes Arrangement bei dem alle profitieren können. Ich würde es mir wünschen.
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
alex81 hat geschrieben:Naja ich denke Bad Tölz würde sich über einen Koop-Partner in der DEL freuen!!!
Potenzial wäre genug da!
Das kann doch nicht dein Ernst sein, oder?
Allein schon wegen dem Wechseltheater um Yannick Dubé im letzten Jahr ist da wohl keine gute Zusammenarbeit zu erwarten.
Ich denke, wir sollten bei Peiting bleiben. Netter Verein und tolle Fans.