J-F Labbeforever hat geschrieben:also dieses WE geht nicht. Nächste Woche meinetwegen mal, wobei ich ja egtl. nicht auf den Plärrer gehe...
Es muß nicht zwangsläufig Plärrer sein. Ganz im Gegenteil. Eine Lokalität mit ruhigem Nebenzimmer & anständiger Küche wäre mir auch wesentlich genehmer.
Sollen wir also mal nächste Woche unter der Woche oder das Wochenende ins Auge fassen.
Keine Ahnung, wenn wir nicht auf n Plärrer gehen, schlage ich mal den König von Flandern oder das 1516 am HBF vor...
J-F Labbeforever hat geschrieben:Sollen wir also mal nächste Woche unter der Woche oder das Wochenende ins Auge fassen.
Keine Ahnung, wenn wir nicht auf n Plärrer gehen, schlage ich mal den König von Flandern oder das 1516 am HBF vor...
1516 ist super, auch das Essen... Flandern natürlich auch. In die Innenstadt kommt man halt am einfachsten (die meisten wenigstens). Wäre mir auch lieber als der Plärrer.
Ich wäre auf jeden Fall dabei, kann nächstes Wochenende nur am Samstag nicht, oder wenn dann erst Abends...
König wäre halt zwischen 4 und 6 aufgrund der Happy Hour sicher nicht verkehrt. Auch wenn der dome kein Bier trinkt.
Sollen wir Freitag Abend so um 5 machen, oder müsst ihr da noch schaffen?
Ansonsten meinetwegen gerne Samstag...
Hehe Ollie, mir wärs recht wenn du heute verlierst . Glaube ich komm wirklich noch eher an dir vorbei als an Cregling. Aber erstmal muss ich selber mindestens 2 der 3 knüppelharten Spiele gewinnen