"Martin Jiranek und ich stellen ihm die Spieler zusammen. Er sagte uns, dass er sich in der DEL und Nordamerika nicht so gut auskennt."
Wie geil is das denn bitte?
Naja, haben sie Erfolg können sie ihn trotzdem feuern, schließlich hat er die Manschaft nicht zusammengestellt. Bei Misserfolg schieben sie es auch auf ihn, er trainiert die Superspieler falsch.
Rehstreichler hat geschrieben:"Martin Jiranek und ich stellen ihm die Spieler zusammen. Er sagte uns, dass er sich in der DEL und Nordamerika nicht so gut auskennt."
Was soll man dazu noch sagen? Da haben sie sich einen echten Fachmann geangelt mit hervorragenden Kontakten nach Übersee.
Fragt mal den Zach wie er seine Spieler verpflichtet, wenn einer aus Übersee dabei ist. Er behauptet sogar selber öffentliich, das er sich da nicht auskennt.
Ich finde es nicht dramatisch, dass Brockmann sich in Nordamerika nicht auskennt. Das mit der DEL (falls es denn stimmt) ist für einen deutschen Trainer allerdings schon ein bisschen peinlich. Die größte Dummheit ist aber natürlich, das öffentlich rauszuposaunen!
Golden Brett hat geschrieben:Ich finde es nicht dramatisch, dass Brockmann sich in Nordamerika nicht auskennt. Das mit der DEL (falls es denn stimmt) ist für einen deutschen Trainer allerdings schon ein bisschen peinlich. Die größte Dummheit ist aber natürlich, das öffentlich rauszuposaunen!
good luck hat geschrieben:Ist das so wie bei unserem Torwart?
Richtig! Nämlich beides sowas von irrelevant. In beiden Fällen ist man - zumindest augenscheinlich - ehrlich und gibt Bedenken bzw. klar erkennbare Missstände zu. Ob das nun so clever ist oder nicht, sei dahingestellt. Jedenfalls ist mir dieses Verhalten lieber, als dass man irgendwelche Märchen vorlügt, obwohl man genau weiß, dass dies nicht wahr ist. Passend zum Thema: Fanverarsche.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett hat geschrieben:Ich finde es nicht dramatisch, dass Brockmann sich in Nordamerika nicht auskennt. Das mit der DEL (falls es denn stimmt) ist für einen deutschen Trainer allerdings schon ein bisschen peinlich. Die größte Dummheit ist aber natürlich, das öffentlich rauszuposaunen!
Sehe ich auch so. Mich würde das jetzt als Tigers Fan nicht sonderlich beunruhigen, die Aussage ist halt mehr dumm.
Aber wie weiter oben schon steht, das wenn bei uns passiert wäre...
Golden Brett hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, warum man das gerade in diesem Zusammenhang wieder anbringen muss, aber ja, das war auch nicht sonderlich clever.
Warum man das anbringen muß? Vielleicht aus dem Grund das es das gleiche in grün ist und ehe hier wieder ein paar überschnappen sollte der Vergleich zum nachdenken anregen. Bei dir hatte ich da jetzt aber weniger Angst, so bodenständig wie du bist.Rob Was heißt da wenn das bei uns passiert wäre?? Erstens, wie schon gesagt haben wir uns bei Endras genauso dumm verhalten und was noch schlimmer ist, einen Edmonds als Meistertrainer verkauft. Wer weiß wie der Sigl da einen Brockmann angepriesen hätte??
good luck hat geschrieben:Warum man das anbringen muß? Vielleicht aus dem Grund das es das gleiche in grün ist und ehe hier wieder ein paar überschnappen sollte der Vergleich zum nachdenken anregen. Bei dir hatte ich da jetzt aber weniger Angst, so bodenständig wie du bist.Rob Was heißt da wenn das bei uns passiert wäre?? Erstens, wie schon gesagt haben wir uns bei Endras genauso dumm verhalten und was noch schlimmer ist, einen Edmonds als Meistertrainer verkauft. Wer weiß wie der Sigl da einen Brockmann angepriesen hätte??
König von Spanien hat geschrieben:stark, da hast aber tief in die "das hat das Management falsch gemacht" Kiste gegriffen.
Blöd nur, dass Fedra zu dem Zeitpunkt nicht da war.
Verfolgungswahn Freundchen, dein Duzonkel war mal gar nicht gemeint, zumindest von mir. Eismann beachten bitte!!!!! Aber klar Good Luck und Managergott das paßt immer. Vielleicht hilft auch mal lesen ohne Brille.
good luck hat geschrieben:Verfolgungswahn Freundchen, dein Duzonkel war mal gar nicht gemeint, zumindest von mir. Eismann beachten bitte!!!!! Aber klar Good Luck und Managergott das paßt immer. Vielleicht hilft auch mal lesen ohne Brille.
Ja, ne, das ist natürlich extreeeeem weit hergeholt.
Golden Brett hat geschrieben:Ja, ne, das ist natürlich extreeeeem weit hergeholt.
Sicher nicht. Aber es ist auch sicher nicht so das ich aufstehe und beim pinkeln sofort an Fedra denke. Spätestens aber wenn ich die Zeitung lese, kommt der Ärger auf, welcher kommentiert wird und das sollte auch mal anerkannt werden.