Akuram hat geschrieben:
Allerdings bin ich jetzt doch schon etwas erstaunt. Da argumentiere ich ellenlang, warum die Bayern-Stereotypen über Klinsmann vorwiegend nicht zutreffend sind und dann will mir niemand widersprechen! Keiner der 3 größten Bayer-Fans hier im Forum.
Ich bin entäuscht.....
Sollte ich dazu zählen....wir sprechen uns ja noch
Außerdem wurden damit ja schon ganze Threads gepflastert
Akuram hat geschrieben:Ein Argument gegen das kein Kraut gewachsen ist.
Kann und muss man natürlich so akzeptieren.
Dem Rest stimme ich Dir vorbehaltlos zu.
Allerdings bin ich jetzt doch schon etwas erstaunt. Da argumentiere ich ellenlang, warum die Bayern-Stereotypen über Klinsmann vorwiegend nicht zutreffend sind und dann will mir niemand widersprechen! Keiner der 3 größten Bayer-Fans hier im Forum.
Ich bin entäuscht.....
Hoeneß hat angekündigt, daß man überlegt die Partnerschaft mit 60 komplett aufzugeben, wenn bei diesem Chaotenverein nicht bald vernünftig gearbeitet wird (Quelle DSF-Text)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Laut Süddeutscher Zeitung hat Lahm bis 2012 verlängert. Fände ich extrem gut. Er ist zwar nicht unverzichtbar, aber gehört einfach nach München und ist in Topform defensiv einer der stärksten im Weltfußball.
Edit: Jetzt meldet es auch der Kicker.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Laut Süddeutscher Zeitung hat Lahm bis 2012 verlängert. Fände ich extrem gut. Er ist zwar nicht unverzichtbar, aber gehört einfach nach München und ist in Topform defensiv einer der stärksten im Weltfußball.
Also Thomas, wirklich.
Hast Du auch Argumente dies zu belegen, oder kannst Du ihn nur einfach wie Rene nicht leiden.
Fundiere halt mal auch Deine Aussagen, oder gefällst Du Dir auf Bild-Niveau?
War der Jogi nicht der "Kopf" hinter Klinsmann? Also Bereich Taktik usw hat doch der Jogi geregelt. Was Klinsi als Trainer wirklich kann werden wir ja sehen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Oh man Gänsehautstimmung in München.. ganz ehrlich ich musste jetzt grad echt heulen beim Abschied von Hitzfeld und Kahn.. sogar beim Merk... man man man...
Kamikautze hat geschrieben:Oh man Gänsehautstimmung in München.. ganz ehrlich ich musste jetzt grad echt heulen beim Abschied von Hitzfeld und Kahn.. sogar beim Merk... man man man...