good luck hat geschrieben:Wir suchen halt noch einen jungen Deutschen fürs schmale Geld. Genau darum war der auf der Liste, gib mir einen Grund warum nicht. Meinst du wir sind in der Lage uns da auch noch was raus zu glauben und vorallem darf man dann sicher nicht so einen übersehen. Wir haben schon solche Koryphäen wie Molling oder Lavallee verpflichtet und das bringt ein Schwarz auch. Außerdem nochmal, er soll bei uns Verteidiger Nummer sieben sein, soweit so gut. DAs da ein langsamer Molling nicht eingesetzt wird und man lieber mit 5 Verteidigern spielt ist doch klar. Aber ein Talent kann sich doch immer gerade bei uns präsentieren und hochspielen, vorallem bei einem Trainer wie Mitchell, das hat der Jörg doch gerade ganz groß betont. Ihr wollt mir doch jetzt nicht erzählen, nur weil der Molling in einem Jahr 10 Minuten auf dem Eis gestanden ist, dass das normal ist. Der gute Molling war halt schon 2005 zu langsam und besser ist der in der 2 Liga sicher nicht geworden. Vergessen wir das Thema Schwarz, aber wenn der nicht auf der Liste war, dann hat wieder der Schlaf regiert.
Mit unseren Könnern Molling und Lavallee gebe ich dir recht, keine Frage. Doch wie du aus der Tatsache, dass wir einen Verteidiger suchen, direkt den Schluss ziehst, dass wir einen Schwarz verpflichten müssen, kann ich nicht folgen.
Wir wissen nicht, ob man ihn haben wollte oder nicht. Er wurde von einigen hier gewünscht, mehr nicht. Das muss aber nicht gleichzeitig der Wunsch von Mitchell gewesen sein, oder Fedra. Vielleicht schwebt den beiden ein ganz anderes Konzept vor, oder man versucht jemand anderen zu bekommen und hat diese Option auch bewusst ausgelassen. Wir wissen es nicht und werden es wohl auch nicht erfahren.
Mir ging es nur darum, dass hier wieder mal eine Hexenjagd veranstaltet wird, nur weil Spieler XY nicht zu uns kommt. Das betrifft nicht nur dich, sondern auch viele andere (man schaue sich nur die ganzen Heulsusen in den diversen Threads mal an). Es kann doch nicht angehen, dass jedesmal ein Fass aufgemacht wird, nur weil irgendein Spieler bei irgendeinem Verein unterschrieben hat (da gab es ziemlich viele, die unter das Profil junger, deutscher Verteidiger gefallen wären: Draxinger, Hackl, Kasten, Maier,Müller, Priebsch, Reckers, Schadewaldt, Schneider, Thomas usw. usw.) Sollen wir bei allen nun dem Verein eine Nachlässigkeit unterstellen?
Wenn dann Entscheidungen gefallen sind, dann kann man diese gerne unter die Lupe nehmen, da bin ich sofort dabei. Aber bei einem Thema mit so vielen Konjunktiven ist es völlig überflüssig, bzw. fast schon lächerlich Kritik an den Entscheidungsträgern zu üben. Da gibt es bestimmt bessere Themen, um das zu machen, vor allem glaubhaft.
Gruß,
Der Rentner