[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

FCA verpflichtet Andrew Sinkala aus Paderborn. Ein Kader voll mit Absteigern - unglaublich.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

djrene hat geschrieben:FCA verpflichtet Andrew Sinkala aus Paderborn. Ein Kader voll mit Absteigern - unglaublich.

der wurde am Dienstag ja schon getestet. Ist mir am Anfang der zweiten Halbzeit ein paar mal positiv aufgefallen, danach ist er aber auch untergetaucht. War fast klar, das er auch noch einen Vertrag bekommt...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Letztes Jahr hab ich sie ja vor der Saison zu den Geheimfavoriten gezählt. Dieses Jahr auch wieder. Mit dem kleinen Unterschied für die Plätze 15-18.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Für mich gleicht der ihr Kader mindestens genauso einer Wundertüte wie unserer. Nur haben die in meinen Augen viel zu viele Spieler. Die könnten ja alle zehn Minuten drei Spieler auswechseln. :rolleyes:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Für mich gleicht der ihr Kader mindestens genauso einer Wundertüte wie unserer. Nur haben die in meinen Augen viel zu viele Spieler. Die könnten ja alle zehn Minuten drei Spieler auswechseln. :rolleyes:

Eine Wundertüte sehe ich da nirgends. Für mich ist der FCA ein klarer Favorit auf die Plätze 10-14. Mehr auf gar keinen Fall, da die zweite Liga viele deutlich besser besetzte Mannschaften hat, mit Pech wird es aber weniger.
Und Sinkala....naja...reiht sich in die übrigen Verpflichtungen ein. :rolleyes:
Optimus Prime
Ersatzspieler

Beitrag von Optimus Prime »

Uuuuuiiiiii, zur Abwechslung mal ein Mittelfeldspieler :rolleyes:

Das Schlimme ist, dass der arrogante Taugenichts-Trainer sämtliche Wunschspieler und Spezls bekommt und wenn der dann am 10. Spieltag den Stuhl räumen muss, bleiben wir auf dem aufgeblähten und konzeptlosen Sch***haufen sitzen :thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Optimus Prime hat geschrieben:Uuuuuiiiiii, zur Abwechslung mal ein Mittelfeldspieler :rolleyes:

Das Schlimme ist, dass der arrogante Taugenichts-Trainer sämtliche Wunschspieler und Spezls bekommt und wenn der dann am 10. Spieltag den Stuhl räumen muss, bleiben wir auf dem aufgelblähten und konzeptlosen Sch***haufen sitzen :thumbup1:

Für mich ist Sinkala eher ein Abräumer bzw schon ein halber Verteidiger.
Optimus Prime
Ersatzspieler

fgtim hat geschrieben:Für mich ist Sinkala eher ein Abräumer bzw schon ein halber Verteidiger.

Aber nur ein halber. :-)
Sozusagen das Bindeglied zwischen Abw. und Sturm, weil ein MF braucht man ja nicht....
fgtim

Beitrag von fgtim »

Will sagen er muss ja nicht als Mittelfeldspieler verpflichtet worden sein ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde er während seiner Zeit bei Köln früher immer als Verteidiger geführt.
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Aber er kann den Ball weit nach vorne schlagen und somit das nicht vorhandenen Mittelfeld überbrücken.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Optimus Prime
Ersatzspieler

fgtim hat geschrieben:Will sagen er muss ja nicht als Mittelfeldspieler verpflichtet worden sein ;)
Wenn mich nicht alles täuscht, dann wurde er während seiner Zeit bei Köln früher immer als Verteidiger geführt.

Ok, dann haben wir halt einen weiteren Verteidiger :thumbup1:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ach ok, hab's auch kapiert. Naja, stimmt, aufgrund der mangelnden Quantität im Mittelfeld wird er wohl dann dafür vorgesehen sein. :D
Allerdings ist er alles, nur keiner der nach vorne viel bewegt...würde ich jetzt mal sagen.
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Also wegen Sinkala Superstar wuchsen mir zu seinen Kölner Zeiten schon graue Haare. Und dort wurde er vornehmlich defensiv aufgestellt :unsure:
*Viva la Revolution*
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sie ließen es krachen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
fgtim

Beitrag von fgtim »

Slapshot7 hat geschrieben:Wow richtig.
Und das noch gegen einen 6.Ligisten, was für ein Kracher!!! :-) :-) :-)

Die AZ sollte sich lieber -fca alles ist toll magazin- nennen.

Dein unantastbarer FCB hat Anfang der Woche bei einem Sechstligisten weniger gut ausgesehen... ;)
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Slapshot7 hat geschrieben:Aber deswegen gleich von Kracher sprechen ist ein wenig unangebracht. Doch so ist die AZ halt, oder besser gesagt das fca hausmagazin!!!

Wenn es eines sicher ist, dann das die AZ kein Hausmagazin des FCA ist. Ich glaube es gibt kaum eine Heimatzeitung die soweit vom Geschehen des eigenen Vereins entfernt ist wie die AZ. Der FCA war noch nie gut auf die AZ zu sprechen und daran hat sich auch nix geändert, die Berichte sind teilweise eine Katastrophe und bevor die AZ etwas weiß, steht das vorher schon eher in der Hamburger Presse.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

bmorrow hat geschrieben:Wenn es eines sicher ist, dann das die AZ kein Hausmagazin des FCA ist. Ich glaube es gibt kaum eine Heimatzeitung die soweit vom Geschehen des eigenen Vereins entfernt ist wie die AZ. Der FCA war noch nie gut auf die AZ zu sprechen und daran hat sich auch nix geändert, die Berichte sind teilweise eine Katastrophe und bevor die AZ etwas weiß, steht das vorher schon eher in der Hamburger Presse.

Das wundert mich jetzt.

Die Panther betonen immer wie schwer es mit Deininger und Sako im Vergleich zu den Fußballredakteuren ist zusammen zu arbeiten. Wobei mir das ganze Gejammere eh auf den Sack geht. Mit dieser Zeitung müssen sich die Herren Profis engagieren und wenn sie es nicht schaffen sind sie selber schuld. Sowohl beim FCA als auch beim AEV. Richtig peinlich wird es dann wenn der Rettig Leserbriefe schreibt, der Fedra macht ja viel verkehrt, aber das hat er noch nie geschafft.
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

good luck hat geschrieben:Richtig peinlich wird es dann wenn der Rettig Leserbriefe schreibt, der Fedra macht ja viel verkehrt, aber das hat er noch nie geschafft.

Daran sieht man schon, wie gern sie sich haben^^

Fußball ist nun mal Sportart Nummer 1 und damit erreicht man die meisten Leser, deshalb braucht die AZ den FCA und der FCA braucht die AZ auch nicht als Intimfeind, deshalb gibts halt ne Zweckgemeinschaft, aber mögen muss man sich deshalb nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

fgtim hat geschrieben:Dein unantastbarer FCB hat Anfang der Woche bei einem Sechstligisten weniger gut ausgesehen... ;)

Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Erklär mir den großen Unterschied zwischen 11-1 und 7-1. Beides ist standesgemäß. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Da braucht man kein Faß aufzumachen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Beitrag von fgtim »

djrene hat geschrieben:Das meinst Du jetzt aber nicht ernst, oder? Erklär mir den großen Unterschied zwischen 11-1 und 7-1. Beides ist standesgemäß. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Da braucht man kein Faß aufzumachen.

Ich soll dir den Unterschied zwischen den Bayern und dem FCA erklären?! ;)
Es ging ja nur darum, dass ausgerechnet der Kamerad Slapshot, der ja nix auf seinen FCB kommen lässt, hier in die gleiche Kerbe reingedroschen hat.
Antworten