[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Auf der Startseite des Fanshops ist es groß zu sehen. Das Weiße für die Champions League find ich aber klasse.

http://shop.fcbayern.de/splashpage.php
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schwarz - warum sagt man das nicht gleich?!
Sieht klasse aus! :tt1:
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

Slapshot7 hat geschrieben:Ja da gab's ja dann leider keinen Olli Kahn mehr, den mann ins Tor hätte stellen können.
Und von den Jungen hat es noch keiner verdient gehabt!

Zur Löw-Theorie: Der Olli war einfach immer der Bessere und das Thema wäre bei Löw niemals aufgekommen, wie gesagt das war eine persönliche Klinsi Geschichte!!!

Aber egal, wir werden ja sehen wer in Zukunft das Deutsche Tor hinter Rensing hütet. ;)
Mir scheint, Du solltest mal hin und wieder deine Bayern-Brille abnehmen. Denn zur Zeit der WM 2006 war Kahn definitiv nicht besser als Lehmann. Das werden Dir alle Experten bestätigen und darüber gab es auch nie eine Diskussion, sondern lediglich, dass Klinsmann die langjährige Nummer 1 beim DFB ausgerechnet kurz vor der Heim-WM ausgewechselt hat und nicht schon früher, was einigen Leuten lieber gewesen wäre, weil es dann nicht solch ein Theater gegeben hätte. Nichtsdestotrotz war Lehmann in der Saison 2005/2006 der bessere Torwart.
Die Theorie mit Löw kannst Du getrost Deiner Oma erzählen aber sonst glaubt Dir das wohl kein Mensch, weil sie, wie Tim schon sagt, völlig an den Haaren herbei gezogen ist.
Die Mär, das diese Sache eine persönliche Geschichte gewesen sein soll, kommt auch immer nur aus der Bayern-Ecke und wird im Rest von Deutschland mit einem müden Lächeln quittiert.

Und warum hätte es jetzt z.Bsp. ein Encke nicht verdient gehabt? Entweder man nimmt die drei besten Torhüter mit und stellt sie nach Leistung auf (darüber kann man streiten, ich bin der Meinung, dass Lehmann keinen großen Fehler gemacht hat) oder man belässt es bei einem Torhüter und stellt einen Feldspieler bei roter Karte oder Verletzung auf.
Zu sagen, ein Spieler der im Aufgebot Deutschlands steht, hätte es nicht verdient, zeugt ja mal von ganz großer Sachkompetenz!

P.s.: Ich finde es eine Frechheit vom Klinsmann erst ein blaues Trikot anzukündigen und dann klammheimlich ein schwarzes daraus zu machen. Kaum ist der Schwabe da, muss sofort alles anders gemacht werden. Früher sind die Trikots, die angekündigt worden sind, auch umgesetzt worden. Aber nein, bei Klinsi muss ja alles neu sein.
Bild

KApolista
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

fgtim hat geschrieben:Schwarz - warum sagt man das nicht gleich?!
Sieht klasse aus! :tt1:
Jap. das ist kein Dunkelblau. Warum sagen das alle?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Wer rasiert wen zuerst? Der Lell den Klinsmann oder der Klinsmann den Lell? :rolleyes:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

fgtim hat geschrieben:Wer rasiert wen zuerst? Der Lell den Klinsmann oder der Klinsmann den Lell? :rolleyes:

Ich will nach dem Spiel nix von deinen klinsmannophoben Tendenzen hier lesen. Nix! ;)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Ich will nach dem Spiel nix von deinen klinsmannophoben Tendenzen hier lesen. Nix! ;)
Also hab ich noch 65 Minuten Zeit alles loszuwerden?
Von Krolock
Hockeygott

Du weißt genau, was ich wie gemeint habe
fgtim

Beitrag von fgtim »

Aber mir brennt's doch so auf der Zunge!!!!!!!!! :-)
Von Krolock
Hockeygott

Ich weiß
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jürgen Klopp !!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Jürgen Klopp !!!
Hat der auch eins gemacht?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nein.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Das Wetter heute ist doch so gut, da braucht man noch kein Fernglas. Das kommt noch! Lieber die Dortmunder etwas unterstützen und dann in der Liga wieder ordentlich eine auf die Mütze hauen :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich geh schon fest davon aus das der BVB in der Saison oben mitspielen wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shutout hat geschrieben:Ich geh schon fest davon aus das der BVB in der Saison oben mitspielen wird.
Bild

Du bist echt geil! Sorry, aber so spontan hab ich schon lange nicht mehr losgelacht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Die sollen es erstmal vor den VfL schaffen :-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Ich geh schon fest davon aus das der BVB in der Saison oben mitspielen wird.
Davon geht jeder BVB-Fan in den letzten Jahren aus. Das ist auch der Grund wieso es kein Trainer leicht hat dort zu bestehen. Die Mannschaft wird nur besser geredet als sie ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

In den letzten Jahren hatten wir leider nur "schlechte" Trainer. Selbst Sammer fand ich, auch wenn der Meister geworden ist, nicht wirklich gut. Bei Klopp hat man ein sehr gutes Gefühl und wenn man sieht was die Jungs heute zeigen dann freut man sich als BVB Fan jetzt schon tierisch auf die neue Saison.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Dass Klopp ein guter Motivator ist, das ist klar. Aber das allein macht auch noch keinen einstelligen Tabellenplatz. Wenn Dortmund am Ende wirklich über Platz 10 stehen würde, dann Hut ab.
Antworten