stimmt.ich bin eben aufgestanden und noch nicht ganz bei mir. soviel sollte er ja bringen im wiederverkaufsfall. also stock mal auf , ich geb ihm die 50.
Ich denk den kann sogar der Peng nächste Saison schon in der grossen fördern. Mit ihm als Käufer haben wir auf jeden Fall nen guten Förderer bekommen. Er bildet ihn jetzt zum Winger aus.
Was hat dir denn dein Freund Murray schon wieder getan?!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas hat geschrieben:stimmt.ich bin eben aufgestanden und noch nicht ganz bei mir. soviel sollte er ja bringen im wiederverkaufsfall. also stock mal auf , ich geb ihm die 50.
Der nächste kommt dann leider erst in etwa 30 Tagen.
@Dome:
Der hat schon öfter bei mir reingeboten. Finanzieller Schaden weit über 100 Mios. Ab jetzt bin ich sein Alptraum, seine Heuschreckenplage, sein Furunkel am Arsch. hehe.
Schön auch der Betrag über 50. Da sieht man, daß man mindestens 2 Freunde hat in dieser schönen HA-Welt.
Und einfallen lassen muß er sich sowieso was, da er ja die Cashlevels nimmer sehen kann.
ich habe eigentlich gänzlich auf dieses sinnlose Bieten auf andere Spieler verzichtet, es kann auch nicht gut sein, weil man nur verliert...und wenn man selbst am oberen Level spielt, ist jedes einzelne Gebot schmerzhaft, weil man irgendwann fertig ist
aber ich merke mir jeden Einzelnen, auch wenn ich es nicht so öffentlich mache wie Pawel und damit den Zorn der Community auf mich ziehe.
bin eh mal gespannt, was das ? bei Cashlevel nun bewirkt, da geht gefühlt schon ganz schön was ab auf dem Markt
ich hoffe und das ist im Sinn des Spiels, dass so wenigstens allle gleichwertigen Spieler auch in etwa gleich teuer werden, da man ja nun nicht mehr taktisch bieten kann
Wir haben in unserer Liste noch zig gute Spieler offen, eventuell kann jeder die nächsten Tage nochmal jeweils 1-2 scouten. Beim nächsten Pull muss man sich eh überlegen, ab welchem FI man die Spieler noch scoutet (fast schon knapp 50??) Allerdings müssen wir die Manager mit Spielern zwischen 40-50 mind. anschreiben, da wir noch torhüter brauchen.
rigo domenator hat geschrieben:Wir haben in unserer Liste noch zig gute Spieler offen, eventuell kann jeder die nächsten Tage nochmal jeweils 1-2 scouten.
wird gemacht und ist schon im entsprechenden Thread vermerkt
Achja ich hab ja gestern mit dem Sintagma telefoniert, ein original russischer Berliner!
Unter anderem hat er folgendes gesagt: Seine Reihen haben alle auf Aggro "Mittel" gegen uns gespielt. Ansonsten hat sein bester Spieler 36 Exp, sein Torhüter gegen uns hatte 9 Exp, aber ne gute Form! Im PP lässt er die Spieler mit viel Passing ran...
Fazit: Das 4:3 war wirklich bockschlecht
Achja geil ist der Weissrussische Nationaltrainer, der 3 WC hintereinander aufgestiegen ist!!!