OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Hab auch ne Frage: Von Samstag auf Sonntag ist ja das Update. Sieht man da eigentlich kurzfristig die genauen Spieldaten oder sind die gar nicht verfügbar!? Ich frage wegen u20,weil ich da ja wegen PP/PK und Lausen was testen würde.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Wenn du ganz früh aufstehst siehst du was. So war es zumindest letzte Saison. Später isses weg dann.
Problem: Ich werde da nicht zuhause sein. Eventuell kann von euch ja jemand reinschauen, und die Spielstats hier reinkopieren...
Mal gucken ob ich daheim bin.... Samstag ist ja Weinfest, allerdings spielen wir Sonntags um 10.30. Vielleicht bin ich dann schon so früh daheim. Mal schauen.rigo domenator hat geschrieben:Problem: Ich werde da nicht zuhause sein. Eventuell kann von euch ja jemand reinschauen, und die Spielstats hier reinkopieren...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Peng im Internationalen stand da vor kurzem was dazu.Penguin hat geschrieben:kollegen gm/ldr...
wie siehst n eigentlich mit mails aus, in denen einem spieler angepriesen werden...das ist doch mehr oder weniger spam/unerlaubt, oder...
wird da tatsächlich bestraft oder klick ich den melden-button täglich vergebens?!
Anscheinend kannst du dir da nen Wolf klicken. Passieren tut nur was wenn du es einem Mod meldest. Der gibt dann Geldstrafe.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
so Rücksprache mit Icko gehalten.Penguin hat geschrieben:ich probier es tagtäglich, manchmal sogar mehrmals :P
Also wenn jemand eine Mail meldet muß zusätzlich die Info an den GM kommen das da was ist. Dann kann der GM unter dem Manager auf Checking mails gehen und reagieren.
StandartStrafe ist eine schriftliche Verwarnung plus 1Mio Abzug.
Ich gehe Morgen die Mails mit dir durch und dann sehen wir ob es überall berechtigt ist und ob es nicht schon zu alt zum abstrafen ist.
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
Winger 1. Reihe Schweden:
Markus Eriksson
Schnelligkeit 21
Verteidigung 1
Stärke 6
Angriff 35
Selbstkontrolle 9
Schußstärke 39
Passing 10
Erfahrung 35
Markus Eriksson
Schnelligkeit 21
Verteidigung 1
Stärke 6
Angriff 35
Selbstkontrolle 9
Schußstärke 39
Passing 10
Erfahrung 35
Hui, dieses Vorbereitungsspiel macht mir schon etwas Angst für die nächste Saison. Beide mit der Stammaufstellung.
http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=11617402
ts, taktik, eingespieltheit, etc...ist doch nur ein spiel...sagt das soviel aus, außer dass deine ratings eher lau sind?!Rigo Kaka hat geschrieben:Hui, dieses Vorbereitungsspiel macht mir schon etwas Angst für die nächste Saison. Beide mit der Stammaufstellung.
- Rigo Domenator
Penguin hat geschrieben:ts, taktik, eingespieltheit, etc...ist doch nur ein spiel...sagt das soviel aus, außer dass deine ratings eher lau sind?!
Ganz unabhängig davon... zählt die Eingespieltheit ab nächster Saison jetzt eigentlich?
nicht das ich wüsste.rigo domenator hat geschrieben:zählt die Eingespieltheit ab nächster Saison jetzt eigentlich?
Hoffen wir es das dieses Spiel nur ein Ausrutscher war. Das ich noch kein Zweitligatopteam habe dürfte klar sein, aber um Platz 8 will ich schon mitkämpfen. Auch wenn die Liga dieses Jahr verdammt schwer wird, dank der klasse Aufsteiger.
Nur die thomas Truppe fällt "etwas ab"

- Rigo Domenator
- Rigo Domenator