05. Spieltag 2008/09: Krefeld Pinguine - Augsburger Panther
Ich hab die Diskussion zwischen Dir und dem Michi wirklich genau verfolgt. Los ging's damit, dass Du aufgetreten bist und die letzte Saison gesammelt als Kacke dargestellt hast. Daraufhin hat der Michi festgestellt, dass auch die vergangenen Saison im Stadion Spaß gemacht hat. Dass Du das ganze jetzt wieder auf Dein Lieblingsthema hindrehst, war eigentlich klar.good luck hat geschrieben:Wenn ich Politiker bin dann wenigstens für die richtige Partei, Politiker bist du auch und ein ganz linker noch dazu. Denn ganz im Ernst war ich letztes Jahr um Weihnachten wirklich in der leck mich am Arsch Stimmung. Was aber schon mal gar nichts daran ändert, dass wär einen Brigley weiterverpflichtet, vorallem nach den Aussagen derjenigen, ganz ganz schwer einen an der Klatsche haben muß. Da brauch ich dein Fähnchen Zitat gar nicht anbringen, den mit drehen hat das gar nichts mehr zu tun. Seit Jahren ist unsere Personalpolitik jämmerlich, um genau zu sein seit der Fedra da ist. Genau das hat sich heuer eben geändert und das unter schwereren Umständen, da heuer auch noch der Hauptsponsor fehlt. Um nichts anderes geht es zumindest mir, auch wenn du als Hobbypsychologe und Sachverständiger für alles und jeden, es natürlich wieder besser wissen willst. Barnie@ Wahrscheinlich hatten wir mehr Glück als Verstand. Aber damals haben es auch noch mehr Leute angeschaut. Vielleicht sind die auch weggeblieben, weil sie heutzutage nicht mehr wissen für was sie genau Eintritt zahlen. Das dann ein Bancroft, mehr oder weniger schlecht war, konnte man wirklich nicht erahnen, außerdem einen Labbe oder Methot in der Mannschaft zu haben das hat halt was. Und egal wie unterhaltsam das letzte Jahr zugegeben auch war. Ich hatte nach über 20 Jahren keine Dauerkarte mehr, was auch Gründe hatte und unterhaltsam auf Platz 12 zu rutschen, ist selbst für mich ein zu hartes Brot. Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.
Den "ganz linken" Politiker fass ich jetzt mal bewusst nicht als die von Dir vermutete politische Positionierung meiner Person auf. Ansonsten würd's hier jetzt nämlich ganz gewaltig scheppern.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22922
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Da muss der Barney aber noch eine Schippe drauflegen, wenn er an die Leistung von Brigley erreichen will. Nicht nur in Sachen Talent, denn die allergrößte Einsatzfreude hat der bislang auch nicht.good luck hat geschrieben:Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.
Das ist doch was ganz was anderes. Der wurde nämlich vom Mitchell verpflichtet.Von Krolock hat geschrieben:Da muss der Barney aber noch eine Schippe drauflegen, wenn er an die Leistung von Brigley erreichen will. Nicht nur in Sachen Talent, denn die allergrößte Einsatzfreude hat der bislang auch nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
- Beiträge: 12919
- Registriert: 07.12.2002 13:51
Von Krolock hat geschrieben:Da muss der Barney aber noch eine Schippe drauflegen, wenn er an die Leistung von Brigley erreichen will. Nicht nur in Sachen Talent, denn die allergrößte Einsatzfreude hat der bislang auch nicht.
Meinst Du jetzt im Bezug auf die ein, zwei Spiele, in denen Brigs mal zeigte, was er kann und tatsächlich auch mal 20 Meter am Stück gerannt ist, oder im Bezug auf sein Talent in Sachen Zurückhaltung, dass er ständig zeigte, als er reihenweise die Gegner durchgewunken hat, weil der Weg an die eigene blaue Linie zu weit war ? Sicher geb ich Dir recht, dass der Barney noch lange nicht das spielt, was man von ihm erwartet (ob zu Unrecht oder nicht kann wohl jetzt aufgrund seiner vitae noch niemand wirklich sagen), aber zumindest zeigt der in keiner Sekunde dieses Desinteresse, das die Lady fast in jedem Spiel an den Tag gelegt hat. Dass Brigs meilenweit mehr Talent hat als Barney steht dagegen außer Frage

- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22922
- Registriert: 23.11.2002 23:00
Die "Lady" war nicht desinteressiert, die Lady war cool und hat ganz locker getan, was getan werden musste. 22 Tore völlig entspannt, da müssen andere noch lange dran arbeiten. Außerdem, wie oft haben euch der König und der Brett scon erzählt, dass er der Chef war. Irgendwann kann man es auch mal glauben.
Von Krolock hat geschrieben:Die "Lady" war nicht desinteressiert, die Lady war cool und hat ganz locker getan, was getan werden musste. 22 Tore völlig entspannt, da müssen andere noch lange dran arbeiten. Außerdem, wie oft haben euch der König und der Brett scon erzählt, dass er der Chef war. Irgendwann kann man es auch mal glauben.
Aha...okay, er hat entspannt getan, was getan werden musste. Wo es hingereicht hat, hat jeder gesehen. Spricht dann wiederum aber für grandiose Motivation. Stimmt schon, er war der Beste, der uns quasi im Alleingang in die Playoffs geschossen hat....sorry, hätte, wenn er denn mal ein wenig unentspannter gewesen wäre

good luck hat geschrieben:Wenn ich Politiker bin dann wenigstens für die richtige Partei, Politiker bist du auch und ein ganz linker noch dazu. Denn ganz im Ernst war ich letztes Jahr um Weihnachten wirklich in der leck mich am Arsch Stimmung. Was aber schon mal gar nichts daran ändert, dass wär einen Brigley weiterverpflichtet, vorallem nach den Aussagen derjenigen, ganz ganz schwer einen an der Klatsche haben muß. Da brauch ich dein Fähnchen Zitat gar nicht anbringen, den mit drehen hat das gar nichts mehr zu tun. Seit Jahren ist unsere Personalpolitik jämmerlich, um genau zu sein seit der Fedra da ist. Genau das hat sich heuer eben geändert und das unter schwereren Umständen, da heuer auch noch der Hauptsponsor fehlt. Um nichts anderes geht es zumindest mir, auch wenn du als Hobbypsychologe und Sachverständiger für alles und jeden, es natürlich wieder besser wissen willst. Barnie@ Wahrscheinlich hatten wir mehr Glück als Verstand. Aber damals haben es auch noch mehr Leute angeschaut. Vielleicht sind die auch weggeblieben, weil sie heutzutage nicht mehr wissen für was sie genau Eintritt zahlen. Das dann ein Bancroft, mehr oder weniger schlecht war, konnte man wirklich nicht erahnen, außerdem einen Labbe oder Methot in der Mannschaft zu haben das hat halt was. Und egal wie unterhaltsam das letzte Jahr zugegeben auch war. Ich hatte nach über 20 Jahren keine Dauerkarte mehr, was auch Gründe hatte und unterhaltsam auf Platz 12 zu rutschen, ist selbst für mich ein zu hartes Brot. Vorallem wenn man mir erzählen will, es war nichts besseres auf dem Markt wie der Brigley.
Link jetzt im Sinne von hinterhältig, oder im Sinne von politisch links???
#1 @ Bubba`s ignore list #1
- Saku Koivu
- All-Star
- Beiträge: 9850
- Registriert: 12.12.2005 02:10
Gibts da wirklich einen Unterschied? Ausser das Link dann auf alle Parteien die es über die 5% schaffen bezogen werden kann.Canada hat geschrieben:Link jetzt im Sinne von hinterhältig, oder im Sinne von politisch links???

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
Die "Lady" war nicht desinteressiert, die Lady war cool und hat ganz locker getan, was getan werden musste. 22 Tore völlig entspannt, da müssen andere noch lange dran arbeiten. Außerdem, wie oft haben euch der König und der Brett scon erzählt, dass er der Chef war. Irgendwann kann man es auch mal glauben.
Da spricht ihr vom Fähnchen im Winde?
Zuerst hieß es, als er weiterverpflichtet werden sollte, dass sein Spielstil von seinen Rückenprobleme beeinflusst wird und/oder es einfach seine Art wäre so zu spielen. Und jetzt, da er ein Jahr hingelegt hat, in welchem er 22 Tore geschossen hat, hat er das ganz cool runtergespielt? Was war dann im Jahr zuvor? Dann hätte der good luck ja Recht, dass er lustlos übers Eis geschlichen ist und null Bock hatte Gas zu geben. Sehr sympathisch.
Ob die Weiterverpflichtung jetzt sinnvoll oder nötig war, lasse ich mal dahingestellt, aber die Aussage Brigley wäre doch so cool und hätte alles locker runtergespielt kann nur stimmen, wenn er uns dann doch zuvor verarscht hat. Und da muss man es akzeptieren, wenn das manche nicht akzeptieren. Verarscht zu werden gefällt auch nicht jedem.
Übrigens war Brigley nie der Chef. Das Team hatte nie einen Chef. Das war übrigens einer der größten Probleme letztjährigst. Aber als wir den "Chef" wirklich brauchten war er nicht der Chef, sondern ein ganz anderer. Gut der war vorher nicht gut, aber als es ums Ganze ging gab der nochmal richtig Gas (als einziger), während Brigley ja warscheinlich schon gen Kühlschrankcity blickte...
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
-
- Stammspieler
- Beiträge: 2005
- Registriert: 09.01.2007 17:13
-
- Stammspieler
- Beiträge: 2208
- Registriert: 15.12.2006 21:35
- Rigo Domenator
- Beiträge: 30665
- Registriert: 21.11.2002 23:00
- Von Krolock
- Hockeygott
- Beiträge: 22922
- Registriert: 23.11.2002 23:00