Die Panther bleiben zu Hause eine Macht. Mit dem 6:5 nach Penaltyschießen gegen die Iserlohn Roosters gewannen die Augsburger auch ihr viertes Heimspiel dieser Saison. Zwischenzeitlich führten die AEV-Profis schon mit 4:1 und 5:3. Von Milan Sako
www.aev-panther.de hat geschrieben:Abgerechnet wird am Ende und das bessere Ende war diesmal auf Seiten der Hausherren. Nach der enttäuschenden Derbyniederlage vom Freitag siegen die Panther gegen die Iserlohn Roosters mit 6:5 nach Penaltyschiessen.
Begegnungen zwischen den Panthern und den Roosters aus Iserlohn hängt bereits seit Jahren der Ruf an, spielerisch meist nicht zu den Highlights zu zählen. Außerdem taten sich die Augsburger immer sehr schwer mit den Mannschaften vom Seilersee. Letzteres war auch diesmal so, doch das Spiel entpuppte sich als spannende Auseinandersetzung zweier offensivstarker Teams mit dem besseren Ende für die Hausherren.
Augsburg – Punktlos! Zum ersten Mal in dieser Saison bleiben die Iserlohn Roosters an einem DEL-Wochenende ohne Zählbares. Nach der 1:3-Pleite daheim gegen die DEG Metro Stars kassierte die Mannschaft vom Seilersee auch in Augsburg eine vermeidbare 6:5-Niederlage. Insbesondere in der Defensive muss sich die Mannschaft deutlich steigern.
Augsburger Panther bezwingen Roosters im Penalty-Krimi
[font=Arial]Augsburg – Die Augsburger Panther bezwangen am Sonntagabend die Iserlohn Roosters im Penatly-Krimi vor 3284 Zuschauern im Curt-Frenzel-Eisstadion mit 6:5.[/font]
Für mich der bisher schlechtestes Auftritt im CFS vom Dicken... Vor allem im 2. Drittel bei den 3 Treffern nicht gänzlich unschuldig.
Habe das von dir Eingestellte gelesen und hatte stellenweise fast den Verdacht, dieser Berichterstatter kommentiert ein anderes Spiel, so stark ist das Geschreibsel eingefärbt. Bin noch nicht lange dabei und sah den Iserlohner "Torgockel" zum ersten Mal, habe also keinen Vergleich. Die vorgen. Attribute sind aber auf jeden Fall haltlos übertrieben. (Wenn ichs als Panther-Fan auch von ihm "bärenstark" finde, dass er bei 2 von den besagten 3 Treffern so hübsch Mist gebaut hat. Danke)
Da auch in der Overtime kein Tor fiel, musste die Entscheidung im Penaltyschiessen erfolgen. Letzenendes kam war es nur ein "Privatduell" zwischen Robert Hock und Mathis Olimb (beide traten 3 mal an), welches der Norweger im 14. Penalty für sich entscheiden konnte. Bei allen übrigen Versuchen blieben die Torhüter Sieger.
Also ich hab gestern 3 Penaltytore gesehen....oder ist das nur auf Olimb bezogen? Der hat 2 mal getroffen. Oder ist das auf Hock bezogen? Der hat 1 mal getroffen.
Wenn Hock nicht getroffen hätte, dann würde eine Erwähnung im Zusammenhang mit "Privatduell" wohl kaum Sinn machen.
Ich kann das nächste mal gerne eine Umfrage starten, ob Berichte so auf der HP veröffentlicht werden können, damit man sich die Diskussionen im Nachgang hier im Forum erspart. Was hältst du davon? Oder soll ich vielleicht ne Umfrage eröffnen wo man darüber abstimmen kann?