Düsseldorfer EG

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

Tom hat geschrieben:Zu zahlen an wen? Die DEL???
Also an sich selbst????

Äh, ja... alles klar

Sind wir die DEL???
Hab ich was verpasst?
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Cubana hat geschrieben:Sind wir die DEL???
Hab ich was verpasst?

Ja, sind wir zumindest zu 1/16.

Alle Entscheidungen die von der DEL verkündet werden, werden z.B: nicht von Herrn Tripcke, Trainer etc. ausgedacht, sondern von den Vereinen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Cubana hat geschrieben:Sind wir die DEL???
Hab ich was verpasst?

Ok, damit ist die Diskussion ab dieser Stelle zwecklos.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Tom hat geschrieben:Ok, damit ist die Diskussion ab dieser Stelle zwecklos.
Ach komm, ein bisschen was kannst Du ihm schon erklären. :-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

DennisMay hat geschrieben:Ach komm, ein bisschen was kannst Du ihm schon erklären. :-)

Reichen als Gegenargumente:

- Keine Lust
- Keine Zeit
- Keine Nerven

?
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Tom hat geschrieben:Reichen als Gegenargumente:

- Keine Lust
- Keine Zeit
- Keine Nerven

?

NEIN. Die Argumente reichen nicht.

Leg los. :rolleyes:
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Cubana hat geschrieben:@Golden Brett: Ich mein gehört zu haben, dass der jeweilige Verein einen gewissen Betrag jährlich zu zahlen hat, dass er in der DEL spielen darf. Ich muss jetzt lügen, aber ich glaub es waren 80.000 DM(€)

Ich glaube, du verwechselst das mit der Aufnahmegebühr von 800.000 Euro (?), die der Aufsteiger bei Eintritt in die DEL einmalig zu zahlen hat.
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube, du verwechselst das mit der Aufnahmegebühr von 800.000 Euro (?), die der Aufsteiger bei Eintritt in die DEL einmalig zu zahlen hat.

siehst, ich wusste doch, dass irgendwas mit "8" war. Das ist wohl eher richtig als meine Theorie. Dennoch hab ich irgendwo gelesen/gehört, dass im Falle eines "Rücktritts" diese Gelder wieder an den Verein gehen. Ob das jetzt 100%ig stimmt, kann ich nicht beurteilen!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Cubana hat geschrieben:siehst, ich wusste doch, dass irgendwas mit "8" war. Das ist wohl eher richtig als meine Theorie. Dennoch hab ich irgendwo gelesen/gehört, dass im Falle eines "Rücktritts" diese Gelder wieder an den Verein gehen. Ob das jetzt 100%ig stimmt, kann ich nicht beurteilen!

Die DEL-Lizenz wird vom Eigentümer verkauft, das meinst du bestimmt.
René
Testspieler

Beitrag von René »

Bestechungsverdacht: Polizei ermittelt gegen Einkäufer der Metro

Düsseldorf (RP). Die Kriminalpolizei Wuppertal hat gestern die Büroräume eines Mitarbeiters beim Handelskonzern Metro durchsucht. Es geht um den Verdacht auf Bestechung und Bestechlichkeit. Die Metro bestätigte den Polizei-Besuch. Die Ermittlungen richten sich gegen den Mitarbeiter, nicht gegen den Konzern. Der Metro-Einkäufer soll einen Feinkosthändler aus Remscheid aufgefordert haben, die DEG Metro Stars zu sponsern.

Der ganze Atikel @ http://nachrichten.rp-online.de/article/wirtschaft/Bestechungsverdacht-Polizei-ermittelt-gegen-Einkaeufer-der-Metro/19640

...........

Auch die DEG betroffen?

Düsseldorf (RP) Kartonweise haben Polizeibeamte und Steuerfahnder am Donnerstag Unterlagen aus der Düsseldorfer Zentrale des Metro-Konzerns getragen. Die Ermittler suchten dort Hinweise auf einen Fall von Bestechung und Steuerhinterziehung, von dem auch die Eishockey-Mannschaft DEG Metro Stars betroffen sein könnte.

Der ganze Artikel @ http://www.rp-online.de/public/article/duesseldorf-stadt/635466/Ermittlungen-gegen-Metro-Mitarbeiter.html
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Ohne Beweise zu haben.
Aber so ähnlich wird es doch auch bei Wacker Burghausen, Vfl Wolfsburg, ERC Ingolstadt,... laufen.

Da wird z.B. Hama gefragt: Wir verkaufen deine Produkte bei Saturn, Lust auch meinen Club (ERCI) zu sponsern?

Ob eine Nichtunterstützung Folgen hat, keine Ahnung. Aber mit Sponsoraktivität wird man bestimmt nicht schlechter stehen.

Oder wie der Lateiner sagt: Manus manum lavat.
zweizoote
Rookie

Beitrag von zweizoote »

http://www.aev-forum.de/image.php?type=sigpic&userid=2469&dateline=1203173069

"jeden kann mer nit jefalle, mer finge och nit alles jot"
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bild

Bild

Jetzt fängt der König das Wich.... an :-) :-) :)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ryan Ramsay! Von mir gibts ein dickes Daumen hoch. Das nächste mal noch den Ellenbogen mitnehmen, dass die Schwuchtel gar nicht mehr aufsteht.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gibts eigentlich auch bewegte Bilder von dem Hit, das würde ich mir gerne auf den Ipod machen :-)
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

gerade gesehen. Für mich ein fairer Hit. War in der Aktion, von den 3-4 Sekunden von denen der Hock spricht kann man nichtmal in der Zeitlupe reden. Erinnert mich an den Hit von Cole gegen Rekis, das ist halt nunmal Hockey und wenn der Volltrottel von Roy seinen Kopf überall hat und nur nicht da, von wo der D-Zug anrollt, dann ist er selbst Schuld. Abgesprungen, wie man anhand das Bildes vermuten könnte, ist Ramsay auch nicht. Er nimmt die Schulter hoch und Boom. Gute Nacht, Schwalbenkönig, diesmal hast du wenigstens einen Grund auf dem Eis rumzuheulen.
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

König von Spanien hat geschrieben:gerade gesehen. Für mich ein fairer Hit. War in der Aktion, von den 3-4 Sekunden von denen der Hock spricht kann man nichtmal in der Zeitlupe reden. Erinnert mich an den Hit von Cole gegen Rekis, das ist halt nunmal Hockey und wenn der Volltrottel von Roy seinen Kopf überall hat und nur nicht da, von wo der D-Zug anrollt, dann ist er selbst Schuld. Abgesprungen, wie man anhand das Bildes vermuten könnte, ist Ramsay auch nicht. Er nimmt die Schulter hoch und Boom. Gute Nacht, Schwalbenkönig, diesmal hast du wenigstens einen Grund auf dem Eis rumzuheulen.

wo hast du es gesehen? Will auch ;)
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

JAJA.... auch gucken will!!! :lol: :lol: :lol:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

spox.de
Bild
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

3 oder 4 Sekunden.... :-) :-) :-) :-) :-)
Was ist das denn für ein Witz???

Sagt Hock das er in der NHL gesperrt wäre und hier nicht?

Für mich redet Hoch eh ein Haufen komisches Zeug, oder? :bored:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten