PantherPower hat geschrieben:lustiges Radio der DEG.....
Find ich jetzt besser als unseren Medienpartner, der ein paar Kommentare aufnimmt und die dann nach dem Hit-Vierer einspielt und den Leuten suggeriert, dass das live ist.
Chivas Regal hat geschrieben:Find ich jetzt besser als unseren Medienpartner, der ein paar Kommentare aufnimmt und die dann nach dem Hit-Vierer einspielt und den Leuten suggeriert, dass das live ist.
0:0 zur Pause, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
Aber so wie sich die Ticker lesen, ist es mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor! Das wird sich dann im Lauf der Zeit schon auch im Ergebnis widerspiegeln!
Rehstreichler hat geschrieben:RT1 ist ein richtiger Radiosender. Der kann nicht komplette Spiele übertragen.
Ist mir klar, aber man könnte doch sagen: "Gerade eben eine gute Chance für die Augsburger, etc."... da muss man doch nicht behaupten, dass es live ist. Jeder, der halbwegs den Liveticker mitliest, weiß doch, dass die Müll reden
AEV-Fan hat geschrieben:0:0 zur Pause, habe ich ehrlich gesagt nicht erwartet!
Aber so wie sich die Ticker lesen, ist es mehr oder weniger ein Spiel auf ein Tor! Das wird sich dann im Lauf der Zeit schon auch im Ergebnis widerspiegeln!
Was widerum die Torschussstatistik widerlegt...
4 zu 6 Torschüsse laut DEL.org
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----