Kannst du am Dienstag das Schlechteste aufs Eis schicken. Ich komm wohl trotzdem mit 3 Reihen. Es könnte aufs Torverhältnis gehen und da tun so 15 Kisten sicher gut
Is gut. Ich tu meine "Besten" raus und spiel dafür mit 5 17yo. Mal kucken, 18 waren das höchste was ich bisher gefressen hab, vllcht. können wir das ja toppen.
thomas hat geschrieben:Diese Schweizer Pfeife ist einer der besten Manager, die HA zu bieten hat.
Viele kommen allerdings mit seinem Humor nicht ganz klar .... ;-)
Is gut. Ich tu meine "Besten" raus und spiel dafür mit 5 17yo. Mal kucken, 18 waren das höchste was ich bisher gefressen hab, vllcht. können wir das ja toppen.
Wir müssen es so machen. Unglaublich, da schieß ich ain der Rückrunde alles weg und dann sowas. Jetzt hilft nur noch beten und ausgerechnet auf den Leipziger hoffen.
rigo domenator hat geschrieben:Naja 94/max ist doch nicht ohne. Und gefördert wird er ja auch. Meinst du weils für die nächste u20 nicht reicht?
OK. Hab nur auf den FI geschaut im ersten moment.
Den Vogel hatte ich üübrigens komplett vergessen, der is vom FI im Jahrgang die Nummer 79. Noch dazu ist die Skillung momentan noch nicht wirklich der Bringer...
Das wird glaub ich auch noch was, dem Manager zu verklickern es reicht nicht für die U-20 ....
Rigo Kaka hat geschrieben:Wir müssen es so machen. Unglaublich, da schieß ich ain der Rückrunde alles weg und dann sowas. Jetzt hilft nur noch beten und ausgerechnet auf den Leipziger hoffen.
Äh und JF, gib alles was du kannst. Bitte.
So, 3 Reihen auf hoch kann ich dir geben...mit beschissener Form...
Einzige Chance sehe ich über den Torwart, da seiner bei 40 Form steckt und meiner 100 hat. Dafür hat seiner 70 FIpunkte mehr...
hättst mir was besseres als Roßkamp gezeigt, hätt ich ihn gern ausgetauscht, aber in anbetracht von qp war ich der Meinung lieber ihn spielen zu lassen, als nen 28j der schon maxxp hat
die SKillung is scheisse, war damals nicht abzusehen, spielt aber immer und wird zumindest für die NT mal brauchbar, auch wenns für dich leider nicht reichen wird...außer ihr zaubert noch beide...kann ads niocht noch n center werden *duckundwech*
@kai: sensationelle Rückrunde, jetzt noch den ersten Kicken und dann "Liga I ich komme" :P
Penguin hat geschrieben:
@kai: sensationelle Rückrunde, jetzt noch den ersten Kicken und dann "Liga I ich komme" :P
....die ich gegen Boban fast verkackt habe. Aber das ist jetzt völlig schnurzpiesegal.
Hehe. Ich bin am Überlegen ob ich es versuchen soll den Condors ein Bein zu stellen. Immerhin hab ich mit 4 Reihen in der Rückrunde schon ein 3:3 geschafft. Mal schauen...