Manne hat geschrieben:Mir ist der Müller Banane, und ich finde auch das Olli Kahn ein Arsch ist, so einfach kanns sein
was soll man dazu noch sagen.....???

lionheart69 hat geschrieben:Furchtbar, was hier manche ins Forum stellen. Man könnte meinen, die schalten beim Aufstehen ihr logisches Denken aus.
Sicher gibt es Millionen anderer Menschen, die ein solches oder ein anderes grausames Schicksal getroffen hat.
Vielleicht liegt es daran, daß Robert Müller bei den Kölner Haien spielt, oder?
Aber in so einem Fall, soll man sämtliche Animosität gegenüber anderen Vereinen fallen lassen sollte, und der Familie viel Kraft und Lebensenergie wünschen, nach seinem Ableben diese Situation zu meistern.
Manne hat geschrieben:Sehr tragisch, allerdings liegen im Klinikum und woanders auch noch Leute die Krebs haben, und die sind mit Sicherheit finanziell nicht so abgesichert wie Müller. Plötzlich entdecken hier alle die Menschlichkeit neu, ich kotz gleich ....
Guten Abend
Shanahan hat geschrieben:Da hast du wohl Recht, es geht hier aber nicht nur ums Lesen, sondern auch uns kapieren...![]()
Manne hat geschrieben:Sehr richtig, und diese Sympathie für den Müller kann ich schon zweimal nicht nachvollziehen.
Achja@Höps: meine eigene Menschlichkeit werde ich hier nicht ausbreiten müssen, die mich kennen wissen es, alle anderen brauchen es nicht wissen, und ich glaube das ich bei dem Thema schon mitreden kann, hatte in der Familie dieses Jahr auch schon mehrere Erlebnisse und Vorfälle, interessieren die Dich vielleicht ??? Egal ich trällere hier auch nicht über gestorbene Chefs und anderes rum, das ist für mich übertriebenes und auch falsches Pathos
Ansonsten schönen Gruß vom Götz von Berlichingen
Manne hat geschrieben:Achja@Höps: meine eigene Menschlichkeit werde ich hier nicht ausbreiten müssen, die mich kennen wissen es, alle anderen brauchen es nicht wissen, und ich glaube das ich bei dem Thema schon mitreden kann, hatte in der Familie dieses Jahr auch schon mehrere Erlebnisse und Vorfälle, interessieren die Dich vielleicht ??? Egal ich trällere hier auch nicht über gestorbene Chefs und anderes rum, das ist für mich übertriebenes und auch falsches Pathos![]()
Shanahan hat geschrieben:1. Es ging darum, dass einige es nicht so toll finden, einen Sterbenden auf sein Ableben, mit irgendwelchen, sicherlich gutgemeinten Sprüchen, hinzuweisen.
2. Wenn man sich jedes Leid dieser Welt extrem zu Herzen nimmt, kann man sich gleich erschiessen. Muss nicht Desinteresse sein, kann man auch Selbstschutz nennen.
Slapshot7 hat geschrieben:Wie alt und verbittert muss jemand (manne) sein, der es nicht mal schaft, auch nur minimalst,
ein Mitgefühl für Robert Müller und seine Krankheit aufzubringen!!!
So und jetzt kannst du mir fünfmal den Götz v. Berlichingen zitieren, dennoch wird sich nichts daran ändern,
dass genaugenommen, in Wirklichkeit du der zu Bemitleidende bist!!!
Shanahan hat geschrieben:Hat sich einer schon mal gefragt, ob der Betroffene das eigentlich will ?
Oder befriedigt man nur sein eigenes Gewissen mit anerzogenen Verhaltensweisen, ohne Rücksicht auf alles andere ?