[Fußball] FC Augsburg
Jeden Tag ein oder mehrere Berichte über etwas vom FCA.
Bin dafür dass unser Eismeister auch mal einen Bericht erhält, ebenso wenn jemand zu lange beim Duschen braucht oder welcher Puckeimer ein Loch hat.
Zur Zeit ist es echt sehr übertrieben...
Bin dafür dass unser Eismeister auch mal einen Bericht erhält, ebenso wenn jemand zu lange beim Duschen braucht oder welcher Puckeimer ein Loch hat.
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Crazy hat geschrieben:Jeden Tag ein oder mehrere Berichte über etwas vom FCA.
Ja genau, der Lochbohrer, der bald mehr Eiszeit hat als unser 2. Torwart (egal wer es ist)
-
- Stammspieler
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Wird wohl ausverkauft, so viele Freikarten wie die wieder unters Volk geschmissen haben. War richtig schwierig, die von meinem Sohn wieder loszuwerden
Wer da heute zahlt ist wirklich selbst schuld
Weil dem Papa der FCA nicht passt, muss der Sohnemann die Karte wieder hergeben ?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Das nennt man Erziehung: Der wollte überhaupt nicht hin, hat sich aber in der Schule die Karte aufdrängen lassen.
Erziehung (dass er sie hergeben muss)....aber wollte ja eh nicht hin....

Dennoch, EINE Frage hätte ich dann doch:
eine Karte loswerden: Mülltonne auf....Karte rein...Mülltonne zu...Karte entsorgt. Das ist schwierig ??

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich hab ihn gerade nochmal gefragt: Er will nicht hin! Und die Karte hat ein Kindkollege bekommen, daß dessen Dad nicht zahlen muß. Natürlich geschenkt, nicht verkauft.
Und die Erziehung ging doch schon vorher los, ich war mit ihm einmal beim FCA (Stuttgarter Kickers, 3. Liga), und ein paar mal beim AEV. Vernünftig wie mein Kleiner ist, will er das eine nicht mehr, das andere um so mehr.
Und die Erziehung ging doch schon vorher los, ich war mit ihm einmal beim FCA (Stuttgarter Kickers, 3. Liga), und ein paar mal beim AEV. Vernünftig wie mein Kleiner ist, will er das eine nicht mehr, das andere um so mehr.
-
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sehr gutes Spiel des FCA. Hansa eigentlich chancenlos bis auf die obligatorischen 1-2 Nachlässigkeiten, als es schon 2:0 stand. Wenn sie so konzentriert und dosiert agressiv weiterspielen, dann hat der FCA mit dem Abstieg überhaupt nix zu tun. Allerdings waren die Rostocker auch mehr als verunsichert.

Ghandi hat geschrieben:Erziehung (dass er sie hergeben muss)....aber wollte ja eh nicht hin....![]()
Okay, meinem bescheidenen Intellekt zu hoch, aber ist ja nicht mein Ding. Deine Familie....Deine Erziehung.
Dennoch, EINE Frage hätte ich dann doch:
eine Karte loswerden: Mülltonne auf....Karte rein...Mülltonne zu...Karte entsorgt. Das ist schwierig ??Aha. Karte an einen der von Dir beschrieben Dummen verkauft ?
![]()
![]()
Besser als Mülltonne wäre aber:

Nicht, daß noch einer auf die Idee kommt, die Karte aus der Mülltonne zu fischen. (auch bei zukünftigen Spielen)
AA Berichte über den FC
Warum muß eigentlich jeder Blödsinn über den FC in der AA stehen?
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Wenn es keine Rasenheizung gibt, gibt es auch keine Lizenz für den Profi-Fußballsport. Dann hätten wir diesen Verein nicht mehr in der 2. Liga, sondern da, wo er hingehört.
http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html
Wenn es keine Rasenheizung gibt, gibt es auch keine Lizenz für den Profi-Fußballsport. Dann hätten wir diesen Verein nicht mehr in der 2. Liga, sondern da, wo er hingehört.