Chivas Regal hat geschrieben:Zurück aus Iserlohn, nach 6-stündiger Zugfahrt

.
Tolles Spiel unserer Mannschaft. Defensiv total sicher gestanden und total schwachen Iserlohnern schon früh den Schneid abgekauft. Zu der Strafe (2+2) von Collins: Der Iserlohner hatte noch Glück. Wenn der Collins den Check gegen den Körper gefahren hätte, dann hätten die den Iserlohner stückchenweise aufsammeln können.
Ansonsten: Top Spiel. Gerne weiter so auswärts.
Zum Tor von Kettemer: War in etwa so, wie das von Barney gegen Düsseldorf.
Kann man so stehen lassen. War echt eine schöne Tour, auch wenn ich schon die ganze Woche in Iserlohn war. Schönes Stadion in Iserlohn aber man wieder total überzogene Ordner. Weiß ja nicht, was die erwartet haben....! Blieb natürlich alles friedlich. Hab ich das richtig mitbekommen, dass Düsseldorfer im Gästeblock vertreten waren? Ist ja eine tolle Sache, die haben nämlich richtig den AEV unterstützt. Falls hier Düsseldorfer mitlesen, "vielen Dank, hat echt Spaß gemacht".
Im übrigen war ich ebenfalls auf dem oben geschriebenen Parkplatz und habe somit alles live miterlebt.
Wie ich erkennen konnte, sind die Augsburger direkt vor dem Stadion ins Auto gestiegen und die Düsseldorfer standen direkt neben mir auf dem Parkplatz. Dort warteten schon ca. 15 schwarzgekleidete Personen hinter den Düsseldorfer Autos. Als der Haufen aus Düsseldorf auf den Parkplatz lief wollten die schwarzgekleideten(wohl Iserlohn) auf die Düsseldorfer losgehen. Ob da Augsburger dabei waren, kann ich nicht beurteilen, aber die oben genannten Stangen wurden nur herbeigezogen(wohl von Düsseldorf), da die 15 Leute richtig aggresiv auf die "Gäste" losgehen wollten. Passiert ist aber rein garnichts. So wie ich das beurteilen kann, ist die "Gewalt" eindeutig von den wartenden Personen ausgegangen.
Gott sei dank kam die Polizei schnell und schlichtete alles.
Dennoch, ein sehr sehr schöner Abend mit 3 verdammt wichtigen Punkte.
Hoffe heute Abend gehts mit 3 Punkte weiter.
Gruß Stephan