[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Ist doch wahr.......
Hoffentlich nimmt sich kein Kind dieser Welt DEN als Vorbild!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hm, Ibisevic ist ein toller Fußballer, weil er ins Tor trifft. Toni nicht. Trifft aber blöderweise auch ins Tor. Ailton konnte auch nichts außer rennen und war Torschützenkönig. Selbiges gilt für Max, der war's sogar zweimal. Von Müller will ich gar nicht reden. Der säße heutzutage bei jedem Zweitligisten auf der Bank.

Und zum Thema Toni hat keine Technik, kein Ballgefühl usw., empfehle ich, seinen ersten Saisontreffer 2008/09 anzusehen. Viel Spaß.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ganz ehrlich.. auch wenn Toni nicht die Technik eines Ribery oder Ronaldinho oder sonst wen hat (ich geh allgemein von Fussballer aus.. egal Stürmer oder Mittelfeldspieler oder sonst was...)

Er macht seine Tore und gut ist.. wie das ist mir sowas von scheiß Wurst.Solang er wichtigen Tore macht passt es !
Eishockey is my true Love !
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

djrene hat geschrieben:Hm, Ibisevic ist ein toller Fußballer, weil er ins Tor trifft. Toni nicht. Trifft aber blöderweise auch ins Tor. Ailton konnte auch nichts außer rennen und war Torschützenkönig. Selbiges gilt für Max, der war's sogar zweimal. Von Müller will ich gar nicht reden. Der säße heutzutage bei jedem Zweitligisten auf der Bank.

Und zum Thema Toni hat keine Technik, kein Ballgefühl usw., empfehle ich, seinen ersten Saisontreffer 2008/09 anzusehen. Viel Spaß.
Ja was ist denn das für eine blödsinniges Argument? Ich bin mir sicher, irgendwann hat auch Michi Kreitl mal technisch irgendwas schönes fabriziert, deswegen bleibt er trotzdem ein Hackstock.

Ich hab den Toni ja nun wirklich nicht jede Woche beobachtet, aber die 5 Spiele die ich von dem gesehen habe, sind ja eine Frechheit gewesen.

Ja richtig. Ailton konnte rennen. Martin Max konnte glaub ich mit dem Kopf ganz gut umgehen. Roy Makaay konnte immerhin schießen. Und 1923 hats bestimmt auch mal nen Torjäger gegeben, der auch nicht sonderlich viel konnte.

Das ändert ja auch nichts an der prinzipiellen Aussage.

Da les ich am Samstag die AZ. Der erste Satz: "Wohl dem, der Luca Toni hat." WARUM? Bei jedem anderen Stürmer da vorne drin wäre das Spiel halt 5:1 für Bayern ausgegangen. Aber dagegen kann man ja auch nix sagen, denn trotz seiner offensichtlichen Unfähigkeit schießt er ja seine Tore, und wenn er dabei eigentlich aus bester Position auf den Oberkörper des Torhüters zielt.

Aber der Vogel kann halt auch einfach keinen Ball annehmen. Mir ist das ja egal. Aber der ist und bleibt einfach unter aller Sau. Und das Hochgejuble von so einem blinden Affen regt mich ein kleines bißchen auf.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Kamikautze hat geschrieben:Ganz ehrlich.. auch wenn Toni nicht die Technik eines Ribery oder Ronaldinho oder sonst wen hat (ich geh allgemein von Fussballer aus.. egal Stürmer oder Mittelfeldspieler oder sonst was...)

Er macht seine Tore und gut ist.. wie das ist mir sowas von scheiß Wurst.Solang er wichtigen Tore macht passt es !
Wohl das erste Mal, dass ich einen Beitrag vom Kaut zitiere, aber darum geht es. Wenn der Ball ins Tor geht, dann hat ein Torjäger Recht. Da spielt es keine Rolle, ob der Elber in jeder Faser seines Körpers mehr fußballerisches Vermögen hatte, der Podolski einen besseren Schuss hat oder der Makaay besser zu Fuß unterwegs war. Für spielerische Großtaten sind andere zuständig. Dennoch finde auch ich, dass Toni für seine hölzerne Spielweise, die auch (nicht nur) durch die Figur bedingt ist, durchaus die ein oder andere Sache mit technischer Finesse zum Abschluss bringt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Von Krolock hat geschrieben:Wohl das erste Mal, dass ich einen Beitrag vom Kaut zitiere, aber darum geht es. Wenn der Ball ins Tor geht, dann hat ein Torjäger Recht. Da spielt es keine Rolle, ob der Elber in jeder Faser seines Körpers mehr fußballerisches Vermögen hatte, der Podolski einen besseren Schuss hat oder der Makaay besser zu Fuß unterwegs war.

Das ist wohl wahr.
Wobei es wirklich lächerlich wäre, ihm das 2:1 vom Freitag auch nur in irgendeiner Art und Weise anzurechnen. Den Ball in der 92.Minute so serviert zu bekommen ist schon......leicht glücklich?! :D

@Rene:
Wie der König schon anmerkte.....auch ein blindes Huhn....
Es ist in der Tat erstaunlich, wie ein Fußballer mit sowenig Technik es zum Profistürmer auf diesem Niveau bringen kann. Der Mann lebt einfach vom Torriecher (zu wissen wo der Ball hin kommt) und seinem Durchsetzungsvermögen - mehr ist aber auch nicht da. Reicht aber scheinbar.
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

König von Spanien hat geschrieben:Ja was ist denn das für eine blödsinniges Argument? Ich bin mir sicher, irgendwann hat auch Michi Kreitl mal technisch irgendwas schönes fabriziert, deswegen bleibt er trotzdem ein Hackstock.

Ich hab den Toni ja nun wirklich nicht jede Woche beobachtet, aber die 5 Spiele die ich von dem gesehen habe, sind ja eine Frechheit gewesen.

Ja richtig. Ailton konnte rennen. Martin Max konnte glaub ich mit dem Kopf ganz gut umgehen. Roy Makaay konnte immerhin schießen. Und 1923 hats bestimmt auch mal nen Torjäger gegeben, der auch nicht sonderlich viel konnte.

Das ändert ja auch nichts an der prinzipiellen Aussage.

Da les ich am Samstag die AZ. Der erste Satz: "Wohl dem, der Luca Toni hat." WARUM? Bei jedem anderen Stürmer da vorne drin wäre das Spiel halt 5:1 für Bayern ausgegangen. Aber dagegen kann man ja auch nix sagen, denn trotz seiner offensichtlichen Unfähigkeit schießt er ja seine Tore, und wenn er dabei eigentlich aus bester Position auf den Oberkörper des Torhüters zielt.

Aber der Vogel kann halt auch einfach keinen Ball annehmen. Mir ist das ja egal. Aber der ist und bleibt einfach unter aller Sau. Und das Hochgejuble von so einem blinden Affen regt mich ein kleines bißchen auf.
Nur so zur Info:
Torschützenkönig 1922/23:

1. GermanyBild Otto Harder Hamburger SV 5
... nix für Ungut ...
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben:Dennoch finde auch ich, dass Toni für seine hölzerne Spielweise, die auch (nicht nur) durch die Figur bedingt ist, durchaus die ein oder andere Sache mit technischer Finesse zum Abschluss bringt.
Was hat der Toni denn für figürliche Probleme?
Von Krolock
Hockeygott

Von Problemen war nicht die Schrube, aber ich kenne nicht einen elegant spielenden Stürmer, der 196 cm Höhe misst und 98 kg wiegt
Augsburger Punker
Hockeygott

Crouch und Koller?
Von Krolock
Hockeygott

Augsburger Punker hat geschrieben:Crouch
:-) :-) :-) :-)
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Warum muss eigentlich jeder Fussballer ein begnadeter Techniker sein, um anerkannt zu werden? Es gab auch völlig Stümper am Ball, die aber aufgrund anderer Qualitäten großartig waren.

Bundesverteidigungsminister Jürgen Kohler konnte auch nicht kicken und war trotzdem der Wahnsinn
BildBild
Augsburger Punker
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben: :-) :-) :-) :-)

http://www.youtube.com/watch?v=ByHt7zgLUvU

Hast Du vom Toni schon einen Fallrückzieher gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=aY_0iEl5NTE
:thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

I bet he looks good on the dancefloor
Augsburger Punker
Hockeygott

das jetzt nicht unbedingt ...
http://www.youtube.com/watch?v=96eSrFlUVh0
bmorrow
Rookie

Beitrag von bmorrow »

Von Krolock hat geschrieben:Von Problemen war nicht die Schrube, aber ich kenne nicht einen elegant spielenden Stürmer, der 196 cm Höhe misst und 98 kg wiegt
Kennst du vielleicht den hier ?

http://de.euro2008.uefa.com/tournament/players/player=59217/index.html
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Bayern holt HSV-Olic

Quelle: http://www.bild.de/
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=ByHt7zgLUvU

Hast Du vom Toni schon einen Fallrückzieher gesehen?

http://www.youtube.com/watch?v=aY_0iEl5NTE
:thumbup:
Ja. Ist noch gar nicht solange her. War alledings knapp neben das Tor.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

bmorrow hat geschrieben:Kennst du vielleicht den hier ?

Werden jetzt hier nur noch Spieler genannt die völlig overrated sind?
Antworten