Tommy-Fan hat geschrieben:1. Sosa und Schweinsteiger im selben Atemzug zu nennen ist ja wohl völlig daneben. Es ist ein Unterschied, ob ein Neuzugang nix bringt, oder ein Spieler, der im Stamm der Mannschaft nur an einem Weltklassespieler nicht vorbeikommt. Ein bischen realistische Einschätzung der Klasse eines Spielers kann man schon erwarten.
2. Mit einem persönlichen Problem ist natürlich nicht gemeint, dass man ihn persönlich kennt und deshalb eine schlechte Meinung hat, sondern, dass er von der Art her eher als unsympatisch empfunden wird und dadurch die realistische Sicht der Dinge - ich sag jetzt mal "eingeschränkt" ist.
3. Was wir im HA-Forum diskutieren geht dich einen feuchten Dreck an, solange du dir keine Mannschaft zulegst. Ich wüsste allerdings auch nicht, was das mit der Diskussion hier zu tun haben sollte. Ich hab hier keine persönlichen Feindbilder, ausser jeden Kommentar, der sich massiv von der Realität entfernt und offensichtlich sehr subjektiv ist und wenig objektiv.
Ach ja noch was. Ich kann den Schweinsteiger vom Typ her überhaupt nicht leiden. Ein dummer abgehobener Möchtegernsuperstar (durfte/musste ihn einen halben Abend ertragen). Aber er kann einfach gut kicken...
zu 1.
Zur Zeit sehe ich einen Stammspieler, der an KEINEM Spieler der gegnerischen Mannschaft vorbeikommt. Sicher meintest Du die Bayernmannschaft, aber ich wusste dennoch nicht, dass es in der BuLi in JEDER Mannschaft Weltklassespieler gibt, an denen der Herr Stammspieler reihenweise scheitert. Und hat der Angst vor Ribery oder warum bringt der KEINEN ruhenden Ball oder eine Flanke aus dem Spiel heraus mehr an den Mann ?
Zum Thema Sosa und Schweinsteiger: war ausschließlich auf Dein "die gesamte Fachwelt" bezogen. Da wurden nämlich schon andere als top bezeichnet, was sie in der Heimat wohl auch waren, dann aber zum Rohrkrepierer verkümmert sind.
zu 2.
Nochmals auch für Dich zum mitdenken: da stand "seit langem"....das impliziert, dass er vorher durchaus sehr gut war.
zu 3.
Wird da jemand ein wenig dünnhäutig und deshalb ein wenig ausfallend und agressiv ??? Tztztztz, hätte ich so jetzt eigentlich nicht von Dir gedacht, bei Deinem sonst so souveränen auftreten....naja, getroffene Hunde bellen ja bekanntlich am Lautesten (Das was ein bekanntes Sprichwort, nicht dass nun Geheule wegen "Hund" kommt, sollte nämlich keine persönliche Beleidigung). Aber hättest Dich mal informieren sollen, ich spiel da schon einige Saisonen mit, aber in den Höhen der Ösi-Liga entgeht einem sowas natürlich, wenn ein Team in Liga 6 und 5 rumdümpelt. Außerdem stellt das für mich ein Hobby, und nicht meinen Lebensinhalt dar

Zu Deinem Nachschlag: in DEM Punkt sind wir sogar konform, nur, dass der eben ZUR ZEIT einen feuchten Scheißdreck spielt.