König von Spanien hat geschrieben:Man muss den Haien schon lassen, dass die das Geld fast noch sinnloser verbraten wie der Pape in Duisburg. Also ich mag Köln ja echt, aber wie die mit ihrem Geld umgehen, respektive welchen mittelmäßigen Spielern, die jetzt mal eine gute Saison hatten, die den Arsch mit Geld vollstopfen, denen gehörts halt auch nicht anders, als dass sie jetzt Probleme bekommen. Und dann wollen sie auch noch Langkow! Unfassbar! Jeder Bauer könnte glaube ich in Köln einen besseren Job machen, als die Verantwortlichen da.
Nur btw: Ich kenne niemanden im Umfeld der Haie, der ernsthaft glaubt, die Haie würden bei Langkow mitbieten. Das ist mal wieder eine typische "Krefeld-bastelt-sich-selbst-Gerüchte"-Aktion.
In deren Forum hat jemand geschrieben, dass er gehört habe, dass Langkow mit Köln flirtet. Das wird dann so lange dort diskutiert, bis eine Zeitung berichtet, dass er im Moment 90000 € netto verdient und das Doppelte haben will. Daraufhin steht für die Krefis schon fest, dass er nach Köln geht und sie diskutieren bereits Alternativen. Irgendwann schreibt der Express einen 0815-Artikel ("könnte", "angeblich" ...) in dem Langkow zu einem Wechsel nach Köln sagt: "Alles ist möglich." Im Premiere-Interview wird Igor Pavlov gefragt, was er von dem Gerücht hält und der sagt, er wisse nichts von dem Gerücht, man würde mit Langkow verhandeln und man wäre sich in allen Punkten einig. Ach ja, einen Thread, dass Igor Pavlov nach Köln wechselt, gibt es übrigens auch.
Mehr Infos gibt es zu Langkow nicht. Aber für die Krefis steht fest, dass die Haie Langkow auf jeden Fall haben wollen, mitbieten und mit Geld zuscheißen werden.
Genau die selbe Tour gibt es jedes Jahr. Vor der letzten Saison stand für die Krefis auf genau diese Art totsicher fest, dass Ivan Ciernik seinen Vertrag bei den Haien auflösen wird, weil er unbedingt für Krefeld spielen wollen würde. Bei denen kommt einer mit dem Gerücht und dann reden alle so lange darüber, bis es jeder glaubt.....