42. Spieltag 2008/09: Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

andymoe hat geschrieben:Wer ist der Kanzler?

dann nenn ich ihn alt-kanzler! hm *grübel* :D
Paul-Panther
Stammspieler

MaxPower78 hat geschrieben:Wenn das deine Definition von Eventie ist, ist es deine Sache.......vielleicht waren es aber auch nur die genervten Dauerkartenbesitzer die sich den Shit auf dem Eis schon des öfteren anschauen mussten......

Ansonsten Glückwunsch zu dem (auch in der Höhe) verdienten Sieg. Euer Team ist gestern so aufgetreten wie ich es von unserem Wünschen würde.......

ja waren halt viele ältere (über 50 jahre) und familien mit kindern die mir nicht den eindruck machten fan von den adlern zu sein!

seis drum, sehr schönes spielchen von unserer seite!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

andymoe hat geschrieben:Wer ist der Kanzler?

Paul-Panther hat geschrieben:dann nenn ich ihn alt-kanzler! hm *grübel* :D

Benedikt Kohl !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Paul-Panther
Stammspieler

Robby #9 hat geschrieben:Benedikt Kohl !

bingo
MaxPower78
Neuer Benutzer

Beitrag von MaxPower78 »

Paul-Panther hat geschrieben:ja waren halt viele ältere (über 50 jahre) und familien mit kindern die mir nicht den eindruck machten fan von den adlern zu sein!

Gibts bei euch da eine Altersbegrenzung ?
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

MaxPower78 hat geschrieben:Gibts bei euch da eine Altersbegrenzung ?

jo ab 50 zählt man offiziell nicht mehr als Fan und mit 60 wird man dan von daheim abgeholt und in die Wertach geschmissen.Das ist unsere art der immer älteren Bevölkerung her zu werden. :thumbup1: :thumbup1: :thumbup1:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Hoffentlich kommt da ein Spielbericht:

RNF - Sportreport - Montags: 18.30 (Wdh. 22.30, 23.30, Dienstags 10.30)

oder in

RNF - Powerplay - Donnerstags: 18.30 (Wdh. 21.30, Freitags 10.30)

empfangbar über ASTRA
DVB-S, Frequenz 12148 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Paul-Panther hat geschrieben:ja waren halt viele ältere (über 50 jahre) und familien mit kindern die mir nicht den eindruck machten fan von den adlern zu sein!

Ich habe das jetzt mal vorgemerkt und haue dir das in nicht allzu ferner Zukunft um die Ohren
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Eismann hat geschrieben:Ich hoffe, Du hast recht mit deiner Einschätzung.

Wir haben während einer Saison sehr wenig Möglichkeiten uns bei einer breiteren Öffentlichkeit (auch wenn es "nur" Premiere ist) zu präsentieren.

Dann ist es einfach ärgerlich, wenn man sich so abfertigen läßt. Bei mir bleiben bewegte Bilder eben länger in Erinnerung, als wenn ich in einer Zeitung ein Ergebnis lese.

Klar ist das ärgerlich Hans. Aber unser Junges Team hat halt noch keine Konstanz und darum sind wir 7, wenn die auch noch vorhanden wäre, dann sind wir noch weiter oben und das haben wir halt einfach nicht drauf. Wir spielen eh schon sehr oft an oder über unseren Verhältnissen und so Niederlagen wie gegen Krefeld sind einfach drin, selbst wenn sie noch so ärgerlich sind, Was aber nichts daran ändert, dass wir heuer schwer bei der Musik sind. Ist doch ein Wahnsinn wie die Mannschaft auf das wirklich sehr schlechte Spiel reagiert. Einfach beeindruckend...

Ach ja mein Highlight ENGELWEICH BOOOOOOM !!!
MaxPower78
Neuer Benutzer

Beitrag von MaxPower78 »

lionheart69 hat geschrieben:Hoffentlich kommt da ein Spielbericht:

RNF - Sportreport - Montags: 18.30 (Wdh. 22.30, 23.30, Dienstags 10.30)

oder in

RNF - Powerplay - Donnerstags: 18.30 (Wdh. 21.30, Freitags 10.30)

empfangbar über ASTRA
DVB-S, Frequenz 12148 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 3/4

Normalerweise sollte da eine Zusammenfassung kommen, geh aber davon aus dass du vom Spiel nur die Tore zu sehen bekommst (wenn überhaupt alle).
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

good luck hat geschrieben:Klar ist das ärgerlich Hans. Aber unser Junges Team hat halt noch keine Konstanz und darum sind wir 7, wenn die auch noch vorhanden wäre, dann sind wir noch weiter oben und das haben wir halt einfach nicht drauf. Wir spielen eh schon sehr oft an oder über unseren Verhältnissen und so Niederlagen wie gegen Krefeld sind einfach drin, selbst wenn sie noch so ärgerlich sind, Was aber nichts daran ändert, dass wir heuer schwer bei der Musik sind. Ist doch ein Wahnsinn wie die Mannschaft auf das wirklich sehr schlechte Spiel reagiert. Einfach beeindruckend...

Ach ja mein Highlight ENGELWEICH BOOOOOOM !!!

Ist ja gut. Wir haben des eben nur letztens so gesagt, weil er halt zum gefühlten x-ten Mal aus 2m Entfernung die Scheibe immer nur in den Winkel hauen wollte und permanent drüber gesemmelt hat oder der Keeper einfach schon mit der Fanghand da gewartet hat. Nur so als Erklärung.
Block F – home sweet home!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

General Action hat geschrieben:Ist ja gut. Wir haben des eben nur letztens so gesagt, weil er halt zum gefühlten x-ten Mal aus 2m Entfernung die Scheibe immer nur in den Winkel hauen wollte und permanent drüber gesemmelt hat oder der Keeper einfach schon mit der Fanghand da gewartet hat. Nur so als Erklärung.

Nur mal so als Erklärung. Ist ja gar nicht schlimm, ich hab ja über einen Slovak auch geschimpft. Engelhardt und den Rest der Mannschaft finde ich aber richtig gut. Und gepaßt hat es halt sau gut, oder??
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

good luck hat geschrieben:Nur mal so als Erklärung. Ist ja gar nicht schlimm, ich hab ja über einen Slovak auch geschimpft. Engelhardt und den Rest der Mannschaft finde ich aber richtig gut. Und gepaßt hat es halt sau gut, oder??

Ich find die Jungs ja auch gut, nur darf man ja sicher auch mal schimpfen, siehe die Adler, die schimpfen sogar bei PO-Heimrecht 8)

Gepasst hats auf jeden Fall, hab mich eh gewundert, wieso des so lang gedauert hat ;)
Block F – home sweet home!
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

soweit is paul-panther ja auch nicht mehr von dem 50 weg :p
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Grad bei DELtv gesehen :thumbup1: Das 3:0 von Gordon war souverän. Er schaut die ganze Zeit nach rechts auf Engelhardt und schaut dann beim Schuss eigentlich gar nicht so richtig wo er hinschießt :D
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Grad bei DELtv gesehen :thumbup1: Das 3:0 von Gordon war souverän. Er schaut die ganze Zeit nach rechts auf Engelhardt und schaut dann beim Schuss eigentlich gar nicht so richtig wo er hinschießt :D

Microsoft Silverlight?

Muahaha... proprietärer M$ Scheiss - passt ja perfekt zur DEL. Scheisse zieht gleiches an.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

egal was zu schreibst GL...

Engelweich kann nur nach vorne was....und das ist mir zuwenig...wenn er mehr zurück arbeiten würde wäre er ein wirklich guter.....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

General Action hat geschrieben:Ich find die Jungs ja auch gut, nur darf man ja sicher auch mal schimpfen, siehe die Adler, die schimpfen sogar bei PO-Heimrecht 8)

Gepasst hats auf jeden Fall, hab mich eh gewundert, wieso des so lang gedauert hat ;)

Mich haben sie den ganzen Tag verhauen, weil ich ihren Fedra beleidigt habe ;)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Mich haben sie den ganzen Tag verhauen, weil ich ihren Fedra beleidigt habe ;)

Du gehörst auch ohne Fedrabeleidigungen verdroschen. :D
Olli G7
Stammspieler

Beitrag von Olli G7 »

Tom hat geschrieben:Du gehörst auch ohne Fedrabeleidigungen verdroschen. :D

Tom, wir lieben Dich!!!!

Olli :D :D :D
Bild
Gesperrt