Sieg gegen sehr dreckig spielende Mazedonier. Jetzt hoffen das die Mazedonier morgen die Russen rauskegeln und wir gegen Polen gewinnen. Dann gehts mir der Maximalpunktzahl in die Hauptrunde.
fgtim hat geschrieben:Die Slowenen meine ich natürlich
reden wir vom deutschen Spiel gegen die POLEN heute?
Für mich eine top Leistung. Vorallem auch Lichtlein im Tor extrem stark. Somit gehen wir mit 4 Punkten in die Zwischenrunde, eine glänzende Ausgangslage!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ich befürchte wir werden keinen einzigen Punkt mehr machen. Man hat in der Vorrunde deutlich über dem Leistungsvermögen gespielt und hat sicherlich viel Kraft gelassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich befürchte wir werden keinen einzigen Punkt mehr machen. Man hat in der Vorrunde deutlich über dem Leistungsvermögen gespielt und hat sicherlich viel Kraft gelassen.
also die ersten 10min waren die deutschen ja mal klar unter ihrem leistungs vermögen was die ganze manschaft angeht... vorne sehr schlechte quote und hinte auch kein glück... wenn die nur an nähernd ihr leistung erreichen putzen wir die serben weg...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“