Kölner Haie

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Vl ist es einfach bloßnet trichtig gelaufen in Köln. Bei uns war er ja auch stark, bevor er in Köln unterschrieben hatte. Wer weis, vl wird er ja in wieder ein Top-Verteidiger ;)
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
AEV OLDIE
Rookie

Beitrag von AEV OLDIE »

Vielleicht ham die Lions einfach nur die namen verwechselt
und meinten seinen bruder Nolan :-) ,kann ja mal vorkommen beim feiern :)
bis bald euer AEV OLDIE :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Posted 30/1/2009: Bild Kamil Piros (F)
From Bild Kölner Haie to Bild HV 71
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
lionheart69

Posted 30/1/2009: Bild Stéphane Julien (D)
From Bild Kölner Haie to Bild Red Bulls Salzburg
Added By: Davide Tuniz, Status: Confirmed
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Wann endlich fällt der Wechseltermin Ende Januar weg, denn er führt eindeutig zu Wettbewerbsverzerrungen. Beim Heimspiel der Panther gegen Köln waren Julien, Piros und Pratt dabei und das Spiel wurde verloren. Gestern gegen die Wölfe aus Wolfsburg fehlten diese Herren und siehe da die Haie machten keinen Stich und verloren daheim. Wechsel dürfte es daher erst nach Beendigung der Saison geben.
lionheart69

Bonifaz hat geschrieben:Wann endlich fällt der Wechseltermin Ende Januar weg, denn er führt eindeutig zu Wettbewerbsverzerrungen. Beim Heimspiel der Panther gegen Köln waren Julien, Piros und Pratt dabei und das Spiel wurde verloren. Gestern gegen die Wölfe aus Wolfsburg fehlten diese Herren und siehe da die Haie machten keinen Stich und verloren daheim. Wechsel dürfte es daher erst nach Beendigung der Saison geben.

:thumbup1:
Danke. So sehe ich aus. Aber wer hat uns damals kritisiert, als wir Spieler abgegeben haben, als keine Chance mehr auf die Play-offs bestand.

Da waren die Großköpfe aus Köln in vorderster Reihe zu finden.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

lionheart69 hat geschrieben: :thumbup1:
Danke. So sehe ich aus. Aber wer hat uns damals kritisiert, als wir Spieler abgegeben haben, als keine Chance mehr auf die Play-offs bestand.

Da waren die Großköpfe aus Köln in vorderster Reihe zu finden.

In der Thematik geben die sich jetzt (sag ich jetzt mal so) als "arme Säue", die Wissen, dass sie selbst immer eine Art "Ankläger" waren, aber nun selbst um Verständnis bitten. Sehr schön nachzulesen hier:

http://www.express.de/nachrichten/sport/eishockey/jetzt-verkaufen-die-haie-auch-noch-ihre-ehre_artikel_1232796973042.html

http://www.rundschau-online.de/html/artikel/1231950834972.shtml

http://www.ksta.de/html/artikel/1231945337524.shtml
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Diese Affen haben bei mir endgültig verkackt. Sogar zugeben, dass man dieses Vorgehen bei anderen monierte und jetzt selbst das gleiche machen.

In Zukunft gibts von mir ein noch lauteres "Scheiß Kölner Haie".

P.S Wie geil ist das denn, Pratt nach Zürich. Ich verreck :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Affen haben bei mir endgültig verkackt. Sogar zugeben, dass man dieses Vorgehen bei anderen monierte und jetzt selbst das gleiche machen.

Ein Loser bei den Champions, ich verstehe die Welt nicht mehr!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Diese Affen haben bei mir endgültig verkackt. Sogar zugeben, dass man dieses Vorgehen bei anderen monierte und jetzt selbst das gleiche machen.

Wir könnten ja eigentlich heuer mal die Liga verkleinern und den Schnitt ab Rang 12 machen; mal schauen, ob die vorlauten Domstädter das immer noch so toll fänden wie noch vor Jahresfrist...... :sneaky2: . Pfui Teufel, oder vielmehr pfui Hai!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

Arschlochverein! :thumbdown:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da merkt man erst auf was für wackeligen Beinen "unsere" Topclubs stehen. Kaum wird der Zuschauerschnitt nicht erreicht gehts ab ins Minus.

Aber Hey - die DEL Booooomt und noch nie war der Zuschauerschnitt besser usw. bla blub... gell Mist(er) DEL...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Zitat aus der ksta.de

Jetzt argumentieren die Kölner, sie seien stets Befürworter der Wiedereinführung von Auf-und Abstieg gewesen - und wer sich beschwere wolle, hätte seinerzeit in der DEL gegen eine geschlossene Liga stimmen sollen: Würde es für Köln noch um etwas gehen, wäre der Ausverkauf kein Thema.

Hr. Eichin, ich werf mich gleich weg. Wer war denn der große Befürworter der Abschaffung von Auf- und Abstieg??? :lol:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

" hat geschrieben:Verteidiger Harlan Pratt ab sofort bis Saisonende bei den ZSC Lions

Die ZSC Lions freuen sich Ihnen den sofortigen Zuzug des 31-jährigen, 186 cm grossen und 88 Kilo schweren Verteidiger Harlan Pratt von den Kölner Haien bekannt geben zu dürfen. Er wechselt mit sofortiger Wirkung von den Rheinländern zu den Lions und wird beim Training am Mittwoch erstmals seinen neuen Mitspielern vorgestellt. Pratt unterschrieb einen Vertrag bis Saisonende.

Seine Stationen in den letzten Jahren waren neben den Kölner Haien, für die er seit 2008 spielte, verschiedene Minor League Teams in Nordamerika sowie in Europa Meran, Turku, Wien und die Augsburg Panthers. Zwischen 2006 – 2008 skorte er für die Bayern in 108 Spielen 67 Punkte. Der Jahrgang 1978 geborene Pratt gilt als körperlich robuster und solider Verteidiger.

:D Ja natürlich doch! :D
René
Testspieler

Beitrag von René »

AEVFranke hat geschrieben:Zitat aus der ksta.de

Jetzt argumentieren die Kölner, sie seien stets Befürworter der Wiedereinführung von Auf-und Abstieg gewesen - und wer sich beschwere wolle, hätte seinerzeit in der DEL gegen eine geschlossene Liga stimmen sollen: Würde es für Köln noch um etwas gehen, wäre der Ausverkauf kein Thema.

Hr. Eichin, ich werf mich gleich weg. Wer war denn der große Befürworter der Abschaffung von Auf- und Abstieg??? :lol:

Warum möchtest du dich denn wegzuwerfen? Versteh ich nicht. :huh:

Köln war immer Gegner der Abschaffung und hat zusammen mit Mannheim als einziger Verein gegen die Abschaffung gestimmt. Die Haie haben immer und immer wieder gegen die Regelung protestiert und sich dafür die Häme aus allen Lagern anhören müssen. Die anderen Vereine haben das von Köln dargestellte Manko der zu großen Liga auch erkannt, aber halt lieber den seltsamen aktuellen Modus beschlossen, statt Köln/Mannheim und den neutralen Düssis auch weitergehend zu folgen.

Selbst in dieser Saison haben die Haie immer und immer wieder betont, dass sie liebend gern um den Abstieg spielen würden, wenn dieser denn wieder eingeführt würde.

Die anderen Vereine formulierten diese Regelung, die Haie wurden überstimmt. Die Haie spielen jetzt innerhalb dieser Regeln - und die anderen Vereine beschweren sich?

Ich würde den gesamten DEL-Kader zu Hause lassen und die DNL-Truppe zu den Auswärtsspielen schicken. Wollen wir doch mal gucken, ob die Leute dann auch noch Auswärtsspiel für Auswärtsspiel die Bude einrennen, wenn die Haie kommen.

Die ganze Aktion ist ein einziger großer Mittelfinger an alle anderen Vereine neben Mannheim und Düsseldorf, die sich gegen eine normale Form des Abstieg sträuben.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Genau, der Bock ist plötzlich der Gärtner.

Scheiß Kölner Haie!

Mehr ist mir dieser Verein nicht wert zu schreiben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
René
Testspieler

Beitrag von René »

Was anderes war ja auch nicht zu erwarten.... :thumbup1:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Meine Güte, wir müssen jetzt das Maul aufreißen. Wir machens ja ganz anders! Siehe das vorletzte Jahr.

Ich sehe das jetzt bei weitem auch nicht so toll, ich kann mich daran erinnern, dass es bei uns zumindest so war, dass wir die Spieler gehen ließen, die gute Angebote hatten und weg wollten. In Köln haut man sie einfach raus. Aber nun gut, damit muss man leben. Was mich wirklich viel mehr stört, dass ich es noch so in Erinnerung habe, dass die Kölner Verantwortlichen am lautesten waren, als damals ähnliches bei uns ablief (bzgl. Wettbewerbsverzerrung) und jetzt machen sie das gleiche. Und dass es jetzt gerade vom Spielplan her uns als benachteiligtes Team trifft, ist natürlich doppelt bitter, aber wir haben es trotzdem selbst in der Hand und gegen die Kölner hätten wir auch nicht verlieren dürfen.

Und dieses pauschale Scheiß Köln Geschwätz geht mir auch dick auf die Nerven. Würde mich mal interessieren, was die Kölner uns getan haben. Und ja, ich bin schon länger dabei. In Köln wurde ich zumindest immer unfassbar freundlich behandelt.

Um nochmals zum Thema zu kommen. Die DEL ist hier gefragt. Und zwar nicht mit der 2334 Modusänderung, es muss auch andere Alternativen geben, aber das kann jedenfalls nicht der richtige Weg sein, denn es ist und bleibt Wettbewerbsverzerrung.

Ich würde den gesamten DEL-Kader zu Hause lassen und die DNL-Truppe zu den Auswärtsspielen schicken. Wollen wir doch mal gucken, ob die Leute dann auch noch Auswärtsspiel für Auswärtsspiel die Bude einrennen, wenn die Haie kommen.

Die ganze Aktion ist ein einziger großer Mittelfinger an alle anderen Vereine neben Mannheim und Düsseldorf, die sich gegen eine normale Form des Abstieg sträuben.

Genau! Das ist nur ein großer Mittelfinger...

Ihr habt kein Geld mehr, das ist alles. Die Gerüchte, dass bei euch die Gehälter unpünktlicher kommen, als die allmorgendliche Regionalbahn von Augsburg nach München gibts nicht erst seit heute. Ich hoffe ja, ihr bekommt das geregelt, aber diese Aktion als reinen Akt der Rache darzustellen ist mehr als peinlich, sorry.
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

König von Spanien hat geschrieben:Und dieses pauschale Scheiß Köln Geschwätz geht mir auch dick auf die Nerven. Würde mich mal interessieren, was die Kölner uns getan haben. Und ja, ich bin schon länger dabei. In Köln wurde ich zumindest immer unfassbar freundlich behandelt.

Kann man doch auch trennen. Die Fans find ich sehr sympathisch, aber der Verein an sich....nee.
Und dass der Herr Eichin nichtmal eine Entschuldigung f+r die damaligen Vorwürfe herausbringt, nachdem er die Probleme der Kleineren (ich spiel jetzt explizit auf die "Wettbewerbsverzerrung an) mittlerweile am eigenen Leib erfährt, ist einfach nur noch dreist.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

fgtim hat geschrieben:Kann man doch auch trennen. Die Fans find ich sehr sympathisch, aber der Verein an sich....nee.
Und dass der Herr Eichin nichtmal eine Entschuldigung f+r die damaligen Vorwürfe herausbringt, nachdem er die Probleme der Kleineren (ich spiel jetzt explizit auf die "Wettbewerbsverzerrung an) mittlerweile am eigenen Leib erfährt, ist einfach nur noch dreist.

Bei den meisten unserer Experten ist es aber eher ein pauschales Scheiß Köln ohne irgendwelche Gründe. Wenn man dann nachfragt: Arrogante Arschlöcher. Da trau ich mich wetten, dass die meisten der Trottel noch gar nie in Köln war oder gar mit einem Kölner gesprochen hat.

Beim Rest gebe ich dir Recht, aber das habe ich ja oben schon geschrieben.
Bild
Antworten