Hamburg Freezers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ratman hat geschrieben:Lustig finde ich nicht, dem Michi zur Seite zu springen. Lustig finde ich solche Argumentationsketten. :-)

Du bist ja auch ein Komikerzirkelmitglied
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Da ich nur phasenweise verstehe, was du sagen willst, lasse ich das jetzt einfach so stehen. Was bleibt, ist die Tatsache, dass der Ausfall von Aab nicht zwangsläufig "gut für uns" ist. Mehr habe ich nicht gesagt, egal, was du jetzt wieder reininterpretierst.

Du wolltest sagen "nicht zwangsläufig gut" und anhören tut es sich dann so
Golden Brett hat geschrieben:Ja, total super für uns. So ist wenigstens gewährleistet, dass die Freezers nicht zweistellig gewinnen.

Echt, ich kann den Schmarrn nicht mehr hören. :rolleyes:

Auch nett. Aber wenn man seinen ganzen Hofstaat mitsamt den Narren hinterher springen hat, dann hört sich ein "nicht zwangsläufig gut" halt einfach so an.

Und wenn du mir nicht folgen kannst, dann lass deine Beiträge vom Landler einfach Korrektur lesen, der macht das, gerne sogar. Dann verstehe ich deine Beiträge auch besser, ich traue mich wetten, du hast Nachteil mit Vorteil verwechselt.

Noch was zum Handball, weil es so gut paßt. Der Brand ist erst dem Schiri hinterher und dann hat er im Interview bedauert wie schwer der Ausfall vom Kraus die Mannschaft trifft. So was blödes, ich kann den Schmarrn nicht mehr hören, damals in Pittsburgh....
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Du wolltest sagen "nicht zwangsläufig gut" und anhören tut es sich dann so

Auch nett. Aber wenn man seinen ganzen Hofstaat mitsamt den Narren hinterher springen hat, dann hört sich ein "nicht zwangsläufig gut" halt einfach so an.
Nein, ich wollte das sagen, was ich gesagt habe, weil mir dieses ständige "gut für uns", "schlecht für uns" bei jedem Pfurz auf den Sack geht. Als ob Sport so einfach wäre. Wie oft haben wir denn schon gegen Teams verloren, bei denen einige Leistungsträger fehlten? Wie oft hat man beobachtet, dass Teams, bei denen wichtige Spieler fehlten, näher zusammenrückten und dadurch stärker anstatt schwächer wurden. Wie man heute gesehen hat, scheint der Ausfall von Aab für die Freezers nicht unbedingt gravierend zu sein. Natürlich ist es kein Vorteil für Hamburg, aber das bedeutet noch lange nicht, dass sie dadurch schlechter spielen und eher verlieren. Hamburg ist im Kommen und verdammt gefährlich. Aab hin oder her. Wir müssen verdammt noch mal auf uns selbst schauen und nicht darauf, ob beim Gegner jemand seine frische Unterhose daheim vergessen hat.

ich traue mich wetten, du hast Nachteil mit Vorteil verwechselt.
Ja, ich habe deinen ersten Beitrag falsch gelesen. Aber du hast mich ja Gott sei Dank trotzdem verstanden.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Hamburg Freezers lizensieren Torhüter Rob McVicar

Quelle: http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6537
auf in die Play-Offs!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Wieso?? Ist Pelletier verletzt? Und von dem Güttner halten die Hamburger auch wahnsinnig viel...
Block F – home sweet home!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Pelletier ist nicht verletzt. Soll als Absicherung fungieren....vom Güttner halten die dann nicht wirklich viel
auf in die Play-Offs!!!
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Bild Jere Karalahti (D) Hamburg Freezers Timrå 02/07/2009 | Source (For 2009/10)
Quelle

Ein Gerücht der schwedischen Presse...
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Karalahti: Freezers-Verteidiger vor dem Wechsel nach Schweden?

Hamburg, 8.Februar 2009

Bild Er ist beliebt bei Mitspielern und Fans gleichermaßen und zeigt seit dem Jahreswechsel deutlich ansteigende Form. Mit 7 Toren und 13 Assists, bei einer Plus/Minus-Bilanz von +11, hat Jere Karalahti (33) großen Anteil am jüngsten Aufschwung der Hamburg Freezers. Dennoch stehen die Zeichen auf Abschied. Spielervermittler Juuso Pulliainen ist derzeit in Skandinavien unterwegs, um für den finnischen Ex-Nationalspieler (44 Länderspiele) einen geeigneten Klub zu finden. Ganz oben auf der Liste steht dabei der Tabellensiebte der schwedischen Elitserien, Timra IK. Pulliainen: „Ja, Timra ist eine eindeutige Option. Ich glaube, Jere und seine Familie würden sich hier sehr wohl fühlen.“
Neben der Tatsache, dass Karalahti, der in Hamburg ohne Familie auskommen muss, wieder mit Ehefrau Susanna (32) und Töchterchen Ronja ( 8) zusammenleben möchte, spielt für den 44fachen finnischen Ex-Nationalspieler offensichtlich die Tatsache eine große Rolle, dass er in Timra auf gleich fünf Landsleute träfe. Insbesondere Timo Pärssinen, mit dem Karalahti von 2003 bis 2005 in Helsinki zusammen spielte, gilt als enger Freund des Freezers-Verteidigers. Pulliainen: „Die Beiden würde gerne wieder in einem Team stehen.“ (jp)

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=42522
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Slapshot7 hat geschrieben:Ist doch klar, da gibts den STOFF aus dem seine Träume sind! ;)
In Hamburg nicht? :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sykora macht derweil keinen Hehl daraus, dass die Aufgabe in Hamburg "sehr, sehr reizvoll wäre". Dort habe er "ganz andere Voraussetzungen als in Nürnberg. Hamburg gehört zu den drei Top-Teams in Deutschland. In Hamburg wäre das Arbeiten wesentlich einfacher."

Stimmt, da hat man natürlich andere Vorraussetzungen als in Nürnberg, wo man den Verein in den Ruin getrieben hat. Da kann er in Hamburg dem Verteidiger Nummer bestimmt 15.000 Euro monatlich in den Arsch schieben.
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

König von Spanien hat geschrieben:Sykora macht derweil keinen Hehl daraus, dass die Aufgabe in Hamburg "sehr, sehr reizvoll wäre". Dort habe er "ganz andere Voraussetzungen als in Nürnberg. Hamburg gehört zu den drei Top-Teams in Deutschland. In Hamburg wäre das Arbeiten wesentlich einfacher."
Zu den Top3?
Aber nur was die Kohle angeht. Denn was hat Hamburg bisher schon großes erreicht? Die spielen jährlich weit UNTER ihren Möglichkeiten, jedenfalls wenn man vom Etat ausgeht.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rehstreichler hat geschrieben:Zu den Top3?
Aber nur was die Kohle angeht. Denn was hat Hamburg bisher schon großes erreicht? Die spielen jährlich weit UNTER ihren Möglichkeiten, jedenfalls wenn man vom Etat ausgeht.

Ja und? Das macht die Sache ja noch reizvoller, wenn man beweisen will, dass mit dem vorhandenen Geld mehr machbar ist. Was bisher Großes erreicht wurde ist ja völlig egal, sonst würden sie ja in Füssen Schlange stehen.

Allerdings würde ich mich als Verantwortlicher in HH davor hüten, auf Sykora zu setzen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rehstreichler hat geschrieben:Zu den Top3?
Denn was hat Hamburg bisher schon großes erreicht? Die spielen jährlich weit UNTER ihren Möglichkeiten, jedenfalls wenn man vom Etat ausgeht.
Von Krolock hat geschrieben:Ja und? Das macht die Sache ja noch reizvoller, wenn man beweisen will, dass mit dem vorhandenen Geld mehr machbar ist.

Dann ist ja der Otto genau der richtige... :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ob Capla oder Sykora?! Da ists auch schon wurscht...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ob Capla oder Sykora?! Da ists auch schon wurscht...

Dick und Doof! Nur wer von beiden macht den Dick? :thumbup:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Das heißt dann wohl, dass der liebe Otto die nächsten Jahre die guten Spieler aus Augsburg zu den Fischen locken wird mit einem Batzen Geld. Selber entdecken war bei dem ja noch nie auf der Agenda gestanden.
Jochen77
Rookie

Beitrag von Jochen77 »

Hamburg löst Vertrag mit Pinizzotto auf

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... ht_id=6710
Der Rentner
Stammspieler

Beitrag von Der Rentner »

Quelle: http://www.mopo.de/ 20.02.09
Bringt Sykora Périard mit?

Der Top-Verteidiger der Nürnberger könnte seinem Sportdirektor nach Hamburg folgen
Weiterlesen...
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Antworten