Kein Schweizer, der einigermaßen Eishockeyspielen kann wird nach Deutschland wechseln, weil die Jungs, die was auf dem kasten haben in der Schweiz das doppelte verdienen.
Das sag ich jetzt mal so mit meiner "Kompetenz".
Bei uns landen dann höchstens alle 10 Jahre mal ein abgeschlachteter vogelwilder und unbrauchbarer Schweizer Torhüter, den in der Schweiz keiner will. Das wars dann aber auch schon.
Augsburger Punker hat geschrieben:Wichser wäre Trikotkandidat
in der schweiz tönt es nicht lustig wegen dem ch
aber wenn ich bei euch auf dsf mal CH-GER schaue dan lach ich mich jedesmal schlapp wenn sie wiXer sagen
König von Spanien hat geschrieben:Kein Schweizer, der einigermaßen Eishockeyspielen kann wird nach Deutschland wechseln, weil die Jungs, die was auf dem kasten haben in der Schweiz das doppelte verdienen.
Bei uns landen dann höchstens alle 10 Jahre mal ein abgeschlachteter vogelwilder und unbrauchbarer Schweizer Torhüter, den in der Schweiz keiner will. Das wars dann aber auch schon.
Genau deswegen kam von mir Alex Ovechkin!
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Mr.Bob Wren hat geschrieben:Ich wünsche mir einen Techniker der Olimb ersetzt und einen richtig schussstarken Spieler/Verteidiger.
Würde ich mir auch wünschen!Auch wenn mein Herz mir sagt das Olimb nur durch Olimb selbst ersetzt werden kann! ....
moment mal....
hat Olimb nicht noch nen jüngeren Bruder der auch noch Verteidiger ist?!?
Wenn der Schusstark ist (was ich leider nicht weiss) könnten wir doch alle glücklich werden.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Steelrat hat geschrieben:Würde ich mir auch wünschen!Auch wenn mein Herz mir sagt das Olimb nur durch Olimb selbst ersetzt werden kann! ....
moment mal....
hat Olimb nicht noch nen jüngeren Bruder der auch noch Verteidiger ist?!?
Wenn der Schusstark ist (was ich leider nicht weiss) könnten wir doch alle glücklich werden.
König von Spanien hat geschrieben:Kein Schweizer, der einigermaßen Eishockeyspielen kann wird nach Deutschland wechseln, weil die Jungs, die was auf dem kasten haben in der Schweiz das doppelte verdienen.
Ich würd sogar drauf wetten, dass nichtmal der Robin Breitbach irgendwann in Deutschland spielen wird. Und das, obwohl er auch einen dt. Pass besitzt, und ja auch dt. Nation alspieler ist. Der scort da zwar maximal fünf bis zehn Punkte pro Saison, allerdings scort sein Bankkonto da wohl um einiges besser.
Canada hat geschrieben:Ich würd sogar drauf wetten, dass nichtmal der Robin Breitbach irgendwann in Deutschland spielen wird. Und das, obwohl er auch einen dt. Pass besitzt, und ja auch dt. Nation alspieler ist. Der scort da zwar maximal fünf bis zehn Punkte pro Saison, allerdings scort sein Bankkonto da wohl um einiges besser.
Ach, irgendwann legt der Capla schon genug auf den Tisch, um Breitbach in seine Heimatstadt zurückzulocken.