good luck hat geschrieben:Bei dem ersten Tor gebe ich dir vollends Recht, da mußte ich rund um mich auch Überzeugungsarbeit leisten. Aber was er sich das ganze Spiel über und vorallem in den letzten Sekunden geleistet hat, ist einfach die schlechteste Verteidigerleistung seit Shane Doyle. Sorry Rob aber wenn ich den Vertrag von Chartier finde dann fress ich ihn auf. Der Typ spielt wie ein schwangeres Mädchen, da kann man nur hoffen das er mit ausgekugelter Schulter und kaputten Innenband spielt. Ansonsten geht das einfach gar nicht.
Noch ein Wort zu Barney. Die Minus 22 hast du aber schon auch beachtet oder? Natürlich war er heute nicht schlecht und bei Augsburg einer der besseren. Aber loben will ich heute echt nur die Duisburger. Respekt wie die hier aufgetreten sind. Denn Selivanov mochte ich noch nie, aber der hat heute wirklich gezeigt wie geil der Eishockey spielen kann, wenn man ihn läst und da hatten unsere Jungs nicht viel dagegen.
An Chartier hat man hohe Erwartungen, weil man weiß, wie überragend der sein kann. Dass der gerade nicht seine beste Phase hat ist klar, aber von Vertrag fressen und Shayne Doyle zu reden, ist schon.... naja, Jürgen halt
Die Duisburger muss man auch nicht unbedingt loben. Obwohl, das Spiel haben sie brutal langsam gemacht. Ich weiß nur nicht, ob man das den Duisburgern hoch anrechnen soll oder unseren ankreiden soll. In dem Tempo vom heutigen Spiel hätte man auch mit 7 Feldspielern ohne Probleme 60 Minuten spielen können. Selivanov ist ein brutaler Eishockeyspieler, das ist nun nicht erst seit heute klar, und trotzdem will den keiner in der Kabine haben.
Und Barney war nunmal heute einfach der einzige, den man herausheben könnte. Also habe ich das getan, er kriegt ja auch oft genug aufn Sack, wenn er wieder schwache Leistung zeigt. Ich hoffe einfach, er spielt jetzt in der wichtigen Phase nur noch so. Denn dann ist er wirklich wichtig für dieses junge Team.
Gute Nacht.