51. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Füchse Duisburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Genau so ist es. Er war unter lauter Schlechten Spielern noch einer der Besseren, loben, oder in zum besten Spieler küren braucht man ihn deswegen nicht.

Nein, das stimmt doch nicht, denn:

Mr. Shut-out hat geschrieben:Zu Barney:

Bis auf die Tore und die Bullies war er grauenvoll.

Junge ehrlich. Lass es. Barney war heute nicht einer der besseren, er hatte die besten Aktionen im ganzen Spiel und war unser bester Mann. Vor dem Tor, hinter dem Tor und generell hatte heute alles, was mit "Tor" zu tun hatte auch mit dem Barney was zu tun.
Bild
AevPanther
Neuer Benutzer

Beitrag von AevPanther »

Von Krolock hat geschrieben:Cleverer Schachzug sind in jedem Fall die Play-off Trikots:

Die gegnerischen Spieler werden erschrocken wegsehen und der Weg zum Tor ist frei. Auch hier folgt das Design nur der taktischen Marschroute. Form follows function.

Die Frage wurde ja jetzt schon öfters hier in Raum geschmissen aber gibt es Bilder oder wär jemand so lieb und könnt die Trikots kurz grob beschreiben?
KInnt heut leider selber nicht im Stadion sein :-(
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Heute kuscheln wir uns ganz fest ins Kissen und träumen von den Play Offs. Ist doch echt geil, dass wir nach 4 Jahren wieder was zu melden haben in der DEL. Ich zünde jetzt mein Kerzlein vor dem Altar an. Denn trotz Murphy, Endras, Collins oder Ryan, zu verdanken das wir jetzt da sind, wo wir sind haben wir ganz alleine,

LARRY MITCHELL.

Schön das es die Zuschauer auch schon gemerkt haben.

Gute Nacht.

Ist es eigentlich eine Gesetzmäßigkeit, dass wenn wir gute Mannschaften haben immer die Trikots scheußlich sind? Aber egal, hauptsache Play Offs.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

good luck hat geschrieben:
Ist es eigentlich eine Gesetzmäßigkeit, dass wenn wir gute Mannschaften haben immer die Trikots scheußlich sind?

Wenn das so auszulegen ist, werden wir Deutscher Meister
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Grauenvoll oder schlecht. Ob ich jetzt schreib einer der Besseren unter lauter grauenvollen Spielern oder unter lauter schlechten Spielern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

- Ein Spiel zum Vergessen
- Wichtige 3 Punkte
- Larry wurde gebührend gefeiert
- Barney war ok
- Wenn der Gegner nicht gut ist, passen wir uns leider immer an
- Playoff-Trikot find ich optisch ok, aber nichts Weltbewegendes
- Könnte man den VGA-Durchsage-Jingle als Schlusssirene eines Drittels verwenden? :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Auf dem Bild fand ich das Trikot auch ziemlich...hässlich. Aber in real schauts dann doch irgendwie deutlich besser aus. Die Farben kommen da vor allem viel besser rüber!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Nightmare hat geschrieben:- Könnte man den VGA-Durchsage-Jingle als Schlusssirene eines Drittels verwenden? :D

[DONG/Durchsagenbeginn] Nächste Haltestelle: (Pre-) Playoffs [Durchsageende] ;)
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

OK... dann halt noch was zum Spiel!

-Murphy war heute der beste Mann!!! Punkt, AUs, AMEN!!! :closedeyes:

-Barney für das PP abartig wichtig. Besonders nachdem Olimb nicht mehr da ist. Sein Zweikampfverhalten-TOP, Rückwärtsbewegung-Flop. Aber das weiss jeder schon seit Anfang der Saison.

-Chartier meiner Meinung nach bei ersten Treffer richtig mies. Abdrängen-OK. ABer bitte etwas mehr Körperspannung und wenigstens den Schläger ausstrecken. War etwas halbherzig. Braucht jetzt auch keiner bei mir mit Überzeugungsarbeit anfangen. Ist nicht nötig und hatt auch NIEMAND um mich rum nötig! SORRY.

-Respekt an Duisburg die das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht haben. Immerhin haben sie das Beste Trikot in der Saison! ;) :p

-Ansonsten sehr niveauarmes Spiel. Wenig Highlights aber immerhin mit gutem Ausgang und gutem Ergebnis in die Playoffs. Das zählt.

-Schiris. ... ausreichend....mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.

Abschliessend bleibt mir nur zu sagen das das Team wirklich einen RIESENGROSSEN Respekt verdient hat. Die Saison war nicht einfach. Oft kamen wieder richtig dumme Situationen auf die aber glänzend reagiert wurde oder man die richtige Einstellung dazu zeigte!
Hoffe das wir dieses Jahr vielleicht... aber nur ganz vielleicht noch etwas länger als sonst für Wirbel in den Playoffs sorgen können. Zuzutrauen ist es Ihnen. Auch wenn es schwer wird. AUGSBURG IN DEN PLAYOFFS!!!!! DAS IST MACHT! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

P.s. Leider ohne den Wirbelwind und König der Kufen: Mathis Olimb! :cry: :cry: :cry:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Für Daheimgebliebende [size=84](Ghandi?! :) ), Verhinderte, Gästefans und sonstige Interessierte gibt es jetzt die Highlights des Spiels per Video auf der Homepage.
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/DEL+Saison.html?spiel=1228
[/size]

Grüße,
der Populist
Daniel
:-)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

DeeJay hat geschrieben:Für Daheimgebliebende [size=84](Ghandi?! :) ), Verhinderte, Gästefans und sonstige Interessierte gibt es jetzt die Highlights des Spiels per Video auf der Homepage.
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/DEL+Saison.html?spiel=1228[/size]

Grüße,
der Populist
Daniel

Hier sei es auch mal erwähnt: das 4:2 war wohl das schönste Tor des Abends!! Toll gemacht :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

DeeJay hat geschrieben:Für Daheimgebliebende [size=84](Ghandi?! :) ), Verhinderte, Gästefans und sonstige Interessierte gibt es jetzt die Highlights des Spiels per Video auf der Homepage.
http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/DEL+Saison.html?spiel=1228
[/size]

Und wo sind die Hits von JLGP?? Die waren heute das Oberhighlight!!! Die fehlen eindeutig!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Da braucht man sich nur das Spiel anschauen. Die Zuschauer um mich rum haben jedes mal die Händ über m Kopf zamgschlagen. Immer der erste beim wechseln, kaum Einsatz, und anstatt z.B. Im 3. Drittel bei einer 2 auf 2 Situation auf den klopfenden Likens zu spielen wird wieder tief gespielt und sofort gewechselt.

Du meinst, die gleichen peinlichen Individuen mit dem "ihr macht unseren Sport kaputt" bestätigen Deine Meinung ? Okay, mehr gibts dazu nicht zu sagen. :-) :-) :-) Seltsam nur, warum denn kein anderer "Deiner" Superstars dann gestern ein Tor geschossen hat ? Sondern nur der "faule Nichtsnutz". Egal....peace Bruder....paaaaaasst scho :-) ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:und nur für Dich:

Hamburg Freezers - Travis Brigley - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:19
Iserlohn Roosters - Bob Wren - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:19
Iserlohn Roosters - Bob Wren - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:19
Iserlohn Roosters - Jimmy Roy - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:19
Iserlohn Roosters - Jimmy Roy - (Unnötige Härte), 2 MIN, 16:19
Iserlohn Roosters - Jimmy Roy - (Unsportliches Verhalten Disziplinarstrafe), 10 MIN, 16:19

Da hat er sich wohl - den Strafen nach - mit Wren und Roy gleichzeitig angelegt

Roy hat sich nach dem Empty-Netter den Brigs geschnappt, ihn auf den Boden gezerrt, in den Schwitzkasten genommen, die Handschuhe weggeschmissen und ihn im Sitzen (!!!!!!!) (Kommentar Premiere: der Erfinder des Sitzboxens :-) ) aufs Maul gehauen. Das Geniale: Wren hat sich eingemischt: 2+2, Roy bekommt trotz Handschuhe weg und Initiator der Schlägerei 2+2+10 und KEINE 5+SD. War total überraschend. In dem Moment mal ein kurzer Anflug von Eishockey-Gefühl und kein Pussyhockey. Wird der Schiedsrichter wohl gleich Rüffel bekommen :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://www.aev-panther.de/aev/Augsburger+Panther/DEL+Saison.html?spiel=1228[/size]

Grüße,
der Populist
Daniel

Schöne Grüße zurück vom SMS-Ergebnisdienst der Colorline-Arena :-) Also vom Populisten 2 ;) PS: war ja gestern nicht viel zu schreiben, oder ? :)
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Nachdem ich leider gesern nicht im Stadion sein konnte,alte Knieverletzung---und mir die Tore und die Berichte durch gelesen habe,kann man wohl sagen..

gewonnen ist gewonnen...egal wie!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Nachdem ich leider gesern nicht im Stadion sein konnte,alte Knieverletzung---und mir die Tore und die Berichte durch gelesen habe,kann man wohl sagen..

gewonnen ist gewonnen...egal wie!!

So isch´s und ned anderscht!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bild

Dabei habe ich so ganz spontan an einen gewissen Herrn Martin Morczinietz denken müssen :huh:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ich hab bei der Aufforderung: Dennis tanzen! schon gedacht.....alter, wenn der sich jetzt was bricht.....dann wills wieder keiner gewesen sein!
Und dann fällt er auch wirklich. Aber gut gegangen. :blink:

Trotzdem...lasst den scheiss. *g*
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Premiere live
Dateianhänge
Premiere_.jpg
Premiere_.jpg (54.2 KiB) 143 mal betrachtet
Gesperrt