OK... dann halt noch was zum Spiel!
-Murphy war heute der beste Mann!!! Punkt, AUs, AMEN!!!

-Barney für das PP abartig wichtig. Besonders nachdem Olimb nicht mehr da ist. Sein Zweikampfverhalten-TOP, Rückwärtsbewegung-Flop. Aber das weiss jeder schon seit Anfang der Saison.
-Chartier meiner Meinung nach bei ersten Treffer richtig mies. Abdrängen-OK. ABer bitte etwas mehr Körperspannung und wenigstens den Schläger ausstrecken. War etwas halbherzig. Braucht jetzt auch keiner bei mir mit Überzeugungsarbeit anfangen. Ist nicht nötig und hatt auch NIEMAND um mich rum nötig! SORRY.
-Respekt an Duisburg die das Beste aus ihren Möglichkeiten gemacht haben. Immerhin haben sie das Beste Trikot in der Saison!

-Ansonsten sehr niveauarmes Spiel. Wenig Highlights aber immerhin mit gutem Ausgang und gutem Ergebnis in die Playoffs. Das zählt.
-Schiris. ... ausreichend....mehr sag ich jetzt mal nicht dazu.
Abschliessend bleibt mir nur zu sagen das das Team wirklich einen RIESENGROSSEN Respekt verdient hat. Die Saison war nicht einfach. Oft kamen wieder richtig dumme Situationen auf die aber glänzend reagiert wurde oder man die richtige Einstellung dazu zeigte!
Hoffe das wir dieses Jahr vielleicht... aber nur ganz vielleicht noch etwas länger als sonst für Wirbel in den Playoffs sorgen können. Zuzutrauen ist es Ihnen. Auch wenn es schwer wird. AUGSBURG IN DEN PLAYOFFS!!!!! DAS IST MACHT!

P.s. Leider ohne den Wirbelwind und König der Kufen: Mathis Olimb!