Servus
ihr dürft ja auch mal eins nicht vergessen...
Wolfsburg ist eine absolute Schichtstadt !!!
Hier arbeiten bestimmt 50 % bei VW oder bei Zulieferern für VW !!!
Das heißt bei Spielen unter der Woche...die Spätschicht ( 14.30 Uhr- 22.00 Uhr ) kann schon mal nicht zum Eishockey weil nicht jeder frei bekommt !
Vor der Nachtschicht ( 22.30 Uhr -5.40 Uhr ) geht nicht jeder unter der Woche zum Eishockey weil es hinterher ein totales abgehetze ist um pünktlich zur Arbeit zu kommen ( und nen Bierchen darfste dann auch nicht mal trinken

) ! Also fallen unter der Woche schonmal einige Zuschauer weg !!!
Klar kotz uns das auch an...aber wir können ja die Arbeitszeiten nicht ändern...und unbegrenzt Urlaub hat man auch nicht !
Dann kommt noch der Faktor Fussball dazu...der Scheixx VFL kostet auch Zuschauer...gestern war Pokalheimspiel gegen Bremen...heute Eishockey...morgen Eishockey...Samstag wieder Bundesliga-Heimspiel...also auch wieder eine Kostenfrage wenn man zu jedem Spiel geht....
ich bin ehrlich...heute erwarte ich höchstens 2000 Zuschauer

weil das Spiel ja auch noch auf Premiere kommt...und morgen 2300...aber ich bin ehrlich und finde das selber traurig !!!
Wenn es dann wieder "richtig" um was geht z.B. in einem 5. Spiel dann haste wieder die ganzen Eventie`s in der Halle...und die kotzen mich dann auch wieder an !!!
Also auf ein schönes 5-2 heute für die Grizzly`s...und den Murphy werd ich mir mal genauer ansehen ob der zu uns passt ?!