Hammer Aktion von RT1!!! Des muss absolut belohnt werden......wäre jawohl sensationell wenn echt mehr Leute im CFS beim Public Viewing sind als in Wolfsburg live dabei. Leute mobilisieren und zusmmen feiern heute!!! Und am Sonntag muss die Hütte voll sein-> Play Off-felling in Augschburg!!!
Steelrat hat geschrieben:Sieben Euro hören sich am Anfang wirklich etwas happig an.Allerdings denke ich das es vielleicht nicht nur stupides Spiel gucken ist. Ausserdem möchte ich dabei sein wenn es was zu feiern gibt. Und selbst wenn nicht... nach 3 Jahren will ich einfach wieder mal etas anderes erleben.
Und noch was: Wenigstens kann ich mir dann auch ein vernünftiges Urteil über Schiris, Spieler und Sonstiges machen... und meine Weisheiten hier jedem um die Ohren hauen.
Mich juckt es einfach so sehr das ich einfach nicht zu Hause bleiben könnte selbst wenn ich es wollte!
Und die sieben Euro: Dann essen wir halt mal ne Woche den Kit aus den Fenstern, wie früher auch.
Der Spruch sollte nur humorvoll zum Ausdruck bringen, dass ich die sieben Euro für nicht zu teuer halte, wenn man den Aufwand sieht, der von RT1 betrieben wird.
Finde an dieser Stelle eine Diskusion über 7 Euro geradezu lächerlich. Das ist so ein besonderer Service einer regionalen Rundfunkstation, dass damit kaum die Kosten gedeckt werden, ausser wir machen das CFS voll. Im Puff kostet das Bier auch einfach mehr, weil es was besonderes ist (glaub ich zumindest -war ja noch nie dort hehe)
Rigo Kaka hat geschrieben:Doofe Frage: Kommt das Spiel auf dem Würfel oder sind da Leinwände aufgebaut?! Ich war damals gegen Berlin nicht dort
Damals war eine grosse Leinwand aufgebaut. Die macht auch ein Bild das um Welten besser ist. Daher würde auch der Würfel für mich keinen Sinn machen... ganz abgesehen das die 7 Euro dann auch keinen Sinn hätten.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Tommy-Fan hat geschrieben:Finde an dieser Stelle eine Diskusion über 7 Euro geradezu lächerlich. Das ist so ein besonderer Service einer regionalen Rundfunkstation, dass damit kaum die Kosten gedeckt werden, ausser wir machen das CFS voll. Im Puff kostet das Bier auch einfach mehr, weil es was besonderes ist (glaub ich zumindest -war ja noch nie dort hehe)
Was ist denn ein Puff?
Dass der Captain heut tatenlos draußen rumsitzt, daran hab ich nicht mal zwei Sekunden einen Gedanken verschwendet. Ist ja kein Fußballer. Wegen dem bissl Reiern spielt der doch. Top-Models gehen auch erst Kotzen und machen dann ihren Job.
So gesehen haben Models die bessere Arbeitseinstellung als Fußballer...
Dass der Captain heut tatenlos draußen rumsitzt, daran hab ich nicht mal zwei Sekunden einen Gedanken verschwendet. Ist ja kein Fußballer. Wegen dem bissl Reiern spielt der doch. Top-Models gehen auch erst Kotzen und machen dann ihren Job.
So gesehen haben Models die bessere Arbeitseinstellung als Fußballer...
Ich kipp gleich um!
Aber haben Models auch vorher ne Doppelschicht beim Autohersteller geschoben???
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!