3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
-
- Ersatzspieler
-
- Anfänger
-
- Anfänger
Aber eins muss ich ja mal loswerden :
Es ist echt nett und angenehm hier mit euch zu schreiben und zu diskutieren !!! Nicht immer nur das ewige rumpöbeln !!!
Ich würde gerne noch länger hier bleiben...deshalb meine Frage :
Habt ihr was dagegen wenn ich im Viertelfinale hier auch nen Thread
" Viertelfinal-Spiele Hannover Scorpions - Grizzly Adams Wolfsburg "
eröffne oder mögt ihr dann da dann nicht mehr weiter drüber diskutieren ?

Es ist echt nett und angenehm hier mit euch zu schreiben und zu diskutieren !!! Nicht immer nur das ewige rumpöbeln !!!
eröffne oder mögt ihr dann da dann nicht mehr weiter drüber diskutieren ?

Du kannst ihn gerne eröffnen....wäre nicht der erste sinnfreie Thread hier.Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Aber eins muss ich ja mal loswerden :
eröffne oder mögt ihr dann da dann nicht mehr weiter drüber diskutieren ?![]()
![]()
-
- Anfänger
Ihr wollt nächste Saison wieder in diesem Forum schreiben?Liga_Gott_Ulmer hat geschrieben:Sinnfrei wäre er ja nur wenn in dem Thread nur Bastard und ich über die Spiele diskutieren und ihr euch nicht beteiligt !!!
Das können wir auch bei uns im Forum tun...aber hier ist es echt angenehm und es wäre schön wenn ihr euch dann weiter an unseren PlayOff-Spielen beteiligen würdet !!!![]()
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Anfänger
Nächste Saison ????
Ach so...geht dieses Forum also diese Saison nach euerm Ausscheiden gegen uns auch gleich in Urlaub, ja ?!
Sorry wußte ich nicht...das ist bei uns anders !!!
Aber oki...mal sehen...vielleicht spielen wir ja nächste Saison dann auch wieder in den PlayOff`s gegen Hannover ?!!!
Und wenn ihr dann auch noch dabei seid können wir das ja da dann auch machen !!!
Ach so...geht dieses Forum also diese Saison nach euerm Ausscheiden gegen uns auch gleich in Urlaub, ja ?!
Sorry wußte ich nicht...das ist bei uns anders !!!
Aber oki...mal sehen...vielleicht spielen wir ja nächste Saison dann auch wieder in den PlayOff`s gegen Hannover ?!!!
Und wenn ihr dann auch noch dabei seid können wir das ja da dann auch machen !!!
Liveticker
Leider ist der Liveticker gerade überlastet. Wir arbeiten mit Hochdruck daran. Sorry
-
- Stammspieler
-
- Stammspieler