3. Pre-Play-off Spiel 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- chris87.gz
- Rookie
-
- Stammspieler
Shanahan hat geschrieben:Dann müssen sie halt die nächsten 2 Spiele gewinnen.![]()
Wieso und wozu? Ist doch billiger morgen zu verlieren, dann spart man sich die Fahrt nach Wolfsburg und kann am Dienstag den Sommerurlaub antreten. Die Pantherführung war doch mit dem Erreichen der Pre-Playoffs zufrieden. Mehr wollte man doch gar nicht. Außedem kann man dann gleich mit dem Abtauen der Eisfläche und dem Umbau des CFS beginnen. Da drängt doch die Zeit viel mehr. Ach ja, gegen die Eisbären wäre ja sowieso für uns nix drinn. Und nochmal ne zweistellige Schlappe in der O2 Arena vermeidet man durchs Ausscheiden gegen WOB auch.
Auch eine Sichtweise, stimmt.Schneemann hat geschrieben:Wieso und wozu? Ist doch billiger morgen zu verlieren, dann spart man sich die Fahrt nach Wolfsburg und kann am Dienstag den Sommerurlaub antreten. Die Pantherführung war doch mit dem Erreichen der Pre-Playoffs zufrieden. Mehr wollte man doch gar nicht.
-
- Stammspieler
Shutout hat geschrieben:Wenn du in Überzahl so scheiße spielst dann hast du es auch nicht verdient zu gewinnen. In Überzahl muss man so ein enges Spiel entscheiden. Wenn es nicht besser wird in Überzahl dann verlieren wir die Serie.
Glaub mir, die Serie ist verloren, und niemand bei den Panthern bedauert das.
Du bist doch der FCA-Fan der im FCA Thread schon negativ aufgefallen ist, oder? Fetten: Wären ja nur mind. zwei Heimspiele und nochmal Einnahmen, aber will ja eh keiner erreichen. Scheiße, bist du blöd.Schneemann hat geschrieben:Wieso und wozu? Ist doch billiger morgen zu verlieren, dann spart man sich die Fahrt nach Wolfsburg und kann am Dienstag den Sommerurlaub antreten. Die Pantherführung war doch mit dem Erreichen der Pre-Playoffs zufrieden. Mehr wollte man doch gar nicht. Außedem kann man dann gleich mit dem Abtauen der Eisfläche und dem Umbau des CFS beginnen. Da drängt doch die Zeit viel mehr. Ach ja, gegen die Eisbären wäre ja sowieso für uns nix drinn. Und nochmal ne zweistellige Schlappe in der O2 Arena vermeidet man durchs Ausscheiden gegen WOB auch.
@Schneemann
was quatscht Du den da für einen Müll! ... niemand bedauert es... mein Gott, ja ein sehr enges Spiel verloren aber deswegen ist die Serie nicht verloren! Ist ja nicht so das wir 0:7 Chancenlos untergegangen sind!
Und von wegen niemand bedauert es, ich denke 1. die Mannschaft wird sich da weiterhin den A.... aufreißen um weiterzukommen, genau wie der Rest im Verein!
was quatscht Du den da für einen Müll! ... niemand bedauert es... mein Gott, ja ein sehr enges Spiel verloren aber deswegen ist die Serie nicht verloren! Ist ja nicht so das wir 0:7 Chancenlos untergegangen sind!
Und von wegen niemand bedauert es, ich denke 1. die Mannschaft wird sich da weiterhin den A.... aufreißen um weiterzukommen, genau wie der Rest im Verein!
Lass ihn reden. Der ist totaler FCA-Fan und freut sich jetzt tierisch weil der AEV verloren hat, beim FCA gibts ja nichts worüber man sich freuen kann. Arschlochverein, Arschlochfans.Hellboy hat geschrieben:@Schneemann
-
- Hockeygott
Das Spiel darf man halt auch so nicht verlieren. Wir vergeben Chancen, dass es der Sau graust. Der Jonas krabbelt in seinem Torraum rum und liegt auf dem Rücken, wie ein Maikäfer und wir treffen den Puck nicht, schießen daneben, schießen einen Wolfsburger an, schießen einen Mitspieler an. Und auf der Gegenseite genau die Szene, die wir 5 mal haben und keinen reinbringen und die Wolfsburger wurschteln ihn rein.
Ich könnte kotzen.
Von barney hab ich mir in den Playoffs wirklich was erwartet, da kommt gar nichts, positiv fällt vorallem Hitman Engelhardt auf und Benedikt Kohl. Schade, dass man nach dem 1:0 so lethargisch wurde, die Wolfsburger sind definitiv nicht besser als wir.
Morgen nochmal zurückkommen, die Wolfsburger besiegen, so wie es heute eigentlich auch locker drin gewesen wäre und dann im Spiel 5 schauen was geht. Wenn wir aber nicht endlich mal das Tor treffen, dann wird das schwer. Uns fehlt wirklich ein Torjäger. Barney enttäuscht da in voller Linie.
Bei Wolfsburg ist halt wirklich die erste Reihe recht gut, die haben alle 4 Shifts mal einen Wechsel drin, wo wir hinten drin gewaltig schwimmen und sonst ist da gar nix. Alavaara ist der Prototyp eines Playoff-Versagers und scheißt sich vor jedem Hit ein, von dem bin ich echt enttäuscht...
Ich könnt kotzen echt.
Ich könnte kotzen.
Von barney hab ich mir in den Playoffs wirklich was erwartet, da kommt gar nichts, positiv fällt vorallem Hitman Engelhardt auf und Benedikt Kohl. Schade, dass man nach dem 1:0 so lethargisch wurde, die Wolfsburger sind definitiv nicht besser als wir.
Morgen nochmal zurückkommen, die Wolfsburger besiegen, so wie es heute eigentlich auch locker drin gewesen wäre und dann im Spiel 5 schauen was geht. Wenn wir aber nicht endlich mal das Tor treffen, dann wird das schwer. Uns fehlt wirklich ein Torjäger. Barney enttäuscht da in voller Linie.
Bei Wolfsburg ist halt wirklich die erste Reihe recht gut, die haben alle 4 Shifts mal einen Wechsel drin, wo wir hinten drin gewaltig schwimmen und sonst ist da gar nix. Alavaara ist der Prototyp eines Playoff-Versagers und scheißt sich vor jedem Hit ein, von dem bin ich echt enttäuscht...
Ich könnt kotzen echt.